Intro     Portal     Index     

marie-antoinette.forenking.com
   MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Bücher, Presse, Musik, PC-Games, Internet
Autor: Giuseppe Verfasst am: Di Nov 09, 2010 9:07 pm Titel:
Aso, also kann man auch Nachbarschaften downloaden?

Wisst ihr übrigens, was mich schon immer an Sims gestört hat? Die Computer-Sims:
Das Spiel selbst vermittel mMn ein amerikanisches Feeling (u.a. der Schulbus). Mich haben schon immer diese deutschen, doof-klingenden Namen der Sims gestört, die es schon von vornherein im Spiel gibt Smile
Weiß ich, z.b Helga Graugans (hab ich mir jetzt ausgedacht.)
Bei Sims 2 hab ich deshlab immer fast alle Sims gelöscht und dann neue erstellt.

Autor: Finn Verfasst am: Di Nov 09, 2010 9:12 pm Titel:
Du kannst Familien herunterladen, die du dann als Nachbarn einziehen lassen kannst. Im Spiel ist eine Stadt vorinstalliert, du kannst dir aber eine zweite herunterladen. Wink Die Vorinstallierten Sims benutze ich grundsätzlich nicht. Wenn man sich selbst einen Sim erstellt, kann man sich zum Glück den Namen aussuchen. Mr. Green

Autor: Giuseppe Verfasst am: Di Nov 09, 2010 9:51 pm Titel:
Bei Sims 2 (sorry wegen Off-Topic, passt nur gerade), habe ich die Sims, die schon da waren nur immer als Angestellte für meine Geschäfte genommen, sozusagen als billige Arbeitskräfte.

Autor: Forenking Verfasst am: Di Nov 09, 2010 9:51 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: Bluetit Verfasst am: Mi Okt 04, 2017 2:44 pm Titel:
Sims 3 besitze ich und finde es klasse. Ich habe schon Versailles gebaut und es laufen Marie Antoinette und Louis XVI bei mir herum. Meine "Lieblingsfamilie" im Spiel (also die ich am liebsten steuere etc.) besteht aus Marat,Danton,Saint-Just,Desmoulins und Robespierre. Das ist praktisch Chaos vorprogrammiert lachen2 nur man muss sich echt konzentrieren damit man nicht einen oder zwei kurz außer acht lässt uns schubs... bendelt Saint-Just und Robespierre miteinander an (und das passiert aus irgendeinem Grund ständig) Rolling Eyes Mr. Green

Autor: prince d'amour Verfasst am: Fr Okt 06, 2017 8:05 am Titel:
Da hast Du ja einen tollen Männerhaushalt. Ich habe früher das Spiel auch oft gespielt. Sims 3 soll auch nach wie vor besser als Sim 4 sein.

Autor: Trianon Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 1:53 pm Titel:
Ich mochte Sims3 nicht - Sims4 liegt seit kurzem bei mir zu Hause, es wird aber alles nieee mit meinem Liebling Sims2 mithalten können. Ich spiels noch immer mit riesiger Begeisterung nun schon seit dem Erscheinen vor 13 Jahren

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 1:53 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group