MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Kino: So ist Paris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 6:22 pm    Titel: Kino: So ist Paris Antworten mit Zitat

Momentan läuft ja leider nur in manchen Städten der Film "So ist Paris". In meiner Stadt natürlich mal wieder nicht. heul War von euch schon einer drin? Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und ich werde ihn mir so bald er auf DVD ist auf jeden Fall zulegen. Wie schaut das bei euch so aus? Hat einer ihn schon gesehen oder will es demnächst vielleicht?

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen!

http://www.so-ist-paris.de/

Der Film läuft seit dem 17.07.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame Boussemart
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte diesen Film wirklich unbedingt sehen. Nur leider kommt er bei uns in der Stadt auch nicht... :(
Aber er ist bestimmt schön. Kennst du "Paris, je t'aime"?
Um Liebe lohnt es zu kämpfen, denn alles ist so vergänglich wie Gras - auch der Mensch. Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland - ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja den Film möchte ich auch nur zu gern sehen, muss ich mal nachschauen ob der im Kino bei uns gezeigt wird. Aber höchst wahrscheinlich schon, haben ja zwei verschiedene, wobei das eine meist solche Filme zeigt Wink

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Madame Boussemart Nein Paris, je t'aime habe ich mir noch nicht angeschafft und weiss nicht ob ich das machen soll. Ist die Story des Filmes denn gut?

@antoinette_verehrer dann hast du echt Glück, wenn das in deiner Stadt laufen sollte. Ich finde das so ungerecht das er nicht überall gezeigt wird. Der Vorspann verspricht einiges. :zwinker

Die DVD werde ich mir ganz sicher kaufen! Ich hoffe das sie noch dieses Jahr erscheint. Den Soundtrack zum Film gibt es auch schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isis
inaktiv

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon den Soundtrack?
Dann weiß ich was ich mir demnächst kaufen werde.

Hier in Erfurt läuft der Film natürlich wieder nicht, das war zu erwarten.
Ich gehe nur alle Jubeljahre ins Kino, nämlich dann, wenn mich ein Film wirklich interessiert.
(Das tun die wenigsten...)

Wenn dann 1 Mal einer kommt, den ich gern sehen möchte, dann läuft er wieder nicht in meiner Nähe.

Ich liebe es skeptisch
Forenking

Verfasst am: Do Jul 31, 2008 2:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group