MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Tips für MA-Sammler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isis
inaktiv


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Philae

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An die Wand hängen!
Im Ernst, bei mir hängt viel Schmuck an der Wand.
Das macht sich an einer weinroten Wand sicher gut. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fontainebleau
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, auch eine Möglichkeit! Bietet eigentlich jemand mit???
_________________
- Nobless oblige -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich biete nicht, dazu ist es einfach nicht schön genug. skeptisch Und wenn MA es nicht haben wollte, dann werde ich es mir auch nicht zulegen.






Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fontainebleau
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lolo, hast Du die Büste auf dem Photo gesehen?
_________________
- Nobless oblige -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, steht vor dem Marlene Bild, ich kenne mich doch aus in deiner Behausung... rofl





Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Und wenn MA es nicht haben wollte, dann werde ich es mir auch nicht zulegen.

DAS ist (neben dem Aussehen der Kette, das mir leider nicht zusagt) der zweite Grund... MA besaß diese Kette nie... also, was will dann ICH damit ??? :zwinker
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
claudia
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 07.03.2008
Beiträge: 391
Wohnort: Arnsberg/Sauerland

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir auch lieber die Büste zulegen.Aber mein Mann und ich legen unser Geld momentan in der Gestaltung unseres Gartens an! :zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isis
inaktiv


Offline

Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 283
Wohnort: Philae

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist der Preis für das Collier schon ziemlich angestiegen...
Jetzt ist es selbst mir zu teuer, sooo viel Geld wollte ich mir dann doch nicht an die Wand hängen *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, über 1300 € eh
Da bin ich mal gespannt, wie es morgen Abend verkauft wird Very Happy

Was schätzt ihr ? :zwinker
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze es wird für mehr als 2000 Euro weggehen. Am Ende geht es ja immer noch mal hoch her... Könnte mir auch vorstellen, dass irgendeine Institution das Collier kauft, um es später auf Ausstellungen zeigen zu können. Quasi als Anschauungsmaterial.

Eigentlich eine Frechheit, dass es hier als Collier de la reine Marie Antoinette angepriesen wird, es hat ihr schliesslich nie gehört, es entspricht nicht ihrem Stil und sie wollte es nichtmal haben... beschweren




Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Collier ist also doch nur für "schlappe" 1310 Euro weg gegangen. :zwinker

Übrigens gibt es bei ebay gerade ein ->Ölgemälde von Marie Antoinette im Goldrahmen zu ersteigern, natürlich von einem Kopisten. Also ansich hab ich ja nix dagegen, aber dieses Bild ist ja sowas von nicht gelungen... skeptisch Die Nase ist viel zu knollig.
dontknow
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5838
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur 1310 euro, ich frag mich wer soviel geld übrig hat...

das bild ist wirklich nicht serh schön, schade dass die nase so häßlich ist...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder die Chance für die etwas Betuchteren unter uns:

http://derstandard.at/?url=/?id=3410239

Leider kann ich davon als Studentin nur träumen rofl aber den Katalog, falls es sowas gibt, würd ich ja zu gern mal sehen!
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5838
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht wie man so etwas nur versteigern lassen kann, solche Dinge gehören in ein Museum und nicht in die Sammlung irgendeines reichen Mannes oder einer reichen Frau, die sie dann ihren Freunden stolz zeigen kann. Ich hoffe wirklich dass diese Dinge von Museen ersteigert werden, denn sie gehören wirklich der Allgemeinheit...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das hehört wirklich in Museen. Aber da brauch wohl jemand Geld ^^

Princesse_de_Lamballe hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder die Chance für die
etwas Betuchteren unter uns:

http://derstandard.at/?url=/?id=3410239

Leider kann ich davon als Studentin nur träumen rofl aber den Katalog, falls es sowas gibt, würd ich ja zu gern mal sehen!


Ich glaubd as liegt nicht nur am Studentendasein dass man sich das nicht leisten kann ^^
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Jul 13, 2008 2:59 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen, Fragen, Antworten zu sonstigen MA-Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group