MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Sims 3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Bücher, Presse, Musik, PC-Games, Internet
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marquis
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 8:38 am    Titel: Sims 3 Antworten mit Zitat

Amazon verkauft diese Woche Die Sims 3 – Collector’s Edition für 14,97 Euro + 5 Euro USK18 Versand (es handelt sich um die PEGI Version)

Die Collectors Edition sollte beinhalten:

* Die Sims 3
* Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
* Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
* Die neue Die Sims 3-Titelmusik
* Lösungsbuch mit Tipps und Tricks (zu finden in der DVD-Verpackung des Spiels) – Achtung, es handelt sich NICHT um das Die Sims 3 – Offiziell lizensierte Strategiebuch (Lösungsbuch)
* 12 EUR in SimPoints für Einkäufe im Die Sims 3 S

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003BYQGPA/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&site-redirect=de&tag=weltderschna-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Thread-Titel mal verallgemeinert, damit es hier allgemein um "Sims 3" gehen kann.

Ich kenne mich mit Sims 2/3 usw. leider gar nicht aus, daher weiß ich jetzt nicht, ob hierfür überhaupt ein neuer Thread notwendig ist.
Falls nicht, wäre es lieb, wenn du für solche Angebote bitte zukünftig einfach die bereits bestehenden Threads nutzen würdest (hier: "Sims 2"). Wenn irgendwas verselbständigt werden muss, kann man nachträglich immernoch eigenständige Themen daraus machen.
Trianon
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm nun ja Sims3 ist ja ein komplett eigenständiges Spiel und hat mit Sims2 nicht viel zu tun. Weiß ja nicht wie es bei den Usern so aussieht bzw wie viele Sims3 spielen - ich habs zwar daheim, aber ich mags irgendwie nicht besonders. Bin halt ein Gewohnheitsmensch - möcht auf meine schicke Sammlung bei Sims2 nicht verzichten Mr. Green

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, verglichen mit den Sims 3 hat sich die Grafik ziemlich verbessert. Das Spiel läuft erstaunlicherweise sehr flüssig (was ich nicht erwartet hatte) und man hat einige sehr schöne und spannende Möglichkeiten. Für den Vorgänger gibt es natürlich noch viel mehr Erweiterungen bzw. Addons, aber das wird die Zeit schon ausgleichen. Wink Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, kann es momentan aber nicht spielen, da es bei meinen Eltern in Flensburg liegt. Rolling Eyes
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es mir so unglaublich gerne kaufen, aber es wäre mir jetzt erstens zu teuer (denn ich würde auch gerne immer gleich alle Erweiterungspacks haben wollen, die ja anfangs sehr teuer sind), und zweitens reicht die momentane Rechenleistung meines PC´s nicht aus.
Ich überlege zwar schon ob ich mir mal einen neuen kaufen werde, aber eigentlich läuft der alte ja noch recht gut: Das wäre die pure Verschwendung. Und für einen guten PC, der die aktuellen Spiele auch spielen kann und auch noch die demnächst erscheinenden, muss man ja auch so um die 1ooo,- ausgeben, womit ich keine polnischen Zloty meine, sondern europäische Euros Laughing Laughing Laughing
Giuseppe
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finn, ich hab da mal ein paar Fragen (oder auch jemand anderes der das Spiel kennt.)

1. Stimmt es, dass es nur die eine Nachbarschaft gibt, und dass man dort keine extra Grundstücke hinbauen kann? Oder wie läuft das in der Nachbarschaft ab? Kann man Grundstücke verschieben....

2. Ist es wirklich so, dass so gut wie keine Ladezeiten mehr anfallen?

3. Wie sieht es mit Dowloads aus? Ich habe gehört, dass es bei Sims 3 nicht so gut möglich sein soll...

4. Kannst du mit deinem PC das Spiel flüssig spielen? Wenn du zusätzlich deine PC-Systemdaten mitteilst, wär ich froh^^

5. Kann man alle vorhandenen Familien spielen?

6. Ich habe gelesen (und ich finde das ungluablich spitze, denn ich fande das bei Sims 2 immer schrecklich), dass man einstellen kann, dass während man eine Familie spielt, alle anderen Sims in der nachbarschaft trotzdem weiter altern, ihren Berufen nachgehen und auch sterben.
Das wär ja mal richtig geil, oder? Total realitätsnah. Stimmt es denn? Wenn ja: ist es gut umgesetzt?

