MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Die Erzherzöge und Erzherzoginnen MA´s Familie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Empire
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LouiséIsábéllá
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 4:45 pm    Titel: Die Erzherzöge und Erzherzoginnen MA´s Familie Antworten mit Zitat

Wie wir ja wissen hatte Marie Antoinette ja 14 Geschwister mit denen sie aufwuchs ?Aber meine Frage ist..

1.Wer war ihre Lieblingsschwester/ihr Lieblingsbruder

2.Welches Familienmitglied mochte sie gar nicht?

3.Wie stand sie zu ihren Vater?

4.Gab es Konkurrenzkämpfe zwischen MA und ihren Geschwistern? Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni98
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: So Nov 17, 2013 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach war ihre Lieblingsschwester Maria Christina.
Zu ihrem Vater hatte sie ein gutes Verhältnis, da er sich besser um sie kümmern konnte als ihre Mutter. Schließlich hatte ihr Vater mehr Zeit für sie als ihre Mutter, weil ihre Mutter die ganzen Regierungsgeschäfte machen musste.
Auf die anderen Fragen weiß ich leider auch keine Antwort. Würde mich allerdings auch interssieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir bereits einen Thread zu MAs Geschwister haben, werde ich den hier schließen und die Beiträge dort verlinken Wink

Deine Frage über MAs Beziehung zu ihrem Vater, könntest du ja bitte noch einmal in dessen Thread stellen Smile

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 18, 2013 9:46 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Empire Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group