MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Schmuckstücke von Marie Antoinette werden versteigert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Zeitschriften, Presse & sonstige Nachrichten
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 291
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2018 10:23 am    Titel: Schmuckstücke von Marie Antoinette werden versteigert Antworten mit Zitat

Schaut mal, die Schmuckstücke würde ich gern einmal sehen. Wer die wohl ersteigern wird?


https://bit.ly/2Lz72wt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brissotin
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 1104
Wohnort: VÖ

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2018 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Fotos. Sehr inspirierend. Very Happy
_________________
Ein Präsident kann doch mehr ausrichten als ein Amtmann. (Aus "Gustav Aldermann" F.T. Hase 1779)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 8055
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seitdem hat man die wertvollen Schmuckstücke jedoch nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Bis jetzt – denn nun tauchten sie vor Kurzem wieder auf

Schade, dass da nicht mehr zu den Schmuckstücken steht... Mich würde schon interessieren, wo die plötzlich auftauchten Confused
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 06, 2018 7:03 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 291
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Artikel mit schönen Fotos der Stücke und ein paar Infos (Königin mit Perlenohrringen):

https://bit.ly/2vYctua

Am 18.09.18 und am 21.09.18 kann man eine Auswahl der Juwelen in München bzw. Köln anschauen. Zu schade, dass ich zu weit entfernt wohne, wäre schon fantastisch, die Schmuckstücke mit eigenen Augen zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amélie de Champagne
Newbie
Newbie


Offline

Anmeldedatum: 29.07.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Châlons-sur-Marne

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2018 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es also soweit.

Soweit ich das gesehen habe, kein Kitsch, sondern sehr stilvoller Schmuck, den ich auch selbst tragen würde, mit dem entsprechenden Geld, haha. ^^ Für wie viel sie letztendlich versteigert werden?
Nur schade, dass ich nicht die gesamte Galerie über den Link sehen konnte, dafür melde ich mich wirklich nicht bei dieser Seite an. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 291
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2018 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marie Antoinettes Juwelen erzielten Rekordsummen bei der Versteigerung.

Die wunderschönen Stücke wird man wohl nie mehr zu sehen bekommen, schade.


https://bit.ly/2A316mD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Nov 18, 2018 1:04 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Zeitschriften, Presse & sonstige Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group