MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Anime: Sophie & Virginie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 9:58 pm    Titel: Anime: Sophie & Virginie Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch noch die Serie Sophie & Virginie? Ich habe heute angefangen die Folge mal wieder an zu schauen. In der ersten Folge fahren die Mercies mit ihren Kindern nach Paris und man sieht sogar einige bekannte Sehenswürdigkeiten wie z.b. den Triumphbogen, Notre Dame (von hinten) und den Eiffelturm (sogar beleuchtet). Da kamen natürlich wieder Erinnerungen hoch. ja Wie es mit dem Rest der Serie aussieht weiss ich nicht. Allgemein finde ich die Serie sehr interessant und gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Es handelt davon, dass zwei Mädchen aufs Internat kommen, weil ihre Eltern als verschollen gelten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Kleene fand ich das ganz toll, aber inzwischen finde ich es müde

Seltsam wurde es, als ich irgendwann später ein Mädel kennen lerne, was Virginie hieß ^^
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rofl Aber solange du nicht Sophie heißt ist das doch ok. rofl Ich wollte sogar als Kind am liebsten Virginie heißen, aber meiner Ma gefiel der Name überhaupt nicht. Sie fande den altmodisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mina
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, als Kind hab ich das fast jeden Tag angeschaut, ich war verrückt nach Animes lol heute find ich Animes zwar immernoch toll, aber andiesen hier hab ich so gut wie garkeine Erinnerungen... außer das Titellied, daran kann ich mich noch wage erinnern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 03, 2008 5:57 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group