MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
TV: "Königin für tausend Tage" (1969)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 1:04 pm    Titel: TV: "Königin für tausend Tage" (1969) Antworten mit Zitat

"Königin für tausend Tage" (1969)

Mi, 28.05.2008 (12:10-14:30 Uhr), TCM

Zitat:
England 1536:
Heinrich VIII. (Richard Burton) verliebt sich in die blutjunge Anne Boleyn, diese jedoch hofft auf eine Verbindung mit einem englischen Grafen ... Oscar-nominiertes Historiendrama.

(Quelle: www.tvtv.de)

Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, den Film würde ich gerne sehen, aber was ist TCM? Ist das pay-TV? Da werde ich wohl passen müssen. heul

Lolo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Film wollte ich auch schon lange einmal sehen, wie schön dass er bald am TV kommt. Danke für den Tipp! Ich hab zwar leider diesen Sender nicht, aber hoffentlich fällt mir bis dahin was ein :zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui noch so ein toller film! Ich hoffe mal dass meine Oma den Sender empfängt und sie so lieb ist und ihn mir aufnimmt Very Happy

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube TCM ist Turner Classic Movies oder so, und das kann man nach meiner Kenntnis nur mit Premiere empfangen. Das ist kein free-Tv Sender, insofern solltest du deiner Oma erstmal nen Decoder schenken. :zwinker

Lolo

Verfasst am: So Mai 18, 2008 2:01 pm    Titel: Ähnliche Themen

MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
aber was ist TCM? Ist das pay-TV?

Das hatte ich mich auch gefragt und antoinette_verehrer erklärte vorhin in nem anderen Thread (zum MA-Film 1938), dass das ein Sender von Kabel Deutschland ist.
Wie und wo man den nun mit dem Kabelanschluss empfängt, weiß ich leider nicht heul

*lol*
Ich kenne "tcm" nur als Marke von tchibo Very Happy

Edit:
Uuups, Lolo, du hast ja nochmal gepostet, hab ich eben erst bemerkt.
dauphine
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe den Film vor ewigen Zeiten mal gesehen. Durch ihn bin ich auf Anne Boleyn aufmerksam geworden. Ist ja schön, wenn er auf TCM läuft, aber anscheinend nützt das keinen so richtig von uns!
WARUM kann nicht mal (wenigstens) ein Dritter diesen Film oder den Marie Antoinette Film von 1938 zeigen???? Echt ärgerlich.....aber tausende Wiederholung und manchmal einfach nur MÜLL,den man im "freien" TV zu sehen bekommt. beschweren
Liebe Grüße
Giang
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dauphine hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe den Film vor ewigen Zeiten mal gesehen. Durch ihn bin ich auf Anne Boleyn aufmerksam geworden. Ist ja schön, wenn er auf TCM läuft, aber anscheinend nützt das keinen so richtig von uns!
WARUM kann nicht mal (wenigstens) ein Dritter diesen Film oder den Marie Antoinette Film von 1938 zeigen???? Echt ärgerlich.....aber tausende Wiederholung und manchmal einfach nur MÜLL,den man im "freien" TV zu sehen bekommt. beschweren
Liebe Grüße

Da gebe ich dir vollkommen recht, liebe Dauphine. Finde es auch ärgerlich :(
TCM war für mich bis jetzt auch ein Fremdbegriff. Na ja, hoffe halt weiterhin dass es mal auf free TV kommt!
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Früher kamen oft nachmittags alte Filme auf den dritten Programmen, habe immer gerne die alten Hollywood-Komödien und Revue-Filme geguckt, aber das ist schon mindesten zehn Jahre her. Ist in der heutigen Fernsehlandschaft leider undenkbar. skeptisch

Lolo

Verfasst am: So Mai 25, 2008 12:50 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group