MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 3 - Ein Sohn für den König
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos! Da bleibt uns also wieder einmal nur übrig zu warten und zu hoffen...
A propos ARTE, weiß man eigentlich wie gut die Serie hier angekommen ist? Also ob es bessere Einschaltquoten gab als auf ProSieben?
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brooke Davis hat Folgendes geschrieben:
Bei Wikipedia steht, dass die 3. Staffel wohl dieses Jahr im Winter auf Pro 7 ausgestrahlt werden solle. Aber ob man das glauben sollte weiß ich leider nicht. Hoffentlich stimmt es und das kommt bald im Fernsehen... ansonsten zeigt ja vielleicht Arte auch die 3. Staffel.


Super, hoffentlich stimmt das auch. Allerdings hätte ich mir die dritte Staffel auf ARTE gewünscht, da mich die ständigen Werbeunterbrechungen auf ProSieben echt stören. Rolling Eyes Aber wenigstens ist eine Ausstrahlung der dritten Staffel im deutschen Fernsehen in Sichtweite. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Die dritte Staffel kommt! Klick!

Very Happy Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

applause3
Wie schön, dass die 3. Staffel bald kommt.
Danke für den Hinweis, Lolo.

Traurig sind natürlich die Sendezeiten... Pro7 weiß nicht zu schätzen, was es da sendet Crying or Very sad
"Nach 22 Uhr" ist ja schon recht ungenau... mal sehen, was sich der Sender da genau drunter vorstellt Rolling Eyes
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das sind ja großartige Neuigkeiten! Ich freu mich total! Auch wenn die Sendezeiten nicht soo toll sind, wenigstens sind zu dieser Zeit Ferien, also nichts nicht sooo schlimm Wink
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab pro 7 auf twitter geschrieben das ich es sch****e finde das es nach 22 uhr kommt die antwort fand ich sehr frecht sie schrieben zurück "aber es sind doch ferien!"

naja ich liiiiiiiebe die serie nicht zuletzt schon allein wegen JRM Mr. Green
hier mal die genauen termine
die tudors - ein sohn für den könig
montag, 28.12.09 um 22:15 uhr - teil 1
dienstag, 29.12.09 um 21:55 uhr - teil 2
mittwoch, 30.12.09 um 21:55 uhr - teil 2 (3?)
montag, 04.01.10 um 22:10 uhr - teil 3 (4?)

das mit teil 2 und 3 stand da etwas merkwürdig.. ich nehme an, die haben sich da verschrieben Wink!
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin müssen sie diesmal nicht so viel kürzen, denn die dritte Staffel ist ja im Original eh nur 8-teilig. (Leider). Gerade die beiden letzten Teile (also hierzulande Teil 4 im Januar) war für meinen Geschmack ein wenig zusammengequetscht, da hätte man locker drei Teile draus machen können.

edit: Es gibt übrigens ein erstes Bild aus Staffel 4 ! Mit Catherine Parr!
Klick!

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, da Ann Bolyn nicht mehr da ist, wird die Serie bestimmt nicht mehr so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Nov 29, 2009 8:30 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2009 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Anne nicht vermisst. Ich fand die dritte Staffel sehr spannend und richtig gut, zumal Anne of Cleves, gespielt von Joss Stone ein richtiges Seelchen ist. Sehr symphatisch.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das es weiterhin ein erfolg wird, immerhin heißt es ja die Tudors und sollte ja von Heinrich handeln und nciht nur von heinrich und Anne.
Ich denke viele die nicht so mit geschichte verbunden sind die serie aber trotzdem guckten werden jetzt wissen wollen was er nach den tot annes alles macht und Geschichte fans werden es sicher auch weiter ansehen.

in anderen länder war es zumindest auch weiterhin ein erfolg weshalb es auch eine 4 staffel geben wird.
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7979
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass der Erfolg der Serie nicht von Anne abhängt bzw. abhängen darf.
Ich geb zu, ich bin ein Anne-Fan, aber erst, nachdem ich mir die Staffel ein zweites Mal angeschauen hab. Ursprünglich mochte ich sie nicht, weil ich Königin Katharina von Aragon so toll fand.

Ich hoffe, dass die 3. Staffel auch Henrys Kindern ein wenig Beachtung schenkt.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds zwar unheimlich schade dass wir Natalie Dormer nicht mehr als Anne Boleyn sehen können, denn sie spielte meiner Meinung nach hervorragend, aber ich glaube dass die Serie auch ohne sie interessant und spannend bleibt.
Vor allem bin ich wirklich schon extrem auf die Darstellung von Anne of Cleves gespannt, aber natürlich auch auf Jane Seymour, die ich immer mehr mag. Smile

@MariaAntonia: Ja da hast du absolut Recht, es wäre wirklich toll wenn ein wenig mehr auf seine Kinder eingegangen werden würde. Eigentlich sollte es jetzt schon vorkommen, denn immerhin hat Jane Henry wieder mit seiner Tochter Maria versöhnt.
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht falsch verstehen, dass sie ein Erfolg wird habe ich nicht bestritten, aber ich für meinen Teil fande Ann einfach am Besten. Und gerade ihre Boshaftigkeit oder wie auch immer man das beschreiben mag hat die Serie spannend gemacht. Bei sympatischen und netten Frauen wird es meiner meinung nach schnell langweilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 24.03.2008
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2009 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ich freue mich auf die dritte Staffel.

Werde aber Anne vermissen *zugeb*.

Jedoch ist die Serie sicherlich auch ohne sie gut.

Und Jonathan R. Meyers ist ja immernoch eine Augenweide :)
_________________
Erst im tiefsten Leid erkennt man wer man wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa, ich freue mich auch schon tierisch drauf, obwohl ich 22:15 Uhr ein bisschen spät finde. Naja, mal kucken, wie sich Joss Stone so macht. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Dez 20, 2009 3:46 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group