MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Duchess / Die Herzogin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Links. Die Drehorte sind ja traumhaft. Wenn der ganze Film so wird... love7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja wirklich, wie es scheint kann man sich auf den Film so richtig freuen :zwinker In den letzten Tagen hört man auch sehr viel Gossip betreffend "The Duchess" (Keira die nicht wollte dass ihr Körper auf den Filmplakaten virtuell verändert wird etc...).
Ich hoffe dank der Publicity wird der Film ein Erfolg und zieht noch einige Historienfilme nach sich hello
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es kleines Making Of von The Duchess zu sehen. Ich kann es kaum noch abwarten:

http://www.handbag.com/entertainment/exclusive-the-duchess-video/video


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5788
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es auch kaum noch erwarten ihn endlich zu sehen. Bin schon so gespannt wie sie in den Kostümen wirkt und auf die Kulissen freu ich mich auch schon so...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die offizielle HP des Films wurde überarbeitet und enthält nun auch Bilder und Beschreibungen der Kostüme:

http://www.theduchessmovie.com/


hello Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, der Link ist super!
Man kann die Kostüme drehen und von allen Seiten betrachten.
Und die Musik im Hintergrund... da gerät man richtig ins Schwärmen.
Und ich hab gesehen, im Film spielt Charlotte Rampling mit. Sie ist eine super Schauspielerin.
Ach, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film... :happy3:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5788
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für schöne Kostüme... am schönsten finde ich das zartblaue "Days of Innoncence".
Auch die Frisuren sind der Hammer. Ich MUSS diesen Film einfach sehen *schwärm*
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal grad nachgeschaut, es gibt immer noch keinen Starttermin für Deutschland.
http://german.imdb.com/title/tt0864761/releaseinfo
Ich befürchte der Film kommt erst nächstes Jahr zu uns in die Kinos. angst1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Aug 26, 2008 2:06 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Filmstart.de soll er am 31.12. bei uns anlaufen, da das ein Mittwoch ist, könnte es gut hinkommen.

(Siehe auch ->>hier)


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lolo:

Danke, für den Hinweis auf deinem Blog, dass sich der Kino-Start von "The Duchess" verschiebt (> klick).
Schade, schade, ich gehe immer um Weihnachten/Silvester mit meinen Eltern ins Kino... das wäre ein perfekter Film für diese alljährliche Tradition gewesen.

Dann dürfen wir gespannt sein, wann er nun endlich bei uns startet beschweren

P.S.:
Deine Umfrage find ich klasse... hab mich für die hübsche Eva entschieden Very Happy
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dass sich der Filmstart verzögert... nun ja, so wird die Vorfreude noch gesteigert Wink

PS: Hab mich auch für Eva entschieden ja
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia_2_
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Hatte den Trailer schon vor ein paar monaten gesehen und war sofort hin und weg. Schade, das er in Deutschland erst so spät anläuft, aber ich hatte schon die befürchtungen, dass er in Deutschland überhaupt nicht zu sehen ist. lese momentan übrigends ein buch über Gorgiana: Georgiana Das lustvolle Leben der herzogin von Devenshire von Amanda Foreman. Da wir auch einiges über ihre Freundschaft mit marie antoinette erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film startet am 26. März! Also noch fünf (!!!) Monate warten. beschweren

Auf dieser Seite gibt es viele Szenen aus dem Film, die man noch nicht aus dem Trailer kennt.

http://www.theduchessmovie.co.uk/


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoine
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich immerhin, was ich am 26.märz 2009 machen werde :zwinker

Antoine hello
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.06.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Ralph Fiennes ist für einen Golden Globe nominiert!
http://www.gala.de/stars/news/43285/Golden-Globe-Die-Nominierten.html?p=2

Außerdem soll der Film unter dem Titel "Die Herzogin" ins deutsche Kino kommen. Wozu diese eindeutschung? dontknow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 7:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group