MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Filme mit und über Romy Schneider
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5786
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab zumindest gelesen dass man die Premiere des Filmes "Romy" zum Anlass dafür genommen hat heute einen Romy Schneider Abend zu veranstalten. Ich schätze mal das wird wohl auch der Grund für die Sissi Trilogie sein, obwohl ich nicht weiß ob dass dann so gut gewählt wurde...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sowas in der Art habe ich vermutet. Ach egal, lieber nochmal die Sissi-Trilogie als wieder irgendeine Kochshow oder ein Popstars-Casting. Wink

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7944
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Romy Schneider-Fans folgt hier eine kleine Übersicht über die demnächst doch recht zahlreichen Sendungen - mit und über Romy Schneider:

15.12.2010, 00:20, ARD: Das wilde Schaf
15.12.2010, 02:05, ARD: Le Train - Nur ein Hauch von Glück
17.12.2010, 20:15, arte: Romy - Eine Frau in drei Noten (Doku)
18.12.2010, 01:20, ARD: Spion zwischen zwei Fronten
20.12.2010, 20:15, Sat1: Sissi
21.12.2010, 20:15, Sat1: Sissi, die junge Kaiserin
22.12.2010, 20:15, Sat1: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
25.12.2010, 06:25, ORF2: Monpti
25.12.2010, 20:15, 3sat: Romy (D, 2009)
25.12.2010, 22:00, 3sat: Romy - Eine Nahaufnahme (Doku)
25.12.2010, 22:45, 3sat: Gruppenbild mit Dame
26.12.2010, 16:45, 3sat: Mädchen in Uniform
26.12.2010, 17:00, arte: Romy - Eine Frau in drei Noten (Doku)
26.12.2010, 20:15, 3sat: Die Spaziergängerin von Sans-Souci
26.12.2010, 22:05, 3sat: Das wilde Schaf
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5786
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach toll, vor allem auf die Sissi-Filme freu ich mich schon wieder Embarassed
Aber auch auf die Spaziergängerin von Sans-Souci, solch ein tragischer und wunderschöner Film zu gleich, sie war wirklich was ganz besonderes...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Danke für die Programminfos. Very Happy Die Weihnachtszeit ist auch ein Stück Romyzeit. Wink Leider werde ich wohl auf ein paar Filme verzichten müssen, da ich hier in Köthen 3sat und ORF2 nicht empfangen kann. Algengrütze! Sad Naja, ab dem 22. bin ich ja wieder in Flensburg, dann dürfte es klappen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Dez 06, 2010 4:27 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group