ACHTUNG: Wir stellen unseren Dienst zum 01.02.2020 ein.
Sie sind der Forenbesitzer: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Sicherung Ihres Forums erwerben möchten.
Sie sind ein Forennutzer: Bitte informieren Sie sich beim Forenbetreiber über die Weiterführung des Forums.
Möbel und Accessoires :: MARIE ANTOINETTE - Forum
     Intro     Portal     Index     

marie-antoinette.forenking.com
   MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Epochen - Allgemeines
Autor: prince d'amour Verfasst am: Sa März 05, 2011 7:20 pm Titel: Möbel und Accessoires
Dann eröffne ich mal diesen Thread, um über alte Möbel und Accessoires zu schreiben.

Wie du schon sagtest Lolo, Antiquitäten sind sehr Teuer, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht das man manchmal ein schnäppchen machen kann.

Beispielsweise in verschiedenen Internetbörsen wie Ebay, oder auf der Straße. :) Heißt Sperrmüll. Das ist dann aber wirklich selten das man etwas findet. Oder auf Antik (Floh?) Märkten. Aber in meiner Umgebung wird davon nicht allzuviel angeboten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit alten Möbeln und auch Antikmärkten gemacht?

LG

Autor: MarieTherese Verfasst am: Di Mai 27, 2014 3:11 pm Titel:
hallo Very Happy

ich habe mit vor zwei monaten auf dem waterlooplein flohmarkt in amsterdam eine alte, goldene taschenuhr (ca 150 jahre alt) mit einem wunderschönen monogramm drauf gekauft. sie war im privatbesitz der familie und wurde dem verkäufer (80 jahre) von seinem großvater vererbt.
ich trage sie fast täglich und sie läuft immer noch wie am ersten tag und ist auch noch nicht stehengeblieben Laughing
also diesen flohmarkt empfehle ich jedem, der sich für antiquitäten interessiert (preiswert und vielviel auswahl)

dort gab es vom kronleuchter bis zum porzellan über schmuck, kleider und sessel alles was das herz begehrt.

ich hoffe ich konnte helfen Mr. Green

GLG

Autor: Antoinette Verfasst am: Di Jun 03, 2014 5:13 pm Titel:
Wie sieht´s aus, gönntst du uns ein Foto deiner frisch erstandenen Uhr?! Wink

Autor: MarieTherese Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 4:05 pm Titel:
Hallo Mr. Green

Hier sind zwei Bilder meiner Uhr Wink

http://www.picbutler.de/bild/308445/20140620165514uj4i5.jpg

http://www.picbutler.de/bild/308444/20140620165529ebbot.jpg

Ich trage sie zurzeit fast täglich und sie ist soooo wundervoll love7 lolschild

GLG

Autor: graziella Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 6:56 pm Titel:
Wirklich eine sehr schöne außergewöhnliche Uhr, ein echtes Schmuckstück eben.

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 6:56 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group