MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 3 - Ein Sohn für den König
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giuseppe
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Insel Usedom

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trianon hat Folgendes geschrieben:
Es ist halt Unterhaltung und nicht mehr, ich finds auf jeden Fall besser als große andere Teile des TV-Programms Rolling Eyes

Das stimmt auf jeden Fall Very Happy
_________________
"Von oben herab muss reformiert werden, wenn nicht von unten hinauf revolutioniert werden soll." - Karl Julius Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, der Marie Antoinette vs. The Tudors Trailer ist ja super klasse! Einer meiner Lieblingsfilme zusammen mit der tollen Musik der Serie, einfach toll gemacht. Auch die Einblendung der einzelnen Darsteller ist echt gelungen, vielleicht bis auf die Ausschnitte mit der Lamballe und Polignac, die sind nicht so passend. Besonders gut ist die Darstellersequenz mit Asia Argento.

Naja, das haben wir uns doch alle schon gewünscht. Eine Serie über die Bourbonen und ihr Untergang. Das gäbe reichlich Stoff. Mr. Green

Vielleicht wird ja mal was draus, historische Serien haben immerhin ein wachsendes Publikum.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterH
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Wertach

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 5:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss euch warum wird die Tudor-Serie nicht bis zum Tode Elisabeths I 1603 weiterverfilmt,wäre doch intressant was sich dann unter Edward,Maria Tudor und Elisabeth I weiterabgespielt hat.Gut über Elisabeth gibt es schon viele Filme.Wäre aber super.

Freundlichen Gruss Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trianon:
Merci für diesen wundervollen Link.
Ich ergänze ihn umgehend auf der Facebook-Seite des MA-Forums ja

@ Lolo:
Ja, die du Barry-Einstellung fand ich auch ganz wunderbar gelungen.
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterH hat Folgendes geschrieben:
Grüss euch warum wird die Tudor-Serie nicht bis zum Tode Elisabeths I 1603 weiterverfilmt,wäre doch intressant was sich dann unter Edward,Maria Tudor und Elisabeth I weiterabgespielt hat.Gut über Elisabeth gibt es schon viele Filme.Wäre aber super.


Ja, das habe ich mir auch gewünscht. Wink Aber die Macher hatten wohl teilweise selbst keine Lust mehr, die Serie weiterzuführen. Außerdem waren wohl die Quoten am Ende auch nicht mehr sooo überzeugend, weil spät nach der dritten Staffel irgendwie die Luft raus war.

Das Autorenteam arbeitet zu dem Zeitpunkt schon an einem anderen Stoff (Die Borgias) und daher ist das Thema Tudorkinder erstmal vom Tisch...

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 21, 2010 4:56 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5837
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar schade, aber ich bin mittlerweile sogar ein wenig froh darüber dass sie sich jetzt anderen Projekten und Zeiten zuwenden. Die Serie ist wirklich toll gemacht, aber es stimmt schon dass irgendwie die Luft draußen ist.
Der Mensch braucht einfach viel mehr Abwechslung, daher freu ich mich schon sehr auf die Borgias und natürlich jetzt wo wir davon wissen, auf die Versailles-Serie Wink Mr. Green
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duc de Berry
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 5:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Serie zu Tode gelangweilt hatte.

Zudem ist das ganze irgendwie gezwungen "auf modern" gepimpt - so als würde man Beverlyhills 90210 / Gute Zeiten Schlechte Zeiten in renaissanceartigen Klamotten abdrehen.

Diese Soaps sind im Original schon zum davonlaufen.
Aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe...

Nicht mein Ding Rolling Eyes
_________________
http://cour-de-cassel.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 12. Januar 2012 startet auf ARTE die 3. Staffel:

Do, 12.01.2012
20:15 Folge 1/8
21:05 Folge 2/8
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde aber auch Zeit! Auf Pro Sieben geht das doch alles irgendwie unter.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Dez 23, 2011 7:31 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group