MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
MA-Puppen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist ja superchic!

Übrigens wird diese und weitere Papo-Figuren auch direkt im Schloss verkauft, sie kosten dort 7 €!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:

Übrigens wird diese und weitere Papo-Figuren auch direkt im Schloss verkauft, sie kosten dort 7 €!

Stimmt, sowas hatte Madame Victoire auch geschrieben.
Ich wollte allerdings auf Nummer sicher gehen, damit ich dann in Versailles auch wirklich eine habe Mr. Green
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:

Die Königin wird sicher immermal in den Bildern auftauchen Mr. Green Vielleicht mach ich ein Fotorätsel draus, mal schaun.

Was für eine schöne Idee! Da freu ich mich schon drauf!

Lolo
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Figur gibts ganz bequem bei einem Händler bei Amazon:
MA-Figur
Sie ist ca. 8 cm klein, kostet 5,40 € und dann kommen noch so um die 3 € Versand dazu.

Was? Dir hat Kuller Truller die Figur geschickt? Hab anfang des Jahres eine bestellt, die ist NIE angekommen und auf meine Email reagierte auch keiner Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Madame Victoire
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Papo-Figürchen sind wirklich zu witzig. Und dafür das sie eigentlich nur für Kinder zum Spielen gedacht sind, finde ich sie ziemlich detailreich.
Bei mir thronen auch Ludwig XIV und Marie Antoinette auf meinem Schreibtisch. lachen2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr, sie ist sehr detailreich und sieht Marie Antoinette sogar ähnlich Very Happy

Antoinette hat Folgendes geschrieben:
Was? Dir hat Kuller Truller die Figur geschickt? Hab anfang des Jahres eine bestellt, die ist NIE angekommen und auf meine Email reagierte auch keiner Mad

Ja, das hat sogar super und schnell funktioniert: am Donnerstag Abend bestellt und heute Vormittag kam's schon per Post.

Ruf doch einfach mal dort im Geschäft an, dann hast du direkt jemanden an der Strippe und kannst nach deiner Bestellung fragen Wink
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:

Na gut zu wissen, denn die Versandkosten nach Österreich betragen 10 Euro Shocked
Das ist mir dann doch zu viel für eine Figur die 5 Euro kostet Rolling Eyes

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wahr, sie ist sehr detailreich und sieht Marie Antoinette sogar ähnlich Very Happy

Antoinette hat Folgendes geschrieben:

Ja, das hat sogar super und schnell funktioniert: am Donnerstag Abend bestellt und heute Vormittag kam's schon per Post.

Ruf doch einfach mal dort im Geschäft an, dann hast du direkt jemanden an der Strippe und kannst nach deiner Bestellung fragen Wink

Ich hoffe, dass meins nur ein Versehen war, dann werd ich es nämlich glatt noch mal versuchen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: So Aug 23, 2009 1:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine wunderschöne Puppe beizusteuern....

Die Vanessa Perrin True Royalty Doll von Fashion Royalty by Integrity Toys:

Jason Wu ihr Designer hat sie frei nach Marie Antoinette erschaffen, sie hat sogar richtige originalgetreue Unterwäsche, Geschmeide und Schuhe aus Brokat und sie ist voll beweglich, leider auch unfassbar überteuert, aber man fühlt sich mit ihr fast zeitversetzt...

Ich habe meine heute einmal in ihrem Kaminzimmer fotografiert Very Happy

(Das Zimmer ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Papa und die Sitzgelegenheiten sind Schmukschatullen die ich mal durch Zufall bekam und Kamin, Tisch und Co sind angemalte alte Barbiemöbel....ich wollte es einfach ein bisschen königlicher... Embarassed

Und hier noch einmal öffentliche Promopics, da sieht man auch das Schiff on den Haaren. :)

http://i46.tinypic.com/2qa23xs.jpg

http://i50.tinypic.com/1588en6.jpg

http://i50.tinypic.com/dfk40.jpg
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Beitrag mal editiert und den zweiten gelöscht. Bilder, die ihr nicht selbst fotografiert habt, oder deren Urheberrecht nicht schon abgelaufen ist, bitte immer nur verlinken!

