MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Die Windsors
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch ein Junge! Very Happy Glückwunsch in Richtung Insel. Mal schauen, wie sie ihn nennen. Solange es nicht Elton ist oder so etwas, in Anlehnung an Dianas zahlreiche Freunde...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch cool, Lolo, dann hätte wir vielleicht irgendwann einen Elton I. Very Happy

Nee Spaß, ich freue mich auch für die beiden und bin mal gespannt, wie der kleine Bubu heißen wird. :) Bei den männlichen Namen stehen bei den Wettern ja James und George ganz hoch im Kurs.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auch einfach mal auf einen bekannten und königlichen Namen.

Ich gebe aber zu, heilfroh zu sein, dass dieser Bub nu endlich draußen ist... herrje, ging mir das schon wieder auf den Keks Twisted Evil
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darum wurde wirklich ein ziemlicher Wirbel gemacht und dass das durchaus mal nerven kann, kann ich schon nachvollziehen. Mr. Green Aber als die beiden Eltern heute mit dem kleinen Prinzen aus dem Krankenhaus kamen, war das wirklich ein rührender Moment. Ich hatte richtig Gänsehaut und Pipi in den Augen. Smile Meine Mutter meinte noch zu mir: "Ach, ich hab das noch live erlebt, wie Diana mit William auf dem Arm auf den Balkon trat und jetzt hat er selbst ein Kind."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papillon
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.06.2013
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine hat nun auch endlich einen Namen: George Alexander Louis!

Was haltet ihr davon? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"George"... na bitte, ein königlicher Name Wink
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5838
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit George gerechnet, besser gefallen hätte mir allerdings James. Aber vielleicht wollte man das nicht weil doch bereits Catherines Bruder so heißt?
Naja auf jeden Fall ist die große Aufregung nun vorerst vorbei - man weiß das Geschlecht, den Namen und gesehn hat man die glückliche Familie nun auch bereits. Was will man mehr? Wink

Ich find es übrigens schon erwähnenswert und bewundernswert dass die Herzogin 24 Stunden nach der Geburt bereits vor die Kameras getreten ist. Ich weiß, in ihrem "Job" vermutlich notwendig, aber ich glaub nicht dass das jede Frau gern machen würde^^
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trianon hat Folgendes geschrieben:
Ich find es übrigens schon erwähnenswert und bewundernswert dass die Herzogin 24 Stunden nach der Geburt bereits vor die Kameras getreten ist. Ich weiß, in ihrem "Job" vermutlich notwendig, aber ich glaub nicht dass das jede Frau gern machen würde^^

Wohl wahr respekt
Ich glaube, es gibt kaum eine intimere, familiäre Zeit, in der ein Paar einfach mal seine Ruhe haben will, als die Geburt des Kindes.
Sich in dieser Zeit der Weltöffentlichkeit stellen zu müssen, ist sicherlich nicht ganz einfach.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Jul 26, 2013 12:37 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine natürliche Geburt und kein Kaiserschnitt oder? Weil meine Mutter meinte, dass es gar nicht so verwunderlich sei, dass Kate so schnell wieder fit ist. Nach einer normalen Geburt fühle man sich (in der Regel) schon nach wenigen Momenten nachdem das Kind gekommen ist wieder pudelwohl, als ob nichts gewesen wäre. Wahrscheinlich war das bei Kate auch so.
Was ich auch sehr lustig fand, war, dass man William die Aufregung angesehen hat. Er hatte Augenringe und sah ziemlich abgekämpft aus, während Kate relativ frisch und erholt wirkte. Die Väter leiden also auch ordentlich mit. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich würde von einer frischen Mutter keinesfalls erwarten, binnen weniger Stunden freundlich in die Welt zu lächeln.
Wenn ich an meine Freundinnen denke, die in den letzten Jahren ihre Kinder bekamen, dann habe ich große Bewunderung für Kate übrig.
Meine Freundinnen genossen die ruhigen Tage im KH und waren froh, wenn nicht so viel Besuch kam, da schlichtweg alles erschreckend neu war.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5838
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2013 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es dürfte nach offiziellen Berichten eine gänzlich natürliche Geburt gewesen sein. Du findest wirklich dass die Herzogin erholt ausgesehen hat? Ich muss sagen, wenn man sich die Fotos genau ansieht, sieht man auch ihr die Strapazen sehr gut an. Aber mit Makeup wird hier wohl auch nachgeholfen worden sein Wink
Jetzt befindet sich die junge Familie ja noch bei der Familie von Catherine in Buckleburry. Laut offiziellen Stellungnahmen soll es nach dem 2 wöchigen Vaterschaftsurlaub einen offiziellen Fototermin für die kleine Familie geben. Wann die Taufe statt findet, weiß man noch nicht, wohl aber erst nach dem Sommerurlaub der Queen im Oktober.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2013 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde, dass Kate im Vergleich zu William verhältnismäßig erfrischt aussah, aber vielleicht hat wirklich der Visagist nachgeholfen. Wink Auch erscheint es mir so, dass die Erholungsphase von Kate nach der Geburt relativ kurz war, hätte sie einen Kaiserschnitt vornehmen lasse, hätte sie sicherlich länger gebraucht.
Ich find's auch jeden Fall schön, dass sich die beiden jetzt erstmal Urlaub nehmen. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AustroBavarian
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 629
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 1:19 pm    Titel: Buckingham Palace: Coronation Ausstellung Antworten mit Zitat

Habe ich gerade zufällig im "Daily Telegraph" gefunden - wunderschöne Bilder von der Coronation Ausstellung im Buckingham Palace:

http://www.telegraph.co.uk/news/picturegalleries/royalty/10203721/The-Queens-Coronation-1953-exhibition-at-Buckingham-Palace-in-London.html

Da bleibt mir nur noch zu sagen "GOD SAVE THE QUEEN"

Liebe Grüße
vom AustroBavarian
_________________
Und wenn uns erlaubt ist zu tun, was immer wir wollen, so ist es nicht einfach, stets nur das zu wollen, was richtig ist.
Louis XIV le Grand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna_Gabriela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 1268
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat der kleine "Schreihals" Wink George sogar einen eigenen Pass, damit er mit den Eltern nach Australien verreisen kann. Die Reise soll im Jahr 2014 stattfinden.

Einfach schnuckelig der kleine George - der gottseidank - mehr nach Kate, als nach William kommt.
_________________
"Gott erhalte - Gott beschütze unsren jungen Kaiser Franz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 279
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2013 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

an AustroBavarian:

Wirklich tolle Fotos, die man nicht alle Tage sieht. Danke für den link.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Okt 16, 2013 8:02 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> heutige Royals Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group