Danke für deine/eure Antworten

(Ihr merkt schon: Ich bin richtig heiß auf das Spiel^^)
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi Guiseppe, da haste aber Lunte gerochen wa? Mr. Green

Ok, dann versuch ich mal deine Fragen zu beantworten:

1. Also in Sims 3 gibt es zwei Städte, die man laden kann (die zweite kann man sich kostenlos runterladen). Die ganze Stadt ist quasi deine Nachbarschaft und du kannst an der Stadt rumbasteln, soviel du willst. Wink Extragrundstücke kannst du meines Wissens nach allerdings nicht einbauen, aber es gibt leere Grundstücke, auf denen du bauen kannst. Du kannst die Stadt nach Belieben gestalten.

2. Ja, das mir den Ladezeiten stimmt. Wenn das Spiel startet, dauert es zwar einen Moment, aber danach gibt es quasi keine Ladezeiten mehr. Wenn man einen neuen Bereich betritt, muss sich die Umgebung zwar erst aufbauen, das dauert aber nur ein paar Sekunden. Das hängt von der Rechnergeschwindigkeit ab.

3. Was die Downloads betrifft muss ich das leider bejahen, es kann (muss aber nicht) Probleme geben. Ich hatte z. B. das Problem, dass ich die Downloads zwar runterladen und installieren konnte, jedoch tauchten die einfach nirgends im Spiel auf. Erst als ich mir die Erweiterung "Reiseabenteuer" gekauft und den Cheat "buydebug" aktiviert hatte, ging es. Das ist aber eigentlich nicht normal, normalerweise müsste das mit den Downloads auch so gehen.

4. Bei mir läuft das Spiel recht flüssig. Einige Ruckelleien und Bugs gibt es aber trotzdem. Mit den PC-Systemdaten ist es schwierig, da der PC, auf dem ich das Spiel habe, zu Hause in Flensburg ist. Ich kann dir nur sagen, dass es ein PC mit Windows Vista 32 bit Version ist. Das Spiel braucht 6 GB Speicherplatz (wenn du auch die Erweiterungen willst, musst du mehr einplanen).

5. Ja, du kannst alle Familien spielen (du kannst hin und her wechseln.) Im Prinzip kannst du jeden Haushalt spielen, der in der Stadt ist.

6. Ja, die Sims in der Nachbarschaft altern wirklich. Das macht sich bemerkbar, dass plötzlich Freunde oder Familienmitglieder sterben (dann wird das Bild grau). Familienmitglieder kann man aber als Geist weiterspielen (dazu muss man was Bestimmtes machen). Das Altern kann man aber auch abstellen. Negativ ist, dass die Stadt anfangs recht dünn besiedelt ist und man kaum jemanden sieht. Das kann man aber ändern. Wink

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich glaube ich würde erst mal einige persönliche Sims erstellen!
Mal sehen ob ich mir im Dezember nen neuen PC kaufe (der dann aber schon auf dem aktuellen Stand sein sollte).
Nächste Woche bin ich wieder in Greifswald, wo dann auch ein Media-Markt ist. Da werd ich mal ein paar PCs vergleichen.
Es gibt so einige Spiele die ich gern hätte. Spielt zufällig auch jemand Anno? Das neueste (Anno 1404) hab ich ja auch noch nie gespielt Sad
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:03 am    Titel: Ähnliche Themen

Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Wink Ja, eigene Sims zu erstellen, macht auch viel mehr Spaß. Man hat da ziemlich viele Möglichkeiten. Nur was die Kleidung betrifft, könnte es besser sein. So wollen die einen animieren, dass man sich was runterlädt. Mr. Green
Wenn du dir einen PC mit Windows 7 kaufen möchtest, wirst du wahrscheinlich nur noch die 64 bit Versionen finden. Da kann es bei manchen Programmen bzw. Spielen zu Komptabilitätsproblemen kommen. Ich weiß nicht, ob die Sims 3 dafür geeignet sind, müssten sie aber eigentlich.
Wenn wir uns jetzt über andere PC-Spiele unterhielten, würde das wohl zu sehr vom Thema abweichen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so gerne Spiele auf dem PC spiele. Ich bevorzuge Konsolenspiele, da laufen die Spiele ohne Probleme und man hat nicht den Aufwand mit der Installation. Ich habe nur einige wenige PC spiele und nur Point and Click Adventures, wie Black Mirror II und A Vampyre Story (Sims 3 natürlich auch). Ich benötige den Speicherplatz meist für andere Dinge als für Spiele. Wink
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, bloß nicht abweichen^^
Ist die Kleidungsauswahl denn zumindest genauso groß, wie die ursprüngliche von Sims 2? Dann würde es ja noch gehen.
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja sonst noch einen Thread über Computerspiele im Allgemeinen erstellen, wenn's den nicht schon gibt. Wink

Da ich Sims 2 nicht gespielt habe, weiß ich das leider nicht. Bei Sims 3 ist zwar schon Auswahl vorhanden, aber ich fand's recht langweilig. Wenn man seinen Sim wirklich individuell gestalten möchte, muss man schon downloaden (am besten bei Exchange, das ist legal und kostet nix). Man kann zwar auch die Farben individuell einstellen, aber das Outfit selbst bleibt unspektakulär.
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finn hat Folgendes geschrieben:
Man könnte ja sonst noch einen Thread über Computerspiele im Allgemeinen erstellen, wenn's den nicht schon gibt. Wink

Hab auf die Schnelle keinen entdeckt Wink
Bei Bedarf bitte einfach einen öffnen.
Princesse_d'Autriche
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Giuseppe hat Folgendes geschrieben:
Finn, ich hab da mal ein paar Fragen (oder auch jemand anderes der das Spiel kennt.)

1. Stimmt es, dass es nur die eine Nachbarschaft gibt, und dass man dort keine extra Grundstücke hinbauen kann? Oder wie läuft das in der Nachbarschaft ab? Kann man Grundstücke verschieben....

Ich wollte da mal was verbessern Wink
JA, man kann neue/extra Grundstücke bauen. Das ist aber nicht so einfach zu entdecken gewesen, ich habe es auch erst vor kurzem bemerkt.
Man kann mit dem "Erstelle eine Welt"-Tool, der offiziell von EA rausgebracht wurde, auch selbst Nachbarschaften erstellen. Ist allerdings nicht ganz soo einfach, finde ich-

Und es stimmt übrigens auch (wie Finn bereits sagte), dass die Sims in der Nachbarschaft altern und sterben. Bei mir ist jetzt irgendwie eine Art Massensterben ausgebrochen Confused Die ertrinken und verbrennen auf einmal alle^^ und einer hat einen Elektroschock bekommen..
Giuseppe
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt feste vorgenommen, mir einen neuen PC zu kaufen, also demnach auch mir Sims 3 zuzulegen.
Gegen Mitte/Ende November wird es dann soweit sein.
Ich werde euch dann meine Eindrücke zum Spiel mitteilen^^

Ich kann mir vorstellen, dass es aber auch blöd sein muss eine völlig neue Nachbarschaft zu erstellen, weil dann ja dort bestimmt noch gar nichts ist, oder? Keine Nachbarn, keine Häuser...oder irre ich da?
Finn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst sie nicht extra erstellen, du lädtst quasi eine vordeffinierte Stadt mit Nachbarn. Diese Stadt mit Haushalten ect. kannst du dann anpassen. Du kannst auch neue Haushalte erstellen und diese dann irgendwo einziehen lassen.

Verfasst am: Di Nov 09, 2010 9:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Bücher, Presse, Musik, PC-Games, Internet Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group