MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Anime - DVD-Ankündigungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 2:00 pm    Titel: Anime - DVD-Ankündigungen Antworten mit Zitat

Als großer Anime-Fan verfolge ich ja schon seit Jahren die Entwicklung auf dem DVD-Markt.
Dass es Lady Oscar und Georgie auf DVD gibt, war bereits ein unglaublicher Fortschritt.
Binnen weniger Jahre wurden glücklicherweise nach und nach weitere alte Serien veröffentlicht, u.a. Mila Superstar , Cat's Eye, Nadja - Die Macht des Zaubersteins oder Saber Rider.

Ganz aktuell - und das freut mich besonders - wurde das DVD-Release von "Robin Hood" für Mitte November und "Z wie Zorro" für Anfang Dezember angekündigt.
Es ist einfach genial, was sich in letzter Zeit auf dem Anime-DVD-Markt getan hat und ich hoffe, es bleibt weiterhin so.
Sorry, dass ich so überschwenglich bin, aber ich freu mich einfach riesig über diese Neuigkeiten rofl

Wenn's wieder neue Veröffentlichungen gibt, einfach hier melden und berichten !
Danke !
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fans der Serie "Die kleine Prinzessin Sara" dürfen sich freuen.

Am 12. Februar 2009 wird die kleine Prinzessin Sara auf DVD erscheinen!

Bei Amazon kann man schon jetzt den Artikel vorbestellen.

Ich freue mich so rießig das nun die kleine Prinzessin Sara auf DVD erscheinen wird, denn das gibt Hoffnung, dass sie noch weitere Serien wie Wunderbare Pollyanna oder eine fröhliche Familie auf DVD herausbringen. Ich hoffe es so sehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giang
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2008 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, dass ihr dieses Thema ansprecht ja

Bin nämlich auch ein großer von all diesen wundervollen Zeichentrick-Serien.

Hier noch ein Link: http://www.tomodachi.de/index.html

Weiß wer von euch vielleicht wann es "Eine fröhliche Familie" auf DVD geben wird? Ich warte seit Jahren schon vergeblich :(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: So Nov 09, 2008 6:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group