MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Tips für MA-Sammler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 389
Wohnort: Arnsberg/Sauerland

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben im Moment auch nur unser Haus im Kopf! Das kostet ja auch! Habe aber verschiede Wünsche (den MA Schmuck betreffend) meinem Mann schon auf den Wei´hnachtswunschzettel geschrieben........................... :zwinker :zwinker .Immerhin ist ja schon Juli! :zwinker Liebe Grüsse! hello
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle (interessante und merkwürdige) ebay-Auktionen zum Thema "Marie Antoinette":

Originalfoto Marie Antoinette
Aha, "Original"-Foto... da hat wohl jemand eine Zeitreise gemacht.

Porzellankutsche "Marie Antoinette"
Seeeehr kitschig :zwinker , erinnert mich eher an Cinderella.

Ansichtskarte: MA erfährt ihr Todesurteil
Der Link zur Auktion funktioniert nicht, daher hier nur der Bildlink.

Bild: Marie Antoinette

MA-Puppe
*lol*
(leider auch hier ein Verlinkungsproblem, daher nur das Bild)

Karneval-Kostüm MA Nr.1
Karneval-Kostüm MA Nr.2

Hochzeit, Zeit Marie Antoinette ,Frankreich,HSt 1891
MA > 1891 ? Ahhh ja...

Porzellanpuppe Hofdame wie Marie Antoinette

Viel Spaß beim Bieten :zwinker
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, ich wollte letztens genau den selben Beitrag hier posten, also mit ebay Auktionen, aber bei mir hat die url-Verlinkung nicht geklappt, irgendwas stimmte da nicht und ich vermutete, dass es an diesen horizontalen Trennstrichen lag. Wie hast du das hingekriegt?


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige funktionieren tatsächlich nicht, bei denen hab ich dann einfach nur die Bild-URL genommen :zwinker
Bei denen, wo der Link funktioniert, ist es wirklich der originale Link. Hab da nix dran verändert.

Denke auch, dass es an den meist komischen Zeichen der ebay-Links liegt dontknow
Bei wikipedia haben wir das auch manchmal, vor allem, wenn Klammern im Link enthalten sind.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:

MA-Puppe
*lol*
(leider auch hier ein Verlinkungsproblem, daher nur das Bild)


Äu, die ist ja zum Abgewöhnen ^^
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyo
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Porzellanpuppe zum Schluß finde ich schön! Sie hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit MA aber sie hat was ^^.
_________________
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten."
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merle
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marie-Antoinette ganz klein...
http://www.amazon.de/39734-Historische-Figuren-Marie-Antoinette/dp/B0014ZCM8I/ref=sr_1_33?ie=UTF8&s=toys&qid=1231867082&sr=8-33

Grüße,
Merle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist das goldig Very Happy Und gar nicht teuer :zwinker Lustig ist auch die Produktbeschreibung:

Zitat:

Jeden Tag erfindet Ihr Kind Geschichten mit seinen Papo-Figuren. Dieses Kreativspiel trägt zu seiner Entwicklung bei.

Handbemalte Figuren von höchster Qualität


Für diese süße Figur muss man kein Kind sein, find ich :zwinker
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Jan 13, 2009 7:32 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5788
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die find ich aber schick! Zwar hat sie nicht viel Ähnlichkeit mit der echten MA, aber da hätt ich nichts dagegen wenn die bei mir stehen würde :zwinker
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein "Schnäppchen" bei ebay: MA Meissener Porzellan Büste.

Und hier eine noch günstigere: Marie Antoinette Figurine


edit: Hier noch eine Skulptur, deren Anbieter offensichtlich nicht weiß, dass es sich um eine MA Büste handelt. Naja, ob die wirklich so original 18. Jahrhundert ist, wie er behauptet, bezweifle ich doch sehr.


Lolo Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, die sind ja bezaubernd! Wenn ich doch Geld hätte ^^
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5788
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öha da braucht man aber ne Menge "Kleingeld" Shocked
Die zweite erinnert mich übrigens sehr an jene Büste in der Albertina die ich für euch fotografiert hatte Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wahr? Das habe ich auch gleich gedacht!

Die letzte Büste gefällt mir sehr gut, nur was bitte soll Werkstucco für ein Material sein? Ansonsten finde ich es preislich noch o.k., voraussgesetzt, die Büste ist wirklich aus dem 18. Jahrhundert, wofür es hier leider null Beweise gibt, außer der Aussage des Verkäufers. Aber die Aufmachung des Angebots spricht von wenig Geschmack und künstlerischem Empfinden. Es wirkt doch eher wie schnell zusammengeschustert und runtergeschrieben. Daher traue ich dem Angebot nicht.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für 2010 gibt es wieder eine passende MarieAntoinette-Agenda:

Arrow Agenda Marie Antoinette 2010

Wie muss ich mir das Büchlein denn vorstellen ?
Klar, offenbar als Kalender.
Aber sind da auch Bilder drin ?


Hier die Vorjahre zum Vergleich:

- Agenda Marie Antoinette 2008
- Agenda Marie Antoinette 2009
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage, das man da auch nicht rein sehen kann Shocked
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Dez 29, 2009 3:14 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group