MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Duchess / Die Herzogin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 26.03. ist der Kinostart in Deutschland. Hier gibts nähere Infos:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=13679
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm na da bin ich gespannt ob der Termin eingehalten werden kann, denn irgendwie trau ich denen nicht mehr so Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia_2_
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trianon hat Folgendes geschrieben:
Hm na da bin ich gespannt ob der Termin eingehalten werden kann, denn irgendwie trau ich denen nicht mehr so Wink

Bin auch mal gespannt, ob der dann wirklich anläuft. Ich wohn in einem relativ kleinem Ort und das Kino bei uns zeigt manche Filme einfach nicht. Und bei Historienfilmen ist das eh immer etwas kritisch, weil die ja oft nicht so gut ankommen.
LG
Julia
_________________
"Ich hätte mir nicht vorgestellt, daß der eingefleischte Haß auf die Österreicher, meine eigene Person und die arme, unschuldige Königin noch immer so tief in den Franzosen sitzt." (Maria Theresia)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der März wird super! The Duchess läuft (hoffentlich) an und vorher laufen noch die Tudors! Ich freu mich schon total!

Ich fürchte allerdings auch, dass The Duchess nicht im jeden Kino Deutschlands eine Chance bekommen wird. Rolling Eyes

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja und selbst wenn nicht gibts ja dann noch immer die Möglichkeit der DVD, auch wenns länger dauert Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich schon was neues dazu, wann der Film in die Kinos kommt bzw ob die Synchro schon fertig ist?

Ich hoffe echt, dass sie den März-Termin einhalten können Very Happy
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie oben bereits genannt ist der Termin der 26.3., sonst ist mir nichts bekannt...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, ich denke sie können den Termin einhalten, hoffe es zumindest ganz stark...

Mittlerweile ist auch die offizielle deutschsprachige Seite online:

"Die Herzogin- Im Glanz des Adels, im Schatten der Liebe"
http://www.dieherzogin.kinowelt.de/

Der Titel, hmmm, naja...

Aber die Seite ist echt nicht schlecht, mir gefällt v.a. der Menupunkt "Kostüme" und der Punkt "Georgianas Leben", obwohl ichs etwas eindimensional find dass da gleich als erstes die Frisur besprochen wird Laughing
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Feb 27, 2009 7:14 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite werd ich mir daheim mal genauer anschaun, nach deiner Beschreibung nach ist sie ja wirklich gut und ähnlich wie die englische Wink

Was mich allerdings wirklich total enttäuscht ist der deutsche Trailer denn die Synchronisation ist echt total fad. Da sind nicht wirklich Emotionen drinnen wirkt alles so hölzern...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Trailer ist wirklich schön.
Hoffentlich wird das Datum eingehalten... Möchte den unbedingt im Kino sehen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia_2_
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:

Der Titel, hmmm, naja...

Der Titel ist wirklich nicht besonders gut, klingt irgendwie total steif und langweilig. Ich glaub leute, die sich für geschichte nicht interessieren, werden durch den titel nicht gerade bewegt, ihn sich anzusehen. Hätten sies in englisch gelassen, wäre es besser. Aber naja, es kommt ja nicht auf den titel an, sondern auf den film Wink
LG
Julia
_________________
"Ich hätte mir nicht vorgestellt, daß der eingefleischte Haß auf die Österreicher, meine eigene Person und die arme, unschuldige Königin noch immer so tief in den Franzosen sitzt." (Maria Theresia)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Kino um die Ecke hängt schon das Poster im Foyer! Es wird also wirklich passieren. Mr. Green Wenn ich bedenke, dass der Film im letzten September Premiere hatte, mußten wir echt eine unvorstellbar lange Zeit darauf warten.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist so spannend.
Da ich meinen Schatz nicht 2x mit nem historischen Film/Verfilmung (Duchess + Effi) quälen will und obendrein die Kritiken zu Effi weniger gut sind, hab ich inzwischen beschlossen, mir nur "Die Herzogin" im Kino anzusehen.
"Effi" schau ich dann mal auf der ausgeliehenen DVD oder so Mr. Green Laughing

Schade, dass wir alle in so unterschiedlichen Ecken in Deutschland und Österreich wohnen... wäre das nicht ein Gaudi, für uns alle ein Kino zu mieten und gemeinsam "Die Herzogin" zu schauen ? Mr. Green
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wär super! Ich werd mir den Film wahrscheinlich ganz alleine anschauen, da kann ich mich meist besser reinsteigern. Laughing Hab ich damals bei Marie Antoinette auch gemacht.


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja das wär wirklich super! Aber leider leider gehts nicht...
Ich werd mir den Film wohl auf DVD zulegen und nicht ins Kino gehn da mir bei solchen Filmen immer die Begleitung fehlt Laughing

Mit dem deutschen Titel bin ich sowieso total unzufrieden daher werd ich den Film wohl ähnlich wie bei "The other Boleyn Girl" weiterhin mit dem englischen Titel bezeichnen Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 04, 2009 10:38 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group