MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 3 - Ein Sohn für den König
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ich finde die Schauspielerin von Jane Seymour gar nicht so schön. Und in der zweiten Staffel gin es auch ein bisschen schnell. Bei Ann hat es fast eine ganze gedauert, aber sie können ja auch nicht für jede Frau eine einzelne Staffel drehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7939
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Folge leider nur aufgenommen, aber nicht geschaut...
Werd mir diese Staffel wohl erst im Januar anschauen können, ich finde keine Zeit für nen gemütlichen TV-Abend Sad
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Folge war ganz gut, mein Freund hat sie auch tapfer überstanden Wink Aber Henry sieht so schmierig aus Shocked
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Folge hat mir auch ganz gut gefallen, Jane find ich sehr gut gewählt und passend, auch Mary gefällt mir sehr gut. Bei Henry muss ich dir Recht geben Antoinette, er wirkt wirklich sehr schmierig.
Freu mich dass es schon am Mittwoch weitergeht Very Happy
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch XD Wobei ich jedes Mal, wenn ich Henry sehen musste, sagte ich "Boar ist der schmierig", also könnt ihr euch denken wie oft ich das sagen musste XD
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh also ich weiß jetz tnoch nicht was i daovn halten soll,
irgendwie kam es mir vor das nur sachen kamen die nicht direkt was mit henry zutun hatten, also wie z.B dieser aufstand (ok hat ja schon was mit henry zu tun aber ich meine das jetzt anders kA wie i das erklären soll) irgendwie ging es in den 2 folgen nur um das und nix anderes.

und was mir noch auffiel ist das es irgendwie sehr züchtig zugiing eigentihc untypisch für die tudors - oder pro 7 hat einfach zensiert?

*g* mir ist nicht mal aufgefallen das es eine andere jane ist^^
aber ich mag die schon jetzt nicht also von der persönlichkeit her.


bin schon auf morgen gespannt.
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der "Freizügigkeit" - keine Sorge, dürfte sich noch ändern, zumindest was man so in der Vorschau sehen konnte. Naja aber auf jeden Fall darf man ja nicht vergessen dass Henry älter wird und nun auch nicht mehr so gut "kann" wie in jungen Jahren Mr. Green Wink

Mit dem Aufstand hast du Recht, es ging großteils nur darum. Aber gut gehört halt auch dazu und ich lass es über mich ergehen, solang es nicht mehr lang dauert und Cromwell endlich hingerichtet wird, ich mag ihn nicht...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 675

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah Gestern den Film oder sagen wir die Serie in Spielfilmlänge auch.
Ich hatte nichts Auszusetzen and der Serie.
Was mich verwunderte war seine "Salbe" die er angeblich selbst hergestellt hätte.
War er in der Kräuterkunde bewandert? An alle Tudor interessierte.

wann kommt eigentlich die nächste Folge'?

prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 29, 2009 5:54 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Folge kommt schon morgen, also Mittwoch um 22.30 Uhr, sofern ich mich bezüglich der Zeit richtig erinnere...

Zu deiner Frage: Ich hab schon gelesen dass sich Henry für Kräuterkunde und dererlei interessierte und für sein Bein eigene Salben, nach Rezepten, mischte. Inwiefern das wirklich der Wahrheit entspricht kann ich aber nicht sagen, möglich wärs auf jeden Fall Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 675

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagtest für sein Bein.
Zog sich diese Krankheit mit seinem Bein länger hin oder verheilte sie, was ich mir anhand der kleinen Knochensplitter nur Vage vorstellen vermag.


prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wunde blieb sein Leben lang, bereitete ihm Schmerzen, stank und eiterte angeblich auch oft. Zugezogen hatte er sie sich bei einem Turnier und sie dürfte auch unter anderem der Grund gewesen sein warum er in späteren Jahren so fett wurde, da er durch die Verletzung nicht mehr so viel Sport machen konnte wie in seiner Jugend.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich haben die Folgen gestern auch nicht so vom Hocker gerissen. Trianon, du hast Recht gehabt, bis wir Joss Stone sehen dürfen, dauert es wohl noch. Mr. Green
Die Sache mit dem Aufstand fand ich auf Dauer etwas langweilig, das hätten die nicht so breittreten müssen. Na egal... Rolling Eyes Seine Wunde sah echt eklig aus. Rolling Eyes Wahrscheinlich ist es die, die er sich damals bei seinem Reitunfall während des Tourniers zugezogen hat. Soweit ich richtig informiert bin, wird die Wunde zeitlebens nicht richtig verheilen.

Ich hoffe nur, dass in der Handlung noch etwas mehr Gas gegeben wird. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5784
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um die Wunde die er sich bei einem Turnier zugezogen hat und nicht mehr verheilte Wink
Ja die Aufstände waren wirklich mit der Zeit sehr langatmig, da muss ich euch recht geben. Da wärs mir lieber gewesen wenn man mehr von der Beziehung zwischen Henry und Jane gezeigt hätte.

Ein Satz war ja auch typisch Henry: Als Jane und er gemeinsam gegessen haben und sie ihn gefragt hat warum er nicht mit ihr spreche, die wunderbare Antwort weil er enttäuscht sei dass sie immer noch kein Kind unter ihrem Herzen trage.
Tja selber Schuld wenn man seine Kinder nicht mehr als legitim ansieht und dann Schiss hat dass man keinen Thronfolger mehr bekommen könnte Rolling Eyes
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prince d'amour
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 675

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man bisher herausgefunden um was es sich bei der Wunde nun handelte?

prince d´amour
_________________
"Ein Hofstaat ist eine Versammlung edler und vornehmer Bettler"

Talleyrand über den Hof Versailles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wunde sah echt schlimm aus, da tat mir direkt selber mein Bein weh Very Happy

Na ja, die Aufstände fand ich auch etwas langatmig, aber sonst war das ok. Man hat ja auch gar nich gemerkt wann ne neue Folge angefangen hat find ich...
_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Dez 29, 2009 9:04 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group