MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Bildliche Darstellungen von Marie Antoinette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 2:49 pm    Titel: Bildliche Darstellungen von Marie Antoinette Antworten mit Zitat

Irgendwo hat jemand das Bedauern geäußert, dass es zu Zeiten von Marie Antoinette noch keine Fotografie gab, worauf demjenigen geantwortet wurde, dass dies auch gut so sei, denn andernfalls hätten wir wahrscheinlich nicht diese schönen Gemälde von ihr.
Leider habe ich diese Stelle nicht mehr wieder gefunden, und darum dies hier.

Was ich erfragen möchte, ist Folgendes:
In Vorbereitung eines Geschenkes habe ich mich letzte Nacht daran gemacht, aus verfügbaren Vorlagen eine Art Fotografie zu kreieren - soweit das eben mittels Bildbearbeitung möglich ist.
Wenn Interesse besteht, würde ich das Endergebnis gern hier vorstellen, doch als unangemeldeter Gast kann man leider keine Bilddateien hochladen.

Wäre es wohl möglich, für wenige Minuten eine Ausnahme zu machen, damit ich mein "Werk" hier einstellen kann?

Interessieren würde mich natürlich auch, wer hier als Erster die Vorlage erkennt, die ich verwendet habe....

Viele Grüße!
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich niemand angesprochen fühlt, nehme ich an, dass es nicht so geht, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ich respektiere das, doch dann kann dieses Thema im Prinzip auch geschlossen oder gelöscht werden, denn ohne Abbildungen ist das irgendwie reizlos.

Vielleicht komme ich später noch mal darauf zurück, wenn ich mich anmelden sollte....

Viele Grüße!
Nach oben
Bluetit
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.08.2017
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast;)

Es tut mir Leid das sich keiner der Admins gemeldet hat oder sonst jemand. Gerade ist es so das obwohl mehrere Mitglieder Aktiv sind sich niemand bei manchen Themen äußert Sad . Ich habe zwar nicht die „Macht“ oder die Position eines Admins dafür es zu verwirklichen aber ich wäre dafür hier eine Ausnahme zu machen (sollte es möglich sein) denn mich würde es Interessieren. Wink


dafuer
_________________
"(...) nie wird Frankreich sich darüber einigen können, ob er ein großer Staatsmann oder ein blinder Hetzer war, ob er mit Wonne das Blut seiner Menschen vergoss oder im Augenblick gestürzt wurde, als er dem Schrecken der Guillotine aus Menschenliebe ein Ende bereiten wollte (...)"

Friedrich Sieburg: Robespierre, S. 12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5854
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde denn dagegen sprechen, dass du dich hier anmeldest? Dann hättest du die Rechte eines normalen Users und könntest Bilddateien hochladen
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 05, 2018 7:40 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Axel F.
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trianon hat Folgendes geschrieben:
Was würde denn dagegen sprechen, dass du dich hier anmeldest?

Du weißt, das es unhöflich ist, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten Wink , aber andererseits ist das schon ein gutes Argument:

Zitat:
Dann hättest du die Rechte eines normalen Users und könntest Bilddateien hochladen


Mal sehen, aber für den Moment möchte ich mich noch etwas zieren.... Mr. Green
Nach oben
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7996
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entschuldige, Axel, ich war eine Zeit lang nicht aktiv... irgendwie bekommt meine Familie diesen doofen Winterhusten nicht los... geht das bei euch auch rum?

Aber ich fände es auch toll, wenn du dich registrierst. Es sind wenige Klicks und dir steht das komplette Forum zur Verfügung.

Allerdings gibt es hier keinen foreneigenen Upload für Bilder... ist zumindest nicht aktiviert.
Ich empfehle immer externe Anbieter wie http://www.abload.de/ und dann den Direktlink hier mit den "img"-Button im Beitrag einfügen Wink

Bei Fragen, einfach kurz melden.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel F.
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:
Bitte entschuldige, Axel, ich war eine Zeit lang nicht aktiv...

Kein Problem; das geht doch uns allen so.
Ist ja schließlich kein Chat Room....

Zitat:
irgendwie bekommt meine Familie diesen doofen Winterhusten nicht los... geht das bei euch auch rum?

Ja, allerdings - bei mir ist es bereits die dritte Woche! Shocked
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Di Feb 13, 2018 11:30 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Gästeforum - Fragen & Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group