MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Beste Historische Filme, die im 17.Jh. spielen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mademoiselle L.
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst jetzt gesehen, dass man den eigenen Post auch nicht löschen kann oder doch?
_________________
Tutti A Temi Guida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duc de Berry
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine Panik, wenn die Gesellschaft (wir) mal etwas Unordnung machen, gibts ja die Admins und Moderatoren die aufräumen Wink
_________________
http://cour-de-cassel.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mademoiselle L.:
Leider müssen wir uns hier immernoch mit einer veralteten Forenversion begnügen, die es uns nicht ermöglich, Beiträge einfach in andere Threads zu verschieben.
Was ich als Admiss machen kann, ist, ein Zitat deines Beitrags in den richtigen Thread zu setzen, aber das sieht dann auch bescheiden aus.
Wenn du magst, kopiere den Inhalt deines Beitrags und setze den Inhalt im richtigen Thread (> Beste Historische Filme, die im 18.Jh. spielen) in einen neuen Beitrag einfach ein.
Dann lösch ich den Beitrag hier gern.
Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass ich die Änderung auf die neuere Forenversion beantragt habe, mindestens vor zwei Jahren und seitdem regelmäßig aufs Neue... leider ist der Forenanbieter offenbar nicht dazu in der Lage (aus diversen, immer wieder neuen Gründen...).
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brissotin
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 898
Wohnort: VÖ

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2015 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brissotin hat Folgendes geschrieben:
@ AustroBavarian
Ich habe jetzt von "Die Hure des Königs" den Anfang gesehen. Sehr gut gefielen mir die Drehorte. Zur Handlung kann ich noch nichts sagen, weil ich nur so die ersten 10 Minuten oder so sah. Darin kam mir allerdings Timothy Dalton als schön würdevoll vor. Der eine Maskenball wirkte ziemlich kunstfilmisch (alle in weißen Kostümen).
Danke nochmal für den Tipp.


Da die Handlung des Films eigentlich im 17. Jh. (bis genau 1700) spielen müsste, habe ich mal die Diskussion hierher verschoben.

Der Film ist ganz OK, aber wegen der gegen Ende des Films arg großen Freiheiten mit der hist. Realität nur ein mäßiger, kein toller Film für mich.
Hier ne ausführliche Kritik von mir zu dem Film, den ich gestern mal geschaut hab: http://www.geschichtsforum.de/735916-post181.html
_________________
Ein Präsident kann doch mehr ausrichten als ein Amtmann. (Aus "Gustav Aldermann" F.T. Hase 1779)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Jan 11, 2015 6:22 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group