MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 1 - Mätresse des Königs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:
Da arte weit mehr Anstand und Gefühl für Historie besitzt, als Pro7


Gerade dieser Punkt freut mich auch sehr und wirft *imho* auch ein positives Licht auf die Serie. Kann die neuen Folgen kaum erwarten Very Happy
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An sich fand ich die Serie auch sehr gut, hab mir die erste Staffel sogar auf Blue-Ray geholt. Allerdings finde ich, dass eindeutig zuviel Sex drin vorkommt. Rolling Eyes

Dass Arte sich der Serie annimmt ist eine weise Entscheidung. Ich habe gehört, dass auf Prosieben die Einschaltquoten eher so lala waren. Ohne die viele Werbung wird das sicher erträglicher.
Stimmt es eigentlich, dass Joss Stone in der dritten Staffel mitspielen wird?


Grüße
Finn
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt dran! Heute Abend geht es um 21:00 Uhr auf ARTE wieder weiter mit Teil 3&4 der ersten Staffel. Wink

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich findet bald mal die 3. Staffel ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Ich will Joss Stone sehen! Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5800
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm mal schaun ob ich heute schauen will, irgendwie reizts mich gar nicht mehr. Ich schätz mal ich will einfach nur noch die 3. Staffel sehn Mr. Green
Ich hoffe wirklich dass ProSieben sie ausstrahlt und keinen Rückzieher macht...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da nicht mehr dran. Wenn Arte nicht die dritte Staffel irgendwann zeigt (was ich für wahrscheinlicher halte), dann wird die wohl in Deutschland nie laufen. Ganz zu schweigen von der vierten.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch schon gehört, dass zumindest Prosieben keine weiteren Staffeln mehr ausstrahlt, da die Einschaltquoten während der 2. Staffel mehr als mies gewesen sein sollen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

Allerdings wundert es mich dann aber, dass sich Prosieben die Mühe macht Wiederholungen zu zeigen. Question
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Pro Sieben die Serie nochmal wiederholt, zumindest habe ich noch nichts davon gehört. Weißt du da genaueres?

Momentan läuft die erste Staffel ungekürzt auf Arte.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Sep 20, 2009 3:30 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, ich dachte, Prosieben wiederholt die Staffel. Da habe ich mich wohl verkuckt. Embarassed Nein, soweit ich weiß, hat Prosieben nicht vor die Staffeln zu wiederholen. Wink

Aber das Arte die Staffeln wiederholt, kann als gutes Zeichen gewertet werden, denn es könnte ja sein, dass sie im Anschluss die neue dritte Staffel zeigen. Wink Mal schauen. Zumindest blieben uns dann die nervigen Werbeunterbrechungen erspart. Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm hoffentlich kommen dann die restlichen Staffeln wenigstens auf DVD... hab mir die erste Staffel gekauft und mir gefällt es sehr gut. Henry ist zwar vieeeel zu hübsch, aber naja mir gefällt es :) Mal schauen wie es noch so wird...
_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5800
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wär natürlich toll wenn die Staffeln wenigstens auf DVD herauskommen würden. Aber jetzt bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ab zu warten, ist zwar ätzend mit dieser Ungewissheit aber was will man machen? Sad
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich denke mal die Chancen stehen ganz gut... die DVDs gehen doch gut weg oder?

(Ist bei der Serie "One Tree Hill" genauso. Die wurde nur teilweise im TV gezeigt und von Pro7 wieder abgesetzt (schlechte Quoten - lag aber am Sendeplatz... sonntags um 10 oder unter der woche um 10 -.-). Aber wenigstens kommen nun alle Staffeln auf DVD raus.)

Tudors is echt toll, könnte die ganze Staffel auf einmal schauen aber ich hab mir vorgenommen nur einmal am Tag ne Folge zu gucken...^^
_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also können wir doch noch hoffen, dass die anderen Staffeln zumindest auf DVD rauskommen. Ich hoffe, dass sie dann auch als normale DVDs erhältlich sind und nicht nur als Blue Ray. Das wäre mir dann doch etwas zu teuer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beschlossen mir die ersten Folgen nun doch anzusehen, weil es ja doch irgendwie ganz lustig ist und genau das war es auch... Laughing

Gleich in den ersten Sekunden geht ein Mann an 2 elektrischen Glaslampen vorbei, die hintereinander in einem Durchgang hängen, nebendran und in Großaufnahme ein Lichtschalter und als er eine Sekunde später an einer Tür vorbeigeht, eine Freisprechanlage nebst Briefkasten.....göttlich..

Ich hatte ja keine Ahnung wie fortschrittlich die Engländer schon im 15. Jahrhundert waren.... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welche erste folge? bei 3 staffeln muss du dich klarer ausdrücken XD
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Jan 07, 2010 8:11 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group