MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Le Figaro 2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 2:45 pm    Titel: Le Figaro 2006 Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Ich habe eine ganz dringende Frage.Und zwar schreibe ich meine Facharbeit über Marie Antoinette zdn jetzt habe ich entdeckt,dass es 2006 eine LeFigaro Ausgabe über MA gab.Aber ich bin gerade am Verzweifeln weil ich diesen Fiagro nirgendswo mehr kaufen kann.
Habt ihr eine Idee???Ist wirklich wichtig.
Und kennt jemand nich andere gute Quellen.Habe das Buch von Antonia Fraser,ein Buch für Kinder aus Versailles (leicht verständlich und gutes Bildmaterial) udn noch dieses offizielle Buch das in versailles verkauf wird.
Was haltet ihr von MA la derniere reine??
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße,Alina
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Literatur gibts genug von Marie Antoinette:
Marie Antoinette von Evelyne Lever
und
die Doppelbiografie von Vincent Cronin
würde ich da empfehlen.
Beide sind sehr gut recherchiert und sehr ausführlich. Sind mit Sicherheit die besten Bios.

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man beim Verlag von LeFigaro beziehungsweise beim Distributeur in Deutschland einmal nachfragen, ob man das Special nachbestellen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kann ich nur immer wieder raten es bei ebay zu versuchen oder diverse Antiquariate wie z.b. booklooker. Bei google findet man unzählige Antiquariate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann man beim Verlag von LeFigaro beziehungsweise beim Distributeur in Deutschland einmal nachfragen, ob man das Special nachbestellen kann?

Das würde ich dir auch raten!
Schau mal auf meine Page www.Koenigin-Marie-Antoinette.de.vu nach, unter Quellen/Buchempfehlungen findest du die Literatur, die ich empfehlen kann.
Viel Erfolg bei deiner Arbeit und berichte uns doch bitte wie sie benotet wurde. :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: So Jul 13, 2008 3:17 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group