MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
GZSZ - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 10:11 pm    Titel: GZSZ - Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Antworten mit Zitat

Ja, natürlich darf der Thread nicht fehlen. Wie findet ihr so GZSZ? Schaut ihrs regelmässig oder nur wenn nichts gescheites drauf ist? Wenn ja, gibts jemand den ihr besonders mögt oder gar nicht mögt?

Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner GZSZ Junkie bin. Und derzeit finde ich es total spannend. Am besten finde ich Franzi, Philipe <3, John, Emily und Paula. Überhaupt nicht leiden kann ich Alexander. Der geht mir so auf die Nerven.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, da muss ich passen. :zwinker Hab ich nie geguckt. Ich schaue dafür Sturm der Liebe, obwohl es jetzt echt lahm geworden ist und ich nachmittags nicht mehr so viel Zeit hab.

Lolo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz früher hab ich die Serie wirklich jeden Abend geradezu manisch sehen müssen- als noch Flo (Rhea Harder), Andi, Chrissy, Natalie und wie sie alle hießen dabei waren (kann sich noch jemand von euch daran erinnern?)... dann sporadisch so bis zur Zeit von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld :zwinker und jetzt bin ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Laufenden :zwinker Very Happy

Finde es aber gut, dass sich eine Sendung wie GZSZ auf einem Privatsender so lange hält - Totgesagte leben länger lachen1

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile schau ich GZSZ fast gar nicht mehr. Ich hab sie nur geguckt, als Jeanette Biedermann mitgespielt hat, da ich zu dieser Zeit ein großer Fan von ihr war. Aber als sie sich dazu entschied ins Kloster zu gehen, hab ich aufgehört die Sendung regelmäßig zu sehen...

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:
Ganz früher hab ich die Serie wirklich jeden Abend geradezu manisch sehen müssen- als noch Flo (Rhea Harder), Andi, Chrissy, Natalie und wie sie alle hießen dabei waren (kann sich noch jemand von euch daran erinnern?)...

Ich ! Ich ! Ich !!! Very Happy
Ja, ich kann mich noch an diese Charaktere erinnern.
Ich hab die komplette Anfangszeit der Serie mitbekommen. Kenne noch all die Urgesteine.
Wann ich mit GZSZ aufgehört habe ? Oje, das ist ewig her.
Bewusst erinnere ich mich noch gut an die Folgen um Leon und seine Geschwister... etwa bis dahin, als Leons Schwester Vanessa (die ja irgendwie nicht wirklich Leons Schwester war) Krebs bekam und erfuhr, dass Jo Gerner ihr Vater ist.
Danach wird's dunkel mit den Erinnerungen, daher denke ich, dass ich danach nicht weiter schaute.

Zwischendurch bin ich wieder für kurze Zeit reingekommen, als John und Paula ins Spiel kamen (oder so).

Heute interessiert mich die Serie gar nicht mehr... dontknow
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tennie hab ich sowas geschaut. Jetzt hab ich genug eigene Erlebnisse ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fontainebleau
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige "Soap" die ich sehe ist die Lindenstrasse, seit meiner Kindheit, ist für mich irgendwie ein MUSS ja
Forenking

Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 2:51 pm    Titel: Ähnliche Themen

Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:
Ganz früher hab ich die Serie wirklich jeden Abend geradezu manisch sehen müssen- als noch Flo (Rhea Harder), Andi, Chrissy, Natalie und wie sie alle hießen dabei waren (kann sich noch jemand von euch daran erinnern?)... dann sporadisch so bis zur Zeit von Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld :zwinker und jetzt bin ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Laufenden :zwinker Very Happy

Finde es aber gut, dass sich eine Sendung wie GZSZ auf einem Privatsender so lange hält - Totgesagte leben länger lachen1

LG

Ja, an Flo kann ich mich auch noch erinnern, aber so richtig verfolgt habe ich das nicht, erst ab da als gerner die hochzeit geplatzt hat. vorher fand ich das so ein bisschen langweilig. montag wirds richtig interessant, aber ich fings traurig das franzi stirbt, weil sie einfach die coolste ist irgendwie.
Isis
inaktiv

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich mal eben outen: ich schaue auch GZSZ.
In den Anfangszeiten regelmäßig, dann war laaange Pause und nun wieder ab und an, wenn ich die Zeit finde.

