MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Reiter im Schlosspark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Der Schlosspark
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minelle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versailles steht als Letztes auf meiner Liste, wenn ich im September starte. Etwa Ende Oktober. Nur schade, dass man nicht mit dem Pferd da rein darf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt nicht ganz Wink
Man darf mit dem Pferd in den Park. Reiter sind da keine Seltenheit.
Minelle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:
Stimmt nicht ganz Wink
Man darf mit dem Pferd in den Park. Reiter sind da keine Seltenheit.

Ehrlich? Na, dann ist das schon mal eingeplant!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest ganz früh am morgen sind doch immer Reiter unterwegs, deren sehr atmosphärisches Getrappel einen dann auf dem Kopfsteinpflaster begrüßt. Ich weiß allerdings nicht, ob nach dem Öffnen der Kassen noch Reiter in den Park dürfen.

Verfasst am: Di Jul 31, 2012 8:33 pm    Titel: Ähnliche Themen

MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die auch nur ganz früh morgens und denke, dass das später nicht mehr möglich ist.
Da müsste sich ein interessierter Reiter am besten bei der Schlossverwaltung informieren, es reitet sich morgens eh viel besser im Park (denke ich), denn da kann man die Umgebung noch touri-leer erleben love3
Minelle
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da freue ich mich schon riesig drauf! Schloss Malmaison steht auch noch auf der Liste. Ist ja nicht soweit weg. Zwei Tage Paris habe ich eingeplant, allerdings nur die Schlösser und Parks. Das moderne Paris interessiert mich nicht so.
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trianon hat Folgendes geschrieben:
Reiter im Schlosspark? Die hab ich bisher noch nicht gesehen - vermutlich bin ich aber auch einfach zu spät im Schlosspark gewesen^^
Wann müsst man denn einen Spaziergang machen damit man da noch Reiter zu Gesicht bekommt?

Also, ab ca. 8 Uhr darf man ja in den Schlosspark gehen und ab und zu kommen einem da ein paar Reiter entgegen - z.B. im Schlosshof, wenn sie den Park verlassen. Ich musste mal schmunzeln, als ein Pferd da mitten im Schlosshof seinen Schwanz hob und sein Geschäft verrichtete. Die Reiterin stieg ab und sammelte den Haufen ein Laughing Sehr vorbildlich.
Im Park selbst habe ich bislang morgens nur auf dem Wasserparterre Reiter gesehen. Da wird natürlich nicht schnell geritten, sondern nur sehr langsam. Ich meine, die reiten dann Richtung Nordparterre hinunter.
Forenking

Verfasst am: Mi Aug 01, 2012 10:29 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Der Schlosspark Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group