MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Die Habsburger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 2:46 pm    Titel: Die Habsburger Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich sehr für die Habsburger und besitze viele Bücher darüber (ca. 50 Stück) sowie diverse Ausstellungsbroschüren.

Meine "Lieblings" habsburgerinnen sind: Maria Theresia (1717-1780), Elisabeth (1837-1898) und Leopoldine (1797-1826).

Leider hab' ich selbst kein blaues Blut in meinen Adern. Wink

Viele liebe Grüße von

Andrea, aus Österreich
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea!

Danke für deine netten Grüße. Wenn du dich auch für Marie Antoinette begeistern kannst, würde dir unser Forum sicher gefallen. Es gibt auch viele andere schöne Foren und Seiten zu geschichtlichen Themen wie den Habsburgern, dem französischen Königshaus u.v.m.

Vielleicht können wir dich mal als Mitglied begrüßen?

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:12 pm    Titel: Mal schauen .. Antworten mit Zitat

.. ob ich Zeit hab' mich im Forum anzumelden.

Maria Antonia/Marie Antoinette ist nur eine Habsburgerin von vielen, für die ich mich interessiere.

Ich kenn' bereits das Forum hier: http://www.sissi.de/forum und dort nahezu täglich aktiv.

Wenn du mich so lieb bittest, Princesse de Lamballe, kann ich schlecht nein sagen.

Gut, ich komme.

Welcher Habsburger-Nickname ist noch frei ?

Maria Theresia. Wink Wink
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich aber wirklich Mr. Green

Es spielt auch gar keine Rolle, wieviel Zeit man fürs Forum aufbringt (das richtige Leben ist ja auch wichtig), Hauptsache es macht Freude Wink

Hier kannst du die Liste mit den bereits vergebenen Mitgliedernamen einsehen: http://marie-antoinette.forenking.com/ftopic-903.html

Alle anderen sind noch frei, und du kannst nach Herzenslust auswählen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:23 pm    Titel: Bin dabei Antworten mit Zitat

Mehr über mich gibt's im Vorstellungsthread, Princesse de Lamballe.
Forenking

Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so frei: closed2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso denn schließen? Vielleicht gibts ja noch mehr über die Habsburger zu sagen, auch wenn die Damen vorher ein wenig offtopic waren. Wink

Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 20, 2009 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können den Thread ruhig offen lassen, Gäste können diesen Thread gern weiter für Fragen zu den Habsburgern nutzen.
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den Thread geschlossen, weil keine Frage gestellt wurde sondern nur die Meinung kundgetan wurde Wink Aber wenn den Thread offen haben möchtet, entschuldige ich mich für meine Voreiligkeit Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden grad bei der Hofbibliothek Schriften analysiert, werd mehr erfahren will:
http://www.damals.de/de/8/newsletter_damals_news.html?aid=190527&action=showDetails
Forenking

Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 1:02 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group