Die Puppe sieht sehr schick aus, auch die Umgebung, in der sie sich befindet. Nur die Augen schauen ziemlich böse drein. Wink

Lolo
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, Lolo.

Gut, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. :)

Übrigens hätte ich auch keine 2 Beiträge ertstellt, aber ich habe den Editierbutton bis jetzt noch nicht gefunden...

Ihr Augen sind aber nicht böse. Laughing Das wirkt vielleicht auf den Fotos so. Sie ist einfach bezaubernd..in Person. :)

Ich würde allzu gerne wissen wie Marie Antoinette in Wirklichkeit aussah, ihr Bilder sehen ja nicht anders aus als alle anderen Damen ihrer Zeit. Das runde Gesicht, die hervorstehenden Augen, das nichtvorhandene Kinn...alles Modeerscheinungen. Heute würden sie Photoshop nehmen.
Mein Kunstprofessor hat einmal gesagt, das man die Bilder der Könige und ihren Damen mit Fotos auf Hochglanzmagazinen vergleichen kann.
Das eigentliche Gesicht, ist im realen total anders. Es wurde einfach den Idealen der Zeit angepasst....

Ich schätze sie war eigentlich viel hübscher. Jugendbilder von ihr sehen ja auch völlig anders aus...
Princesse_d'Autriche
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt vielleicht auch am damaligen Zeichen- bzw. Malstil Wink
Aber die Puppe sieht sehr hübsch aus. Allerdings gefallen mir ihre Augen auch nicht so gut..
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Princesse_d'Autriche hat Folgendes geschrieben:
Das liegt vielleicht auch am damaligen Zeichen- bzw. Malstil Wink
Aber die Puppe sieht sehr hübsch aus. Allerdings gefallen mir ihre Augen auch nicht so gut..

Smile

Ich hätte sie alle all zu gerne einmal in real gesehen. Schade das diese 2 Damen nicht mehr am Leben sind, die damals in Versailles dieses merkwürdige Erlebnis hatten. Die haben ja angeblich so eine Art Zeitsprung gemacht und MA beim Zeichnen in den Gärten des Trianon gesehen...die hätten auch noch sagen können wie sie denn wirklich aussahen....

Ich lebe einfach in der Hoffnung das alle Damen des ausgehenden 17. u. 18. Jahrhunderts nicht wie Veronika Ferres aussahen.... Mr. Green

Ich habe noch 2 Fotos von den Augen meiner Puppe, die sind auch von mir, nur ein paar Tage älter. Die unbeholfene Schleife am Kopf, war mein erster Versuch aus der Frisur noch mehr herauszuholen. Aber leider ist die Farbe vom Hersteller sehr unglücklich gewählt....da hilft nix... Confused

Vielleicht verpasse ich ihr einfach eine Perücke... Laughing

Aber whatever, es liegt halt im Auge des Betrachters. Ich find sie schön und ihre ganze Gattung auch, aber die sind alle sehr eigentümlich.
Hier ist mal ein Link zur Homepage.

www.fashionroyalty.com

Die perfekte MA Puppe habe ich noch nicht gefunden, aber so lange träume ich mit meiner hier. Smile
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niedlich, aber die Barbie-MA gefällt mir besser ^^ Wie viel hast du für´s Schmuckstück gezahlt?
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine 200 € bezahlt. Allerdings ist das auch eine Weile her und ich hatte echtes Glück, der Verkäufer hat sie falsch ausgezeichnet.

Die Letzte ging jetzt bei Ebay für 750 Dollar weg. OVP. Wenn man dann noch an den Zoll und den Versand denkt....aua.

http://cgi.ebay.com/Fashion-Royalty-True-Royalty-Vanessa-500-Dolls_W0QQitemZ300352533973QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item45ee67f5d5

Ich hatte wohl echt Glück. :)

Aber Marie Antoinette Barbie ist nirgends als Schnäppchen zu finden und ich weiß wi billig Mattel produzieren lässt und das ist alles keine 1000 € wert. Obwohl sie wirklich süß ist..... aber einfach zu teuer.
Forenking

Verfasst am: Sa Jan 02, 2010 3:14 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group