MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Die Windsors
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 278
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Taufe im Hause Windsor

DieTaufe von Kate und Willliams Sohn, Prinz George, fand heute um 16 Uhr in der Kapelle des St. James’ Palastes statt. Die Eltern wünschten eine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis. Der Erzbischof von Canterbury Justin Welby führte die Zeremonie durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2013 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4 Generationen auf 1 Photo, das hat es imho zuletzt im Jahr 1894 im britischen Königshaus gegeben.

George ist so richtig schnuckelig. Wink
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald erblickt auch das nächste Urenkelkind des Königspaares das Licht der Welt, nämlich das erste Kind von Zara Philipps und deren Gatten Mike Tindall. Entweder noch im Jahr 2013 oder zu Beginn des Jahres 2014.

Allerdings wird dieses Kind - genau wie die zwei Töchter von Peter und Autumn Philipps - im Schatten seines Cousins 2. Grades George stehtn.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zara Philipps - eine Enkelin des Königspaars - besser bekannt als Mrs. Michael Tindall - hat am 17.01. 2014 einer Tochter das Leben geschenkt. Der Name des Babys ist (noch) nicht bekannt. Das Mädchen steht an der 16. Stelle der britischen Thronfolge (Stand: 20.01. 2014).
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tochter von Zara und Michael trägt den Namen: Mia Grace.

Ein etwas ungewöhnlicher Name im britischen Königshaus, doch Mias Cousinen 1. Grades - Töchter von Peter und Autumn - haben die Namen Savannah und Isla.

Naja, mit der Thronfolge haben die Mädels - im Gegensatz zu ihrem Cousin 2. Grades - George - leider nichts zu tun.

Somit können sie durchaus bürgerliche Namen tragen.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 278
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2014 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzogin Kate und Prinz William werden erneut Eltern. Der Kensington-Palast verkündete heute die frohe Nachricht. Der Geburtstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brissotin
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 932
Wohnort: VÖ

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2014 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Windsors ausschließlich mit sich selbst beschäftigen. Kindlein hin oder her. Wenn sich Schottland abspaltet, werden weit wichtigere Fragen auftreten, als die welchen Namen der nächste Sprössling hat oder ob Prinz William Haare eingesetzt werden müssen... Dann geht es doch darum, ob die Schotten Untertanen der Königin bleiben. Personal- statt Realunion etc.?
_________________
Ein Präsident kann doch mehr ausrichten als ein Amtmann. (Aus "Gustav Aldermann" F.T. Hase 1779)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2014 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings!
Dass die Royals wieder Nachwuchs erwarten, ist ja schön, aber die Politik des Landes sollte Wichtigeres beschäftigen.
Stattdessen wird nur noch berichtet, wie übel der Herzogin ist (als ob das was Ungewöhnliches bei einer Schwangerschaft ist) oder gewettet, welches Geburtsgewicht das Kindlein haben wird... herrje, die spinnen, die... Briten.
Ich bin mal gespannt, ob Kate nun ein paar Pfunde zulegen wird. Ich denke mal... JA! Mr. Green
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Sep 12, 2014 3:46 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5820
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Brissotin hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Windsors ausschließlich mit sich selbst beschäftigen. Kindlein hin oder her. Wenn sich Schottland abspaltet, werden weit wichtigere Fragen auftreten, als die welchen Namen der nächste Sprössling hat oder ob Prinz William Haare eingesetzt werden müssen... Dann geht es doch darum, ob die Schotten Untertanen der Königin bleiben. Personal- statt Realunion etc.?

Naja die Windsors haben ja so gut wie keinen politischen Einfluss, sie dürfen ja nicht mal wählen und ich schätze sehr wohl, dass sie die Sache mit Schottland sehr beschäftigt. Aber was sollten sie denn deiner Meinung nach machen? Bislang hat ja sogar die Regierung nicht wirklich auf diese Abstimmung reagiert und nun wo sich abzeichnet dass es ungut ausgehen könnte, fangen alle an die Häne zu ringen.

Ich denke allerdings dass die Königsfamilie eben gerade durch diese erneute Schwangerschaft und die Bekanntgabe positiv auf sich aufmerksam macht und damit vielleicht auch hofft eventuell Schottland zu erreichen...
Wie aber Janine schön gesagt hat - die Politik des Landes wäre hier vor allem gefragt dagegen zu steuern.

EDIT:
Die Queen hat sich nun erstmals zu der Abstimmung geäußert und den Schotten natürlich nahe gelegt, sich nicht zu trennen. Allerdings scheint diese Unabhängigkeit von England nicht allzu viel Einfluss auf die Monarchie zu haben - Staatsoberhaupt würde die Queen angeblich dennoch bleiben.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was es wohl diesmal wird ?

Ein weiterer Bub oder doch ein Mädchen ?
Oder vielleicht, wie in Monaco, Zwillinge ?
Das wäre auch eine Möglichkeit.


Einen James gibt schon in der Familie Windsor: Der Sohn von Edward und Sophie Wessex heißt so.
Daher fällt der Name James schon mal weg.

Die weibliche Form Jamie geht für eine Prinzessin gar nicht.

"Wir finden das nicht komisch." Wink würde die Königin sagen. bzw. "We are not amused." Wink
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei , was ist den bei der Käthe Wink los. Das Baby lässt auf sich warten und warten und warten.

Entweder hat die Käthe einen falschen Geburtstermin angegeben oder das Baby kommt nach seinem Vater Willi und lässt sich Zeit, obwohl es doch schon im April hätte geboren werden können.

Ich hoffe, dass es ein Junge wird, dann hätte Schorschi einen Spielkameraden.

Eine Schwester zur Spielkameradin - das ist keine gute Kombination.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Tochter ist es, geboren am 02.05. 2015 um 08.34 britische Zeit. *freu*
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2015 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Einzelheiten wie der Name sind noch nicht bekannt. Lediglich das Geburtsgewicht: 3,7 kg.

Die Prinzessin von Cambridge steht an der 4. Stelle der Thronfolge hinter ihrem Großvater Karl(i) , ihrem Vater Willi und ihrem Bruder Schorschi.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Charlotte Elizabeth Diana - also eine Lotte/Lotti, wie schön. Wink
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2016 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zara Philipps besser bekannt als Mrs. Michael Tindall erwartet ihr zweites Kind im Frühjahr 2017.

Mia Grace, das erste Kind, wird im Jänner 2017, 3 Jahre alt.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do Dez 15, 2016 7:54 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group