MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 3 - Ein Sohn für den König
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Finn, ich bin auch total Deiner Meinung, aber nicht nur über Gewalt gegen Kids sondern im Allgemeinen. Die Abgestumpftheit aller Menschen. Ich sehe es ja an mir selber. Durch den täglichen Beschall der Medien oder das ganze Bramborium um 9/11 , da merke ich wie diese ganzen Kriegsmeldungen aus dem mittleren Osten oder andere Schocknachrichten mich null berühren....es ist so unnormal normal geworden....aber das liegt wohl an der Zeit in der wir leben....


@prince d´amour

Hast Du die Szene gesehen??? Mich hat nicht die Szene schockiert sondern der Spruch... Shocked

Aber egal. Thema ist durch. Wink



Ich bin neu und wollte sicher nicht gleich ein Streitthema vom Zaun brechen...sorry...
Confused Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast kieinen Streit ausgebrochen, ist doch inordnung wenn jeder seine Meinung sagt.

Sicherlich bin ich nicht für Gewalt gegen Kinder, aber ich denke einfach das Kinder dazu nicht gezwungen werden und wenn ist es der Eltern Schuld.

prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5786
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sollten wir aber langsam mal wieder zur Serie zurück kommen. Das Thema der Gewalt gegen Kinder ist zwar wichtig und sollte erwähnt werden, aber hier ist der falsche Ort dafür.
Also bitte wieder On-Topic Wink

Weiß jemand ob die diskutierte Folge wiederholt wird bzw wann? Würd sie sehr gern sehn, da ja doch einiges passiert ist. Wenn nicht ists auch nicht soo schlimm, werd ich mir wohl die DVD anschaffen müssen Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit käme das auch noch, dass Kinder dazu gezwungen werden. Das ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung, die Produzenten sind dafür verantwortlich, weder die Kinder noch deren Eltern. Ich denke jedoch auch, dass wir aufhören sollten darüber zu debattieren. Das führt zu nichts. Scheint ja ein empfindliches Thema zu sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir außerdem aufgefallen ist, ist der Fakt das Henry kein großer dünner schlacksiger Mann war, auch nicht in seiner Jugend und seine Haare trug er auch nicht 4 mm lang......

Der Rhys-Meyers sieht so ganz anders aus.......da hätte ja sogar der Cloones Schorsch besser gepasst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JRM hat zu diesen äußerlichen unterschied gesagt das es sicher keinen interessieren würde bzw. wäre nicht erfolgreich würde man sich ansehen müssen wie ein 1140kg schwere mann mit sex mit anderen frauen hat.

und ja stimmt schon irgendwie.
aber soviel ich weiß war henry in seiner jugend sehr sportlich erst als diese wunder am bein zum eitern und sich entzündete nahm er so viel zu und wurde dick weil er keine sport mehr machen konnte
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann aber lieber einen attraktiven, kräftigen Mann als so einen androgynen Kerl der sich wie eine Fummeltriene bewegt.... Mr. Green

(nichts gegen sexuelle Orientierungen, aber JRM ist so gar kein Frauentyp, der wirkt in den Armen einer Frau wie eine fehlgeleitete Postsendung)

Das ist so ein Bill Kaulitz Typ......

Wenn es den Machern sogar egal ist wieviel Ähnlichkeit der Hauptdarsteller mit dem Original hat, dann ist denen auch die Historie nicht heilig...

Dabei ist das so interessanter Stoff.... Rolling Eyes


Das hier ist meine Meinung, nicht das ich noch gelyncht werde, meine halbe Bekannschaft steht tierisch auf diese Serie... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun dann klär deine Freunde auf aber ich kann mir schwerlch vorstellen das sie das wollen Smile .

prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Jan 02, 2010 6:45 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Ich glaube kaum das denen das etwas ausmacht. Hauptsache Action... Confused


Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 679

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nja aso ist das eben mit den unterschiedlichen Interessen1! Smile

prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so nur mehr am mittwoch dann is auch die 3te staffel vorbei -_-

dafür gibst aber eine kleine vorschau auf die 4te staffel
schaut schon mal gut aus ^- ^
http://www.youtube.com/watch?v=z-H2Z__rK0U&feature=player_embedded
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame-du-Barbie
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 30.12.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand gestern geschaut?

