MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Assassin's Creed Unity
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Musik, PC-Spiele & Internet
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marquis
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Dez 23, 2014 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finn hat Folgendes geschrieben:
Dass da einige Franzosen schimpfen werden, hatte ich mir schon vorher gedacht. Smile Das Spiel hat schon viele negative Kritiken bekommen. Austesten konnte ich es bisher noch nicht. Ich kann auch nur davon abraten, es sich für den PC zu besorgen, da man schon einen guten Gaming-PC haben muss, damit das Spiel flüssig und wahrscheinlich überhaupt läuft.
Eine Playstation 4 ist mir aber im Moment noch zu teuer.

Pures Fantasy ist es zwar nicht, aber naja, bei den Animationen der NPCs wird gerne mal gespart, daher denke ich, dass die Kleidung nicht wirklich gut mit der Realität übereinstimmt.

Es gibt auch eine XBOX One Fassung, die der PC -Version überlegen sein soll. Andererseits wird es die PC Fassung sicher mal für < 10 Euro geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 2:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ich würde das Spiel generell eher auf Konsole spielen.
Ich denke auch, dass es mal irgendwann für ca. 10 € zu haben sein wird, aber da müssen wir Geduld mitbringen. Das kann noch ein paar Jahre dauern.

Verfasst am: So Dez 28, 2014 2:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Musik, PC-Spiele & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group