MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Borgia - Staffel 2 (ZDF-Serie, 2012)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 12:16 pm    Titel: Borgia - Staffel 2 (ZDF-Serie, 2012) Antworten mit Zitat

Irgendwie ist es komplett an mir vorbei gegangen, dass gerade die zweite Staffel läuft. Werde mal in der Mediatheke von ZDF nachsehen.
Hat schon jemand in die zweite Staffel reingeschaut?
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es letzte (?) Woche zufällig entdeckt, dass die 2. Staffel läuft, war da aber gerade auf einer mehrtägigen Dienstreise und habe später leider vergessen, hier eine Info zu setzen Sad
Hab auch selbst nur sporadisch reingeschaut und festgestellt, dass ich gleich mal eins, zwei Folgen verpasst habe.
Also hab ich darauf verzichtet, die Staffel weiterzuschauen und hole mir vielleicht mal die DVD.
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste mochte ich ja sehr, daher werde ich mir die zweite auch anschauen. Überlege noch, ob Mediatheke oder eben auch DVD... grübel

Tja, seit ich meinem Blog nicht mehr habe, bin ich total uninformiert über solche Dinge. Ansonsten hätte ich ja schon längst gewusst, dass es eine Fortsetzung gibt. Selbst schuld. Wink
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 11, 2013 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einschaltquoten waren bisher wohl überraschend unterirdisch - nach dem Erfolg der 1. Staffel hatte das keiner vermutet.
Das ZDF hat die 2. Staffel daher nun in die Nacht verbannt Sad

Arrow Info auf serienjunkies.de

Also, ich könnte mir vorstellen, dass es an der mangelnden Ankündigung lag.
Ich hab die Serie nur zufällig im TV entdeckt.
Marquis
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2013 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der TVToday Programmzeitschrift gibt es eine Seite mit den wichtigsten Serienstarts der kommenden 2 Wochen. So bleibt man serientechnisch auf dem laufenden.

Gefühlt ist die zweite Staffel langatmiger als die erste. Vielleicht haben deshalb so viele umgeschaltet.

Ich schaue mir soetwas immer sehr gerne an, auch wenn etliche historischen Daten aus dramaturgischen Gründen verändert wurden.

Auch die Schauspieler passen meiner Meinung nach nicht immer (Savonarola war z.B. bei den Pro7 Borgias besser).

Es wird übrigens gerade die dritte Staffel gedreht, in der wohl Lucretia Borgia im Mittelpunkt stehen soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Do Okt 24, 2013 6:53 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group