MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Duchess / Die Herzogin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja vielversprechend!

Es freut mich für Ralph Fiennes- ein toller Schauspieler, ich kann es kaum erwarten, ihn in dieser historischen Rolle zu sehen :smt081

Noch viel zu lange hin bis Ende März :zwinker
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos liebe Madame, die kann ich gut gebrauchen. ja



Lolo hello
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grauenhaft! Auf der offiziellen Seite gibts schon die Ankündigung für die DVD! Und bei uns war er noch nicht mal im Kino :(
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt sind es immerhin nur noch drei Monate... :(


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht warum das gar soo lang dauert, immerhin ist es ja mittlerweile schon lang her dass er in England gezeigt wurde. Vielleicht wollen sie in gar gleich auf DVD rausbringen?
Weiß man denn was wie gut der Film angekommen ist?
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7936
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal hapert's ja auch an der deutschen Synchro dontknow
Die is wohl immer sehr aufwendig.
Ich hab mal gelesen, dass z.B. die deutsche Synchro weit besser an Charaktere angepasst ist und auf die Mundbewegungen achtet, als z.B. die türkische oder arabische Synchro.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die deutsche Synchro auch weit aufwendiger ist.

Is aber nur so ne Vermutung.

Vielleicht wollte man hierzulande auch einfach nur schauen, ob der Film überhaupt "ankommt" :evil
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann natürlich sehr gut möglich sein, was ich auch als Grund sehr gern höre, immerhin haben wir dadurch einen realistischeren Kinobesuch. Schaut ja auch besser aus als wenn da die Lippenbewegungen nicht zum Gesprochenen passt rofl
Allerdings find ich es mittlerweile wirklich nur noch ärgerlich dass bald die DVD rauskommt und er bei uns noch nicht mal im Kino war.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es an der Synchro liegt. Wir können ja noch froh sein, dass wir keine russischen oder polnischen Verhältnisse haben. Dort ist es nämlich üblich nur einen (meist männlichen) Sprecher zu haben, der einfach über den Originalton die verschiedenen Sätze rüberspricht. Schrecklich. rofl


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen! Da wär mir ja ein einfacher Untertitel viel viel lieber ja

Frag mich aber warum es an der Synchro liegt, normalerweise geht ja das auch recht schnell...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7936
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Wir können ja noch froh sein, dass wir keine russischen oder polnischen Verhältnisse haben. Dort ist es nämlich üblich nur einen (meist männlichen) Sprecher zu haben, der einfach über den Originalton die verschiedenen Sätze rüberspricht. Schrecklich. rofl

Jaaaaaa, sowas gibt es wirklich rofl
Das war auch ähnlich dem, was ich gelesen habe.
In manchen Ländern gibt es keine Rollenverteilung bei der Synchro.
Da gibt's EINEN Sprecher, der "durchs Programm führt" und mehr so im Erzählton wiedergibt, was der jeweilige Darsteller gerade sagt... total unvorstellbar.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss auch nicht, so weit ich gerade recherchiert habe, haben weder Ralph Fiennes noch Keira Knightley bisher eine feste deutsche Synchronstimme. Wer hätte das gedacht? Sonst hätte man ja denken können, dass die üblichen Sprecher noch in anderen Projekten beschäftigt sind und man warten will, bis sie zur Verfügung stehen. Von den Sprecherinnen für Keira denke ich, dass sie eher die von Stolz und Vorurteil nehmen, als die von Fluch der Karibik. Es gibt ja bisher auch keinen deutschen Trailer, wohl der beste Hinweis darauf, dass die Synchro noch nicht fertig ist.


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wusch das hat mich grad sogar ein bisschen schockiert dass es noch keine feste Synchronstimme gibt. Fragt sich wirklich nur warum, vielleicht ist ja wirklich gerade niemand frei? Soviel ich weiß gibt es ja schon wieder einen neuen Film mit Keira, vielleicht steckt ja die bevorzugte Stimme grad in diesem Projekt?
Aber gut sind jetzt auch nur Vermutungen...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Aber ich dachte der Film kommt schon im März bei uns in die Kinos?
Da wird es aber Zeit das sich mal eine tolle Stimme findet... :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern nacht hat der Film einen Oskar für die Kostüme bekommen.
Na, immerhin!
Ich bin schon sehr gespannt auf nächsten Monat, und was ich bisher so an Kostümen gesehen hab ist wirklich toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5782
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wirklich! Das ist toll, denn die Kostüme sind wirklich alle unglaublich schön und äußerst sehenswert. Allerdings können sie meiner Meinung nach nicht mit jenen aus dem MA Film mithalten Wink Laughing
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 8:01 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group