MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
World War Z

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 2:36 pm    Titel: World War Z Antworten mit Zitat

Hat irgendwer den Film im Kino gesehen?
Ich war mit meinem Schatz, meiner Schwester und deren Freund im Kino und hatte die große Befürchtung, dass es sich um einen dieser horrormäßigen Filme handelt - meine Begleiter lieben Horrorfilme & Co. und ich bin ein Angsthase.

Stattdessen war der Film für Angsthasen wie mich echt sehenswert, spannend und abendfüllend.
Meinen Begleitern war er nicht hardcore genug (zum Glück).

Bei solchen Endzeitfilmen muss man ja grundsätzlich das Hirn ausstellen, sonst kommen zu viele "Das wäre im echten Leben niemals möglich"-Einschätzungen auf.
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn nicht gesehen, eben deshalb weil ich auch ein kleiner Angsthase bin. Very Happy Leute, die Saw und sowas sogar in 3D anschauen können, verstehe ich nicht. xD
Ich habe ihn mir extra nicht angeschaut, weil ich diesen Endzeit-Kram nicht mehr sehen kann und ich ehrlich gesagt, ein Brat Pitt-Verabscheuer bin. Mr. Green Ich glaube, ich würde nur lachen, wenn ich ihn sehe, das musste ich schon bei Troja. Rolling Eyes
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Zombie-Filme bin ich immer zu haben, aber dafür extra ins Kino gehen, dass spar ich mir. Wobei ich Endzeitfilme wiederum weniger mag. Den Film seh ich mir irgendwann auf DVD oder im FreeTV an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do Aug 15, 2013 7:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group