MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 1 - Mätresse des Königs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen, es läuft gerade wieder The Tudors! :zwinker :zwinker





Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene in der sich Henry und Anne nach der Schweißfieber-Epidemie wiedersehen, fand ich so unglaublich rührend :zwinker

Bei allen Fehlern, Schwächen und Ungerechtikeiten Henrys finde ich es doch gut, dass er in dieser Serie als Mensch mit Gefühlen dargestellt wird.
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's natürlich verpasst... und mein, mit der Aufnahme vertrauter Freund, hat's vergessen heul heul heul
Jetzt aber ist's gewiss... ich bestell mir die DVD schnellstmöglich ja
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den DVD-Kauf wirklich nur empfehlen, denn Pro Sieben hatte die Schere wieder sehr grosszügig angesetzt. Es ist schlimm, wie sehr die das verstümmeln.... [-X






Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isis
inaktiv


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Philae

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern zum 1. Mal gesehen und mochte es sehr unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Serie auch super, v.a. da ich die Zeit sehr interessant finde.

Werd mir auch definitiv die DVDs kaufen, um die rausgeschnittenen Sachen nachzuholen und aufs Making of freu ich mich auch ja
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Ich kann den DVD-Kauf wirklich nur empfehlen, denn Pro Sieben hatte die Schere wieder sehr grosszügig angesetzt. Es ist schlimm, wie sehr die das verstümmeln.... [-X


und ich dachte immer, RTL2 wäre nur so schlimm. Ich habs leider auch schon wieder verpasst. Wollte es auch schauen, aber als ich dran gedacht habe, war die Serie schon vorbei. ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vergessen:

Heute, 20:15 Uhr, Pro7, Folge 4 der Tudors

hello
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Jun 28, 2008 12:08 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es gar keine Diskussionen zur 4. Folge, die letzten Samstag lief ? :zwinker

Ich selbst konnte sie nicht sehen - war auf nem Polterabend.
ABER: Die liebe Oma meines Freundes sprach gestern auf den AB und teilte mit, dass da ein Päckchen für mich abgegeben wurde... zur Zeit hatte ich nur die Tudor-DVD bestellt, also MUSS sie das sein... jucheee !!!

Wer hat denn die 4. Folge gesehen ?
Wo ist die Serie denn inzwischen (mit der 4. Folge) zeitlich angesiedelt ?

Gibts eigentlich jemanden, der nicht begeistert von der Serie ist ?
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Folge war wieder einmal sehr sehenswert.

Mir haben v.a. die Kostüme gut gefallen, sowie die schauspielerischen Leistungen der Darsteller von Henry, Anne und besonders auch Catharina.

Viel Spass mit den DVDs hello

Die nächste Staffel soll ja im Herbst auf Pro7 laufen, ich kann es schon kaum abwarten :zwinker
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende der ersten Staffel ist natürlich etwas abrupt, es hört irgendwie mittendrin auf...

Ganz toll finde ich das Ende der zweiten Staffel, da könnt ihr euch schon drauf freuen. ja Mit den DVDs wirst du bestimmt mehr Freude haben, als mit der Pro Sieben Version. Viel Spass beim Schauen. Ich kann dir empfehlen die englische Version zu schauen, vielleicht mit Untertitel, das macht das ganze noch dramatischer.


hello Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Das Ende der ersten Staffel ist natürlich etwas abrupt, es hört irgendwie mittendrin auf...


Ja, das empfand ich auch. Die Vorschau hat ja auch diese Szene gezeigt, ich hätte sie ja ehr mittendrin eingeordnet statt am Ende.
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yazgülüm
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 07.06.2008
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es verpasst :( schitt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe mir derzeit die Season 1 nochmal auf DVD an und bin immernoch begeistert von der Serie, vor allem von den farbenprächtigen Szenen und der gesamten Aufmachung.

Aus dem Thread zum MA 2006-Film, kurz was zu Sebastian Armesto:

antoinette_verehrer hat Folgendes geschrieben:
Du meinst den Grafen von Provence, den Bruder von Louis. Der wird von Sebastioan Armesto gespielt.

Wusstet ihr, dass jener Sebastian Armesto auch bei "The Tudors" mitspielt ?
Er stellte den Kaiser Karl V., Katharinas Neffen, dar.
Ich hätte ihn nie erkannt, wenn ich das nicht gelesen hätte rofl
Bei "The Tudors" bekam er ja (streng nach dem realen Karl V.) ein ewig langes Kinn.

Weiß eigentlich jemand, wie die Serie einschaltquotenmäßig auf Pro7 abgeschnitten hatte ?
Ich hoffe so sehr, dass auch die 2. Season ausgestrahlt wird.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5816
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein wirklich? Auf das wär ich ja nie gekommen dass er auch mitspielt und dann auch noch Karl rofl
Ja also so gut soll die Staffel nicht abgeschnitten haben, aber es wurde bereits angekündigt dass die 2. Staffel ab Herbst zu sehen ist, also glaube ich nicht dass wir uns da allzu große Sorgen machen müssen. Vielleicht wird sie aber an einem anderen Tag gezeigt...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Aug 05, 2008 1:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group