MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Die Windsors
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1161
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat Zara Philipps - noch im Jahr 2016 - eine Fehlgeburt erlitten. Crying or Very sad
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1161
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

06.02. 2017 - 65jähriges Thronjubiläum von Elizabeth II - das saphirene Jubiläum.

So Gott will, könnten Elizabeth und Philipp im November 2017 den 70. Hochzeitstag feiern. (*klopf auf holz*)
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 603

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, die ganze Presse, Instagram etc. mit Ihren statements und Posts sind mehr als enervierend.

Ich finde die ganze Chose schon dahingehend lächerlich das sich fast jeder Kronprinz eine bürgerliche zur Frau genommen hat. Also entweder man macht es richtig oder lässt es ganz sein. Ich finde das ist nunmal eine Frage der Tradition und nicht der moderne.

Besonders amüsant ist ja eigentlich, dass der Nachfolger des ehemaligen deutschen Kaisers standesgemäß geheiratet hat es aber keine Monarchie mehr gibt.
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brissotin
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 827
Wohnort: VÖ

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage zwar dann und wann ein T-Shirt mit "Get the B*itch off the Money" (habe ich halt mal geschenkt bekommen Rolling Eyes ) , aber bin dennoch der Meinung, dass Elizabeth II. die letzte Königin von UK sein wird, was ich jetzt ganz anerkennend meine.
Die Thronfolge ist ja heute eher eine Art Farce. In den Änderungen der Thronfolge in vielen Staaten erkennt man, dass sie wie sie ehemals auf salischem Recht fußten, so nicht mehr haltbar/zeitgemäß waren. Irgendwann wird man wohl wie in modernen Ehen auch die geschiedenen Frauen in die Thronfolge einbeziehen - oder gibt es das schon? Laughing Ist eine Monarchie zeitgemäß, dessen Gesetze (Act of Settlement/Royal Marriages Act) abgeändert werden bis sie kaum mehr Ähnlichkeit haben mit ihren Ursprüngen? Klar konnte man das Act of Settlement nicht komplett abschaffen, weil damit die Regierung des ganzen Hauses Windsor in Frage gestellt wäre.
_________________
Ein Präsident kann doch mehr ausrichten als ein Amtmann. (Aus "Gustav Aldermann" F.T. Hase 1779)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Feb 17, 2017 3:14 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group