MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Film: Die unendliche Geschichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 9:13 pm    Titel: Film: Die unendliche Geschichte Antworten mit Zitat

Kennt ihr noch den Film die unendliche Geschichte? Ich bin gerade wieder über das Buch gestolpert was ich 1994 von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe. (Das war mein erstes Buch was ich bewusst gelesen habe) Jedenfalls kennt ihr die 3 Verfilmungen? Wobei ich sagen muss, dass mir der dritte Film gar nicht mehr gefällt. Den ersten fand ich immer noch am schönsten, der zweite ging so. Der erste Teil ist so wunderschön und auch die Musik ist so klasse. Wie findet ihr den Film so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 7:53 am    Titel: Re: Die unendliche Geschichte Antworten mit Zitat

Madame de Saint-Just hat Folgendes geschrieben:
Den ersten fand ich immer noch am schönsten

Ja, der erste Teil ist wunderschön ja
Die kindliche Kaiserin ging mir zwar am Ende ziemlich auf'n Keks, weil's so spannend war und ihr Gejammer das irgendwie störte... aber der erste Teil ist unübertroffen.
Den 2. Teil fand ich schon so mies, dass ich mir den 3. Teil schon gar nicht angesehen hab eh
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs fand ich den zweiten Teil auch mies, aber da sahen wenigstens die figuren noch normal aus wie der felsenbeiser oder fuchur. im dritten teil sieht fuchur so schlimm aus. beschweren ich kann mich dran erinnern, dass ich als ich kleiner war total in atreyu verknallt war. rofl ich fand ihn im ersten teil so süss. (jetzt hab ich nen bild gesehen, wie er heute aussah und bin eher geschockt) im zweiten teil hat mir dann bastian besser gefallen. wie gesagt, der zweite teil ist noch besser als der dritte, aber reicht bei weitem nicht an den ersten teil heran. aber durch die unendliche geschichte habe ich angefangen zu lesen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soiree
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 210
Wohnort: Herzogtum Berg

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den ersten Teil fand ich als Kind auch sehr beeindruckend, den zweiten habe ich mal irgendwann viel später gesehen, aber da ist nichts haften geblieben. Den dritten kenne ich gar nicht...
Irgendwann sind wir mal in den Bavaria Filmstudios gewesen und da durfte ich dann auf Fuchur reiten, ja ja, das war schon schön :smt003
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5821
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen mir hat die unendliche geschichte nie richtig gefallen als ich ein kind war, hab ihn mir auch bis jetzt nicht mehr angeschaut...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den esten Teil find ich sehr schön, aber die anderen sind mehr so mäßig und man merkt, dass da nur jemand auf Geld aus wahr Wink
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 1:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Isis
inaktiv


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Philae

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ich glaube ich habe den ersten Teil einmal gesehen... und dann nie wieder.
So geht es mir aber bei vielen Filmen, die bei anderen (meist) äußerst beliebt waren/sind,
ich könnte da noch einige Beispiele nennen.

Kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, aber vielleicht hole ich mir doch mal das Buch.
(Sobald ich wieder Geld habe und die zig anderen Bücher, die hier rumkullern, gelesen habe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Antoinette hat Folgendes geschrieben:
Den esten Teil find ich sehr schön, aber die anderen sind mehr so mäßig und man merkt, dass da nur jemand auf Geld aus wahr Wink


ja, dass ist wohl wahr. :( ich finds immer wieder schade, dass es noch soviele teile danach gab. aber bei der unendlichen geschichte wurde ja nach dem buch gemacht und ich glaube, dass kam in dem buch auch vor, aber ich bin mir da nicht sicher. ich muss das buch noch mal lesen.

hihi ich merke grad mal etwas, was wir beide gemeinsam haben. rofl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Madame de Saint-Just hat Folgendes geschrieben:
Antoinette hat Folgendes geschrieben:
Den esten Teil find ich sehr schön, aber die anderen sind mehr so mäßig und man merkt, dass da nur jemand auf Geld aus wahr Wink


hihi ich merke grad mal etwas, was wir beide gemeinsam haben. rofl


eh :question
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Antoinette hat Folgendes geschrieben:
Madame de Saint-Just hat Folgendes geschrieben:
Antoinette hat Folgendes geschrieben:
Den esten Teil find ich sehr schön, aber die anderen sind mehr so mäßig und man merkt, dass da nur jemand auf Geld aus wahr Wink


hihi ich merke grad mal etwas, was wir beide gemeinsam haben. rofl


eh :question


Weil das sonst nicht so der Fall war. Also zumindest bei den Animes. :zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7974
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Very Happy , dann haben Antoinette und ich mit dem Mögen der Unendlichen Geschichte (Teil 1) auch mal was gemeinsam rofl

Aber, hey, es gibt etwas, dass uns alle hier verbindet :zwinker : unsere Königin ! rofl
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame de Saint-Just
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 876
Wohnort: Blérancourt

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr euch noch an den süssen atreju erinnern?

ich hab jetzt ein bild von ihm entdeckt wie er jetzt aussah und wahr ehrlich gesagt geschockt. Shocked aber mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt. rofl

Hier der Link zu seiner offiziellen Seite. Da sieht man ihn auf dem Index.

http://www.noah-hathaway.com/

Atreju in dem Film die unendliche Geschichte:

http://www.neverendingstory.com/images/Image149.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:32 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group