Ich wollte zu gerne Joss Stone sehen. Aber sie ist imo einfach viel zu hübsch und man konnte Henrys Ekel nicht wirklich nachvollziehen...da hätte man aber eine Hässlichere finden können...

Man bekam fast ein bisschen Zuneigung zu Thomas Cromwell. Seine Hinrichtung war schauerlich. Dieser furchtbare Mensch mit der Augenklappe, ich vergesse immer seinen Namen, hat den Henker so abgefüllt, das Cromwells Kopf erst nach dem 6. Schlag fiel. Den Piraten mag ich genauso wenig wie den Bruder von Jane. Der war ja auch in real ein ganz übler Mensch.

Ich habe dieses Haus mit den Kindern nicht verstanden. War das eine Art Heim?

Und da ich kein Tudor Experte bin, hätte ich zu gerne gewusst ob Mary und Phillip sich noch einmal sehen....ich fand es sooo traurig wie sie erfuhr das er abreisen musste...

Auch entzieht sich meiner Kenntnis welchen Dialekt Anna von Kleve sprach????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Madame-du-Barbie hat Folgendes geschrieben:

Auch entzieht sich meiner Kenntnis welchen Dialekt Anna von Kleve sprach????

DAS hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt!

Mir tat der arme Cromewell leid, Der hatte auch nichts geahnt und dann noch der verkaterte Henker Shocked
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5786
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir tut der Gute so gut wie gar nicht Leid, ich mag ihn seit dem ersten Augenblick als er in der Serie auftrat nicht. Wiederlich, hinterhältig und schmierig, richtig ekelhaft. Gut das Ende hat er jetzt auch nicht unbedingt verdient, aber jetzt ist er wenigstens weg.
Joss Stone hat mir supergut gefallen, nur schade dass man soo wenig von ihr gesehen hat, so in etwa stell ich mir auch die echte Anna von Kleve vor. In der Serie hat man daher gut sehen können wie verwirrend die Aussagen von Heinrich auch in echt sind - man kann sich nicht vorstellen dass sie wirklich so unansehnlich war.
Meiner Meinung nach war die einzige Person die sich hier beschweren konnte Anna selbst, mit dieser grässlichen Wunde an Heinrichs Bein Confused

Mit Dialekten kenn ich mich nicht wirklich aus, es ist aber schade dass diese Sprachschwierigkeiten gerade auf Deutsch leider wegfallen. Was natürlich nur allzu verständlich ist und da nicht wirklich wer was dafür kann.

Und noch kurz zu Maria und diesen Philipp: Schöne Geschichte, hab aber noch nie irgendetwas von einer derartigen Beziehung zwischen Maria und einem anderen Phillip als jenen aus Spanien gehört. Noch dazu hab ich mich grad ein wenig umgesehen, gab es zu dieser Zeit gar keinen Phillip von Bayern, also wohl nur ne nette und romantische Geschichte am Rande
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte Cromwell von der Regierungsclique am meisten und fand die Hinrichtungszene echt schlimm. Crying or Very sad Naja, wenigstens hat Henry VIII. sein Leben lang die Hinrichtung Cromwells bereut, hat er leider zu spät gemerkt, dass er der einzige wirklich loyale Berater war und kein Papist.

Der Dialekt, den man Joss Stone hier verpasst hat, war ja zum Grauen, sie klang wie ein dummer Bauerntölpel. Das fand ich in Anbetracht ihrer aristokratischen Herkunft schon echt frech. Nein, es hörte sich wirklich lächerlich an, wie sie hier sprach. Das geht wirklich gar nicht.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Jan 07, 2010 9:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group