MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Vampire Diaries / The Originals

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 7:03 pm    Titel: Vampire Diaries / The Originals Antworten mit Zitat

Oje, bitte nicht auslachen... ich verfolge seit einiger Zeit diese beiden Serien. Gut, The Originals ist als SpinOff von Vampire Diaries noch nicht soooo alt, aber ich bin fast süchtig nach den beiden Serien Laughing

Geht es irgendwem ähnlich? Mr. Green
MarieTherese
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria Antonia,

Du sprichst mir aus der Seele Laughing
Ich habe die Serie eigentlich per Zufall durch Vampire Diaries entdeckt und am Anfang konnte ich mich nicht so recht mit der Serie anfreunden, aber jetzt nach Staffel 1 bin ich der Serie vollkommen verfallen Mr. Green

Besonders gut gefällt mir die Hintergrundgeschichte der ganzen Familie Mikaelson in den frühen Jahren in Bulgarien, sowie deren Beziehungen zueinander.
(Besonders Klaus Beziehung zu seinem "Vater" Mikael ist seehr speziell und komplex).

Man erfährt mit jeder Folge ein wenig mehr über die Schicksale, die die Charaktere zu dem gemacht haben, was sie letztendlich sind.

Zu Vampire Diaries: Das schaue ich schon länger und ist nach wie vor eine meiner Lieblingssendungen (neben Reign), aber ich bin gespannt wie sie nach dem Ausstieg von Elena Darstellerin Nina Dobrev weitermachen wollen dontknow

Also für alle die the Originals oder Vampire Diaries noch nicht kennen - es sind definitiv super-tolle Serien mit einer zum Teil sehr verstrickten Handlung. Aber natürlich muss man offen für das ganze Mystery-Genre mit (Ur-)Vampiren, Hybriden, Werwölfen, Hexen und Doppelgängern sein, um solch eine Serie zu mögen Wink

Arrow https://www.youtube.com/watch?v=x9N_kDsUx5U Trailer zu The Originals

Arrow https://www.youtube.com/watch?v=vb1Wf_6xMW4 Trailer zur 1. Staffel von Vampire Diaries
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wahr, wer solchen Vampir/Hexen/Werwolf-Themen nix abgewinnen kann, wird TO und VD nicht mögen.
Man muss aber auch nicht unbedingt Twilight-Fan sein. Ich finde die Serien z.B. weit besser als Twilight.

MarieTherese hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Serie eigentlich per Zufall durch Vampire Diaries entdeckt und am Anfang konnte ich mich nicht so recht mit der Serie anfreunden, aber jetzt nach Staffel 1 bin ich der Serie vollkommen verfallen Mr. Green

Ich bin lustigerweise durch meinen kleinen Sohn auf die Serien gekommen.
Er ist ja im Februar 2014 geboren worden und so ein Baby sorgt schon dafür, dass man kaum noch Zeit für irgendwas hat... TV schauen fällt komplett weg.
Irgendwann hab ich festgestellt, dass er besonders gut einschläft, wenn Radio oder TV laufen, also hab ich mich doch mal vor den TV gesetzt (er hat als Baby abends echt lang durchgehalten) und da lief The Originals bei Sixx. Ich war sofort hin und weg und hab erfahren, dass das ein SpinOff von Vampire Diaries ist, was ich nie geguckt hatte.
Ich hab mir also die DVDs von Vampire Diaries bestellt und bis zur TV-Ausstrahlung der 6. Staffel alles auf DVD nachgeholt Laughing
Und nun (mein Sohn schläft ja nun viel früher), komm ich nicht mehr los von diesen beiden Serien Mr. Green

Dass Elena in der 7. Staffel nicht mehr zu sehen ist... hhhm, schade, weil sie ja die Hauptperson ist. Aber ich persönlich muss sagen, ihre Rolle ist mir zu ausgelutscht.
Eigentlich wäre dies Grund genug, die Serie zu beenden, denn Elena (ob ausgelutsche Rolle oder nicht) ist als Hauptperson nunmal wichtig.
Aber man merkt schon, dass die anderen Charaktere mehr und mehr in den Vordergrund geraten. Ich finde z.B., dass Caroline eine unglaublich tolle Wandlung hingelegt hat. Als "Mensch" war sie doch die Nervzicke Nr. 1... das "Vampir"sein hat ihr unglaublich geholfen und inzwischen mag ich sie viel lieber als Elena. Ihr Charakter rückt irgendwie immer mehr ins Zentrum, das find ich super.

