MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Die Schwester der Königin
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame la Dauphine
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 212
Wohnort: Versailles

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 6:12 pm    Titel: Die Schwester der Königin Antworten mit Zitat

ab Morgen läuft der Film "die schwester der Königin"

http://www.myvideo.de/watch/3381891

hört sich doch interessant an , oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Kostümfilme sind einfach eine meiner grössten Leidenschaften! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da das Thema nichts mit MA zu tun hat, hab ich das mal verschoben.
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bereits das buch gelesen, ich konnte gar nicht mehr damit aufhören, es war der helle wahnsinn, ich freu mich schon soooooo auf den film Very Happy
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voltaire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Tower of London

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man, den will ich mir auch voll gerne ansehen. ich hoffe, dass jemand mit mir ins kino geht, weil er sich den film ansehen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ích konnte jemanden dazu verpflichten :wink:
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Arnsberg/Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heisst das Buch auch so,oder ist der Titel ein anderer? Kann ja schon mal sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

antoinette_verehrer hat Folgendes geschrieben:
ích konnte jemanden dazu verpflichten :wink:


Und? Hast du ihn schon gesehen???




Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr März 07, 2008 4:44 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
MarieAntoinette1755
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohh die blonde hat ja die synkronstimme von Phoebe Halliwell aus Charmed, ups sorry ist mir eben mal so aufgefallen, kann zwar nicht so gut schreiben, aber ich habe ein echt gutes gehör für musik, klänge und töne.

Zuletzt bearbeitet von MarieAntoinette1755 am Fr März 07, 2008 6:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du Scarlett Johanson? Das hat man ja hier öfter mal, dass man bestimmte Sprecher immer wieder hört.
Das ist bestimmt ein cooler Job, den hätte ich auch gern. :blabla Wenn es nicht so übertrieben ist, wie bei den Verkaufsshows: Oh Bob, das ist aber eine tolle Küchenreibe, Bob! :laughing6:


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Meinst du Scarlett Johanson? Das hat man ja hier öfter mal, dass man bestimmte Sprecher immer wieder hört.
Das ist bestimmt ein cooler Job, den hätte ich auch gern. :blabla Wenn es nicht so übertrieben ist, wie bei den Verkaufsshows: Oh Bob, das ist aber eine tolle Küchenreibe, Bob! :laughing6:


Lolo


loool zu geil lolschild ich glaube du solltest ne bewerbung an den rtl shop schreiben. Ich denke aber auch, dass es ein cooler job ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame la Dauphine
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 212
Wohnort: Versailles

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe nächste Woche mit meinem Daddy ins Kino rofl . Wird bestimmt ein schöner Film. Bei uns im Cinecitta sind überall Poster und Pappfiguren aufgehängt --- das machen sie nur bei besonderen Filmen :zwinker .

hat den Film schon jemand gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Marie_Thérèse
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 240
Wohnort: La-la-land

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2008 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde ihn mir auf dvd holen, wir dürfen hier nicht ins kino gehen. heul , aaaaber er wird bestimmt klasse, obwohl scarlett johannsonn ja einw enig viel auf der hüfte hat, aber bitte, ich bin schon ruhig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

das buch und der film heißen auf englisch "the other boleyn girl", auf deutsch "die schwester der königin"
mir persönlich gefällt der englische titel besser als der deutsche, hört sich besser an...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7939
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* , hab mir grad überlegt, dass das in Deutsch dann "Das andere Boleyn-Mädel" heißen könnte... ich lach mich tot ! :smt082
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo März 10, 2008 11:14 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group