MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 3 - Ein Sohn für den König
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute startet übrigens die dritte Staffel in den Staaten. Ich bin auf die Quoten gespannt. So wie es im Trailer aussieht, werden in dieser Staffel die nächsten drei Ehen abgehandelt. Hoffentlich nicht zu kurz und zu knapp.

Wie es in einem Interview hieß, soll die dritte Staffel insgesamt düsterer ausfallen als die ersten beiden. Hmm, hört sich ganz interessant an. Ich jedenfalls bin schon voll gespannt.

Mr. Green Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_de_Lamballe
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 1999

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch sehr dass die Quoten gut sein werden, damit die Serie weiterhin soviel Erfolg hat.

Was sie wohl mit düster meinen... Auf jeden Fall wäre es gut, wenn sie die Abgründe und Schattenseiten, aber auch Verletzungen im Charakter von Henry VIII noch deutlicher zeigen würde. Very Happy
_________________
***avec mes cordiales love salutations***
***VERSAILLES***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier muss ich nochmal meinen Unmut darüber kundtun, dass die dritte Staffel nach 8 Folgen bereits ihr Ende erreicht hat! Rolling Eyes Es war aber insgesamt eine super Staffel, sehr finster mitunter und sehr dramatisch. Henry wird zunehmend unleidlicher, ganz toll sind seine Tochter Mary, seine dritte Frau Jane Seymour und die liebe und ungeliebte vierte Frau, Anne of Cleves (meine Favoritin der dritten Staffel, neben Mary). Ganz blöd kommt allerdings Catherine Howard daher. Mit Absicht wahrscheinlich. Die kann ich jetzt schon nicht ab.
Anne Boleyn hab ich hier nicht ein einziges mal vermisst, die Serie kommt also sehr gut auf gewohntem Niveau ohne sie aus, was natürlich erfreulich ist, da ja viele dachten, das könne nicht klappen.

Ich freu mich, dass Anne of Cleves trotz allem in der vierten Staffel auch dabei sein wird, weiß zwar noch nicht wie das gehen soll, aber habe sowas munkeln hören.

Wann die dritte Staffel in Dtl. läuft, ist nicht bekannt. Ich tippe aber eher auf Arte als auf Pro Sieben. (und hoffe es auch).

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7939
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finn hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es eigentlich, dass Joss Stone in der dritten Staffel mitspielen wird?

Ja, sie spielt die Rolle der Anne of Cleves, Henrys 4. Ehefrau Wink
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finn hat Folgendes geschrieben:
An sich fand ich die Serie auch sehr gut, hab mir die erste Staffel sogar auf Blue-Ray geholt. Allerdings finde ich, dass eindeutig zuviel Sex drin vorkommt. Rolling Eyes

Dass Arte sich der Serie annimmt ist eine weise Entscheidung. Ich habe gehört, dass auf Prosieben die Einschaltquoten eher so lala waren. Ohne die viele Werbung wird das sicher erträglicher.
Stimmt es eigentlich, dass Joss Stone in der dritten Staffel mitspielen wird?


Grüße
Finn


Aber ohne den Sex und den Alkohol und die Launen des Königs wäre die Serie furchtbar langweilig! Außerdem IST Heinrich VIII bekannt dafür, dass er mit jeder Frau geschlafen hat, die attraktiv war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MariaAntonia hat Folgendes geschrieben:
Finn hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es eigentlich, dass Joss Stone in der dritten Staffel mitspielen wird?

Ja, sie spielt die Rolle der Anne of Cleves, Henrys 4. Ehefrau Wink


Klasse. Ihre Stimme ist ja schonmal super, mal schauen, wie ihre schauspielerischen Qualitäten sind. Wink

Polignac hat Folgendes geschrieben:
Aber ohne den Sex und den Alkohol und die Launen des Königs wäre die Serie furchtbar langweilig! Außerdem IST Heinrich VIII bekannt dafür, dass er mit jeder Frau geschlafen hat, die attraktiv war


Ja, da hast du auch wieder Recht. Nur manchmal finde ich, dass es schon sehr extrem ist, besonders was die Kameraführung angeht. Wink Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders.


Grüße
Finn
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Joss Stone ist mein persönliches Highlight der dritten Staffel gewesen. love3 Sie war einfach so süß und tat einem so leid, weil Henry sie so demütigend behandelte. Sehr süß war ihr "deutscher" Akzent. Wie die Spanierin Catharine of Aragon ja in der ersten und zweiten Staffel oft spanisch redete, hat Anne of Cleves hier auch deutsch geredet. Nun ja, als Deutscher hat man davon wenig verstanden, ausser ein paar Bruchstücke, aber für die englisch sprechende Bevölkerung hat es sich wohl nach echtem deutsch angehört. Überhaupt gab es einige lustige fake german accents in der Staffel. Laughing

Schön, dass Joss auch in der vierten Staffel wieder dabei ist.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die 3. Staffel schon auf Englisch sehen können, Lolo? Surprised


Grüße
Finn
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Mai 28, 2009 3:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Staffel ist ja leider schon angelaufen, und ich hab sie gesehen. Wink

(siehe auch die PN, die ich dir geschickt habe)

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun endlich ist auch bekannt geworden wer in der vierten Staffel Henrys letzte Ehefrau, Catherine Parr, spielen wird. Es ist die uns bereits bekannte Joely Richardson, die im Film "das Halsband der Königin" unsere liebe MA verkörpert hat. Wink
http://tudorswiki.sho.com/page/Catherine+Parr

Ich bin zwar etwas überrascht über diese Wahl, aber ich bin schon gespannt wie sie als Catherine rüberkommt und ob sie ihre Arbeit gut macht.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7939
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joely Richardson ?
Ich mag sie, kann sie mir aber momentan nicht wirklich in dieser Rolle vorstellen - wegen ihres Alters.
Nicht, dass ich die Schauspielerin an sich als "alt" empfinde, aber doch für "zu alt", um eine 30-jährige Catherine Parr zu spielen.
Das Würdevolle und Gütige strahlt Richardson aber auf alle Fälle aus.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein so richtig vorstellen kann ich sie mir auch nicht in dieser Rolle, daher bin ich schon besonders darauf gespannt sie zu sehen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass sie überzeugend spielt. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2009 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juli hatte schon davon im Kostümfilmblog berichtet. Jetzt ist es wohl offiziell? Ich bin da ehrlich gesagt ganz leidenschaftslos. Ich hatte keine Traumbesetzung und bin mit Joely ganz zufrieden, auch wenn sie vielleicht wirklich ein bisschen zu alt für die Rolle ist.


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Wikipedia steht, dass die 3. Staffel wohl dieses Jahr im Winter auf Pro 7 ausgestrahlt werden solle. Aber ob man das glauben sollte weiß ich leider nicht. Hoffentlich stimmt es und das kommt bald im Fernsehen... ansonsten zeigt ja vielleicht Arte auch die 3. Staffel.
_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Okt 13, 2009 1:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group