MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
MAMMA MIA - Der Film

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:59 am    Titel: MAMMA MIA - Der Film Antworten mit Zitat

Gerade läuft ein Special über den Film "Mama Mia". Gerne würde ich ihn mir im Kino ansehen, weil der auf jeden Fall nicht schlecht ist. Da ich sowieso ABBA total gerne höre ist der Film ein absolutes muss.

Wer geht noch in den Film oder war schon? Läuft der denn jetzt schon oder kommt er noch?

Zuletzt bearbeitet von Madame de Saint-Just am Do Jul 31, 2008 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also den würd ich auch nur allzu gerne sehen. Die Abba Lieder sind alle genial und toll. Der Film klingt auch vielversprechend, ich bin nur auf die ganze Geschichte gespannt und wie die Lieder eingebaut sind...

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Musik finde ich auch ganz toll, deswegen würd ich mir den Film auch gern ansehen Very Happy
Die Story hat leider mit Abba nicht allzu viel zu tun, es geht um eine Mutter, die zum 20. Geburtstag ihrer Tochter drei mögliche Kandidaten als Vater einlädt und darum entspinnt sich dann die Geschichte... naja sicherlich recht unterhaltsam rofl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Musical gesehen und fand es so lala, ich mochte nicht, dass die Texte eingedeutscht waren. Obwohl das sogar noch recht gut gemacht war und auch passte. Trotzdem, ABBA sind mir heilig! Ich liebe ihre Songs. Bin mal gespannt wie Meryl Streep, die ich toll finde, sich da schlägt.

Lolo

Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 6:02 pm    Titel: Ähnliche Themen

Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe heute nun endlich die Gelegenheit bekommen den Film anzusehen und kann ihn echt jeden Abba Film empfehlen. Ich finde die Lieder sind echt gut eingebaut. Der Film ist echt einfach nur toll! Das Ende wird euch überraschen. :zwinker
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überleg die ganze Zeit ob ich mir den Film ansehe, da ich ABBA und Meryl Streep ziemlich geil finde ^^ Aber irgendwie fehlt der letzte Schritt um wirklich rein zu gehen. Kino ist ja auch nicht mehr so günstig wie früher und ich wollte noch in einige andere FIlme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfehle dir rein zu gehen. :zwinker Der Film ist wirklich toll! Gibts denn nicht bei euch so Familientage wo man günstiger reinkommt?
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, aber billig ist es leider trotzdem nciht. Aber wie gesagt, das ist ja nicht der einzige Punkt der mich daran hindert Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do Jul 31, 2008 9:01 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group