Ich vermisse irgendwie den bösen Damon, aber vielleicht bringt Elenas Ausstieg (je nachdem WIE sie aussteigt) Damon ja dazu, wieder fies zu werden Twisted Evil

Ty verlässt die Serie ja auch, ebenso wie Jeremy.
Das ist schon hart, finde ich, vor allem bei Tyler, der ja irgendwie das noch einzige Verbindungsglied zu The Originals war.

Das ist übrigens auch etwas, was ich sooooo schade finde: die Verbindung zu den Urvampiren fehlt mir sehr. Ich fand Carolines Gefühle für Klaus echt toll und hätte mir da viel mehr gewünscht.

Zu The Originals:
Ich mag Hayley und Elijah und hatte so gehofft, dass die beiden zusammen kommen... aber da ist wohl für geraume Zeit nix geplant, schade, schade...
MarieTherese
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Serie ursprünglich bei maxdome gefunden, da ich schon längere Zeit nach einer neuen Serie gesucht hatte. Aber um sie mir komplett zu kaufen, war sie mir dann doch zu teuer... Ich nutze den Streamingdienst jetzt schon ca. 4 Monate und bin echt begeistert von der Auswahl der Filme - sowohl Klassiker als auch moderne Serien/Filme. Wink

Zitat:
Aber man merkt schon, dass die anderen Charaktere mehr und mehr in den Vordergrund geraten.

ich finde, dass man aus der Story von Kai oder auch von Enzo etwas seehr tolles machen könnte, da beide Ihre Rollen wirklich gut und authentisch spielen, sowie auch Caroline zeigt meiner Meinung nach immer mehr, was doch so alles in ihr steckt Smile

Zitat:
Ich vermisse irgendwie den bösen Damon, aber vielleicht bringt Elenas Ausstieg (je nachdem WIE sie aussteigt) Damon ja dazu, wieder fies zu werden Twisted Evil

Ich dachte schon ich wäre die einzige, die so denkt, Mr. Green aber ich finde, dass zu Ihm die Rolle als "sexy Schurke" love2 666 fast besser passt, als die jetzige Rolle.

Bei The Originals finde ich , dass Caroline eine Rolle (vielleicht sogar eine Doppelrolle mit Vampire Diaries:lol: ) bekommen sollte und dann mit Klaus zusammenkommt.. doch die Macher denken wohl eher an Stefan als neuen Liebhaber Rolling Eyes
Und bei Hayley und Elijah tut sich glaube ich auch nicht viel mehr, als das bisschen, was wir alle schon gesehen haben... Crying or Very sad
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2015 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Enzo sollte definitiv mehr Gewichtung in der Serie erhalten.
Er tauchte ja als alter Freund von Damon erst nur kurz auf... da dachte ich noch, ok, typischer Nebendarsteller. Doch dann kam er plötzlich regelmäßig und dient ja schon als nun wichtiger "Böser"... und dennoch sympathisch.
Wenn die Macher ihn also schon regelmäßig einbinden, sollten sie ihm auch ne längere Rolle geben.
Ich dachte bei ihm ja anfangs, dass er mit Caroline zusammenkommt, da er stets und ständig ihre Ehre verteidigt (weil Stefan sie so leiden ließ).

Dass sich Enzo jedoch zum Ziel gesetzt hat, Stefan zu zerstören, kommt irgendwie nicht so richtig glaubhaft rüber. Er begründet es damit, dass Stefan Damon aufgegeben hatte...
Hallo? Damon und Stefan sind längst wieder dicke miteinander und Enzo sinnt immernoch auf Rache?

Kai ist ein herrlich fieser Psychopath. Und dass er als Hexer keine eigene Magie besitzt, ist wohl das was die Hexen immer als "Ausgleich durch die Natur" bezeichnen - hätte er eigene Magie, wäre er unaufhaltbar.
Um ihm jedoch eine dauerhafte Rolle zu ermöglichen, braucht er allerdings einen Hauch von "Menschlichkeit"... denn es ist nunmal so, dass die fiesen Bösewichte bei allen Serien ein Ablaufdatum haben Mr. Green

Ich mag ihn als Bösewicht sehr, denn er ist mal ein "realer" Bösewicht (wenn man bei einem machtlosen Hexer und all dem Übernatürlichen der Serie überhaupt von "real" sprechen kann Laughing ). Dieses ewige übernatürliche "Böse" (Silas, das Große Nichts) ist irgendwie öde geworden.
Forenking

Verfasst am: Fr Apr 24, 2015 7:43 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group