MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 2 - Die Königin und ihr Henker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ich zur deutschen Ausstrahlung der 3. Staffel:

Hier kann man wunderbar zu jeder bisher ausgestrahlten Episode sehen, wann sie in Amiland im TV lief.
Nicht wundern, die Originalfassung beinhaltet immer 10 Episoden pro Staffel. In Deutschland wurden daraus jeweils 4 lange Episoden gemacht.

Wenn man bedenkt, welche riesigen Zeiträume zwischen der USA- und der Deutschland-Erstausstrahlung lagen:

1. Staffel... USA, 04/2007 -> D, 06/2008 = 14 Monate !!!
2. Staffel... USA, 03/2008 -> D, 12/2008 = 9 Monate !!!

... dann kann man sich denken, wie lange es hierzulande mit der Premiere der 3. Staffel dauert heul :

3. Staffel... USA, 04/2009 -> D, wohl erst Anfang 2010

heul heul heul
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt drauf an, die 3. Staffel läuft in den Staaten ab Frühjahr. Wenn Pro Sieben mit den Quoten zufrieden war, dann kann ich mir vorstellen, dass die Synchronarbeiten schon Anfang des Sommers laufen könnten, oder sogar jetzt schon, so dass bei genügend Interesse Ende des Jahres (Herbst) die dritte Staffel der Tudors hier laufen könnte. ja


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Ende des Jahres (Herbst) die dritte Staffel der Tudors

Ich beneide dich um deinen Optimismus Very Happy
"Ende des Jahres" ist doch noch so schrecklich weit weg...
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck es mir ja lieber im Original an, daher muss ich nicht mehr lange warten, ist mir eigentlich egal, wann es hier ausgestrahlt wird.... :zwinker Aber ich bin mir ziemlich sicher, die Tudors noch dieses Jahr wieder im deutschen TV zu sehen. Und wenn es wieder die Weihnachtstage sind.

hello Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Rhys Meyers ist übrigens - habt ihr's im TV schon gesehen ? - ganz aktuell im neuen HugoBoss-Werbespot zu sehen rofl
Er ist ja seit einiger Zeit das HugoBoss-Model, doch seit wenigen Tagen ist ein neuer Spot in der Werbung... wieder mal cooooooool ja :

Hugo Element

Der Typ strahlt eine Coolness und Arroganz aus, das ist kaum zu beschreiben rofl
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja die kenn ich schon, ich finde sie auch sehr... sehenswert rofl

Der Gute hat schon echt Ausstrahlung, und obschon ich seine mangelnde Ähnlichkeit mit Henry schade finde, denke ich er ist eine gute Wahl als Darsteller, denn Henry muss ja auch etwas Besonderes gehabt haben für seinen Erfolg bei den Damen... Erotik der Macht hin oder her...
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich ihn nun gut finde oder nicht. Meistens mag ich ihn auf Fotos oder in der Werbung gar nicht (zu schmollmündig und feminin), aber in Filmen find ich ihn meist ganz ansehnlich. dontknow

Ich komme da wahrscheinlich nie auf einen Nenner!

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterH
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Wertach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 4:33 pm    Titel: Re: Heinrich VIII Antworten mit Zitat

Hallo unter der Regierungszeit Heinrich VIII (1509 bis 1548) sollen mindestens 70.000 Leute zum Tode verurteilt und hingerichtet worden sein. Er war ein Tyrann. Crying or Very sad
Und komisch das solche Männer bei den Frauen so angekommen sind.

Freundlichen Gruss Very Happy[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Feb 07, 2009 4:33 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man an den neuen Mitgliedern im Tudor-Forum sieht, hat die Serie ja doch einige Anhänger hierzulande gefunden! Very Happy

Find ich echt super! Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Neuigkeiten:
Jonathan Rys Meyers ist angeblich wegen seiner Alkoholprobleme in eine Entzugsklinik gegangen (bereits das zweite Mal). Dadurch werden auch die Dreharbeiten der Serie stillgelegt...
Hoffentlich geht es ihm bald besser und er schaffts dieses Mal!
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schlimm für ihn, ich drücke ihm auch die Daumen dass er den Entzug schafft yes
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die dritte Staffel ist ja eh schon abgedreht. Und ob es eine vierte wirklich geben wird, entscheidet sich ja erfahrungsgemäß erst, wenn die Quoten nach Ablauf der drittten Staffel bekannt sind, also ab dem 22. März. Hoffentlich wird er wieder fit. Ich habe bisher gar nicht gewusst, dass er Alkoholiker ist. Rolling Eyes Diese Stars immer mit ihren Problemen. Ja, deren Leben ist wirklich hart.... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterH
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Wertach

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss euch beim Fernsehsender Arte laufen immer am Dienstagabend ab 20.15 Uhr Wiederholungen,schaue ich mir immer an. Was jedoch in der
letzten Sendung war,war die Szene was mit Giftmischern zur damiligen Zeit gesah,der Mann wurde bei lebendigem Leib gekocht.
es ist ja furchtbar und grausam ,und der wahre Verantwortliche Thomas Boleyn wurde geschont.So einen Tod erfahren zu müssen,da ist ja enthaupten noch schöner.Ist gut das es in unserem Land die Todesstrafe nicht mehr gibt.
Was bei Youtobe in einem Video gezeigt wird wie der angebliche Liebhaber der Katharina Howard Dereham die furchtbare englische Strafe
Hängen,Ausweiden,Enthaupten erleidet.
Und dann die vielen Zuschauer wo den Henker ermuntern und schreien.
Man eine furchtbare Zeit. Sad

Freundlichen Gruss Very Happy


Zuletzt bearbeitet von PeterH am Do Sep 09, 2010 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_d'Autriche
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Arte hat am 7. September die 2. Staffel noch mal angefangen. Da ich die Tudors bisher noch nie geschaut habe, werde ich da wohl einsteigen. Die ersten beiden Folgen habe ich schon aufgenommen Mr. Green Jetzt bin ich mal gespannt.. will endlich Zeit haben, das zu sehen^^
_________________
Reçois mes sincères salutations
Princesse d'Autriche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An die Folge mit dem Tod durch Tauchen in einen Kessel mit kochendem Wasser kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das fand ich auch ganz schrecklich. Tja, damals wurde nicht lange gefackelt und auf Menschenwürde geachtet.
Der Tod durch Ausweiden in der vierten Staffel wird Gott sei Dank nicht so ausführlich gezeigt, aber was man sieht, ist wahrlich schlimm genug. Ich glaube in dem Elizabeth Film mit Helen Mirren wird das noch schlimmer und ausführlicher dargestellt. Und Braveheart endet ja auch mit dieser Todesart. Zumeist wird aber wissenschaftlich davon ausgegangen, dass die Getöteten spätestens nach dem Hängen schon so entkräftet und ohnmächtig waren, dass sie vom Ausweiden nichts mehr mitbekommen haben. Wenn das erste Gedärm entnommen ist, funktioniert sowieso nichts mehr richtig im Körper und man sieht nicht wie die eigenen Eingeweide verbrannt werden. Dazu waren die meisten dann schon zu hinüber. (Zum Glück).

Zur Erklärung: Das Ausweiden war Teil einer Strafe für Hochverrat, die sich im Original hanged, drawn and quartered nannte. Also aufhängen, ausweiden, vierteilen.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:54 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group