MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Nicolas Le Floch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Film & Fernsehen - Habsburger & Bourbonen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brissotin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 1:45 pm    Titel: Nicolas Le Floch Antworten mit Zitat

Das ist eine franz. Krimiserie, die auf Historischen Romanen (also modernen Romanen) beruht. Sie spielt etwa in der Zeit wie "Harlots" von Hulu. Die Kostüme scheinen mir beim ersten Reinzappen auch so ähnlich. Also manchmal was ganz schönes und dann wieder aua.
Wenn ich mal ne ganze Folge gesehen habe, melde ich mich nochmal.

Falls Marie Antoinette vorkommt, würde ich vorschlagen, dass wir es ins andere Unterforum mit Filmen zu/"mit" Marie Antoinette verlegen.
Brissotin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal die erste Folge gesehen.

M.E. ein Muss für Fans der Epoche und Frankreich, trotz einiger Abstriche.

Der Thread darf verschoben werden. In späteren Folgen werden auch Louis XVI und Marie Antoinette auftreten.

Hier ein Review zu Episode 1: http://www.geschichtsforum.de/thema/spielfilme-angesiedelt-im-18-jh.12610/page-19#post-795737

An historischen Figuren trat hier bereits eine Menge auf: Louis XV, Princesse Adélaide, Madame de Pompadour, Sartine (der Polizeichef von Paris) etc..
Forenking

Verfasst am: Mo Mai 07, 2018 10:03 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Film & Fernsehen - Habsburger & Bourbonen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group