MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Möbel und Accessoires

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Epochen - Allgemeines
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 690

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 8:20 pm    Titel: Möbel und Accessoires Antworten mit Zitat

Dann eröffne ich mal diesen Thread, um über alte Möbel und Accessoires zu schreiben.

Wie du schon sagtest Lolo, Antiquitäten sind sehr Teuer, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht das man manchmal ein schnäppchen machen kann.

Beispielsweise in verschiedenen Internetbörsen wie Ebay, oder auf der Straße. :) Heißt Sperrmüll. Das ist dann aber wirklich selten das man etwas findet. Oder auf Antik (Floh?) Märkten. Aber in meiner Umgebung wird davon nicht allzuviel angeboten.

Was habt ihr für Erfahrungen mit alten Möbeln und auch Antikmärkten gemacht?

LG
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarieTherese
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy

ich habe mit vor zwei monaten auf dem waterlooplein flohmarkt in amsterdam eine alte, goldene taschenuhr (ca 150 jahre alt) mit einem wunderschönen monogramm drauf gekauft. sie war im privatbesitz der familie und wurde dem verkäufer (80 jahre) von seinem großvater vererbt.
ich trage sie fast täglich und sie läuft immer noch wie am ersten tag und ist auch noch nicht stehengeblieben Laughing
also diesen flohmarkt empfehle ich jedem, der sich für antiquitäten interessiert (preiswert und vielviel auswahl)

dort gab es vom kronleuchter bis zum porzellan über schmuck, kleider und sessel alles was das herz begehrt.

ich hoffe ich konnte helfen Mr. Green

GLG
_________________
♥~ La vie est une aventure - explorons-la ~♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht´s aus, gönntst du uns ein Foto deiner frisch erstandenen Uhr?! Wink
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarieTherese
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mr. Green

Hier sind zwei Bilder meiner Uhr Wink

http://www.picbutler.de/bild/308445/20140620165514uj4i5.jpg

http://www.picbutler.de/bild/308444/20140620165529ebbot.jpg


Ich trage sie zurzeit fast täglich und sie ist soooo wundervoll love7 lolschild


GLG
_________________
♥~ La vie est une aventure - explorons-la ~♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graziella
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 273
Wohnort: doberlug kirchhain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eine sehr schöne außergewöhnliche Uhr, ein echtes Schmuckstück eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jun 20, 2014 7:56 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Epochen - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group