Madame, du bist nicht allein Wink
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Isis hat Folgendes geschrieben:
Madame, du bist nicht allein Wink

das freut mich gerade riesig. :smt041 wen magst du denn im moment von gzsz und wen nicht so?

gzsz ist einfach so meine abendserie, man kann sich treiben lassen und man muss über nichts nachdenken. quasi so ne abschlussserie des tages. :zwinker ich mag da nicht noch irgendwas kompliziertes gucken. rofl
Isis
inaktiv

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Ja, kann ich gut verstehen.
Ich schau am Abend immer VOX, das perfekte Dinner, und danach eben GZSZ.
Bietet sich einfach an, wüsste sonst nicht wie ich die Zeit bis 20:15 überbrücken könnte :smt003

Man kann aber auch schlecht wieder aufhören, wenn man da wieder "drin" ist. Irgendwie schafft es diese Serie immer wieder, das ich mal reinzappe. Selbst wenn es nicht beabsichtigt war: dann bleib ich dort durch Zufall hängen und dann kann ich sowieso nicht mehr umschalten. Das Faszinierende ist auch: Obwohl ich das so lange Zeit nicht mehr gesehen habe, war ich nach 1 (spätestens 2) Folgen wieder voll im Bilde. Ok, das mag daran liegen, dass die Problemchen und Intrigen sich meist wiederholen, aber das stört mich nicht mal, finde es trotzdem spannend.

Kann mich gar nicht so richtig festlegen, wenn es um "Lieblinge" geht. Leon mag ich, der ist ja auch ein Urgestein, wenn man so will. Und wenn ich daran denke, wie sich John im Laufe der Jahre verändert hat, muss ich sagen: Der hat sich wirklich gemacht. unsicher Paula wird mir immer sympathischer, obwohl ich sie vorher nie richtig mochte. Sie erinnert mich zu sehr an eine ehemalige Mitschülerin. Iris sieht meiner ehemaligen besten Freundin zu ähnlich, die fällt auch schonmal raus. Lucy geht gar nicht! Es reißt mich momentan keiner so wirklich vom Hocker. Will meinen Leon wiederhaben.

heul
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leon kommt bestimmt wieder, der macht ja grad Urlaub, aber ich weiss auch nicht wie lange seine Pause geht.

Lucy mag ich auch absolut gar nicht. Meine Favoritin ist immer noch Franzi. Sie war die coolste, aber leider ist sie ja ausgestiegen. heul John mag ich überhaupt nicht. Am Anfang war er mir sympatischer. Das neue Outfit passt irgendwie nicht zu ihm. Ich mochte ihn wo er noch mit der Julia damals in GZSZ zusammen war. :zwinker Dafür finde ich aber Verena noch toll und Philip. Sebastian auch, aber den wirst du sicherlich nicht mehr kennen oder? Emily kommt auch bald wieder. Hannes Bachmann fand ich noch genial, der Vater von John.

Stimmt, das geht mir auch immer so. Nach ner Weile findet man sich immer wieder ein und es ist wirklich wie eine Sucht. Ne Zeitlang wars aber schlimmer, wenn ich mal keine Zeit hatte, dann musste ich mir das aufnehmen, aber wenn ich jetzt was verpasse ist das nicht mehr so schlimm.
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt wirklich, wenn ich das jetzt lese steigen mir sofort die passenden Bilder und Stories zu den GZSZ-Charakteren vor Augen *unheimlich*

Und dass, obwohl ich wirklich SEIT JAHREN nur noch ganz sporadisch einmal dort hängenbleibe!

Das lustige ist irgendwie, man kommt immer mit, auch wenn man nur kurz reinzappt :zwinker

Ich fand Emily immer ganz süß, vor allem am Anfang als sie noch neu mit dabei war Very Happy Marie hat mir auch gut gefallen, v.a. die Geschichte mit dem Pony damals. Verena fand ich immer ziemlich hübsch... aber da ist mir auch die Schauspielerin, Susan Sideropoulos, äußerst sympathisch. Sandra war mir immer etwas zu melodramatisch, so viele Schicksalsschläge kann ein einziger Mensch doch kaum auf sich vereinen! Ach, also da wird man richtig nostalgisch :zwinker
Forenking

Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 10:19 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group