MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 4 - Die letzten Tage des Königs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 5:25 pm    Titel: The Tudors 4 - Die letzten Tage des Königs Antworten mit Zitat

Wann läuft denn eigentlich die nächste Staffel bei uns weiß das vielleicht jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein noch nicht bekannt.
in den usa läuft die 4te staffel im frühjahr mal an.

Möglich wäre wieder herbst/winter
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein haufen trailer zu der 4 staffel

http://tudorswiki.sho.com/video/9123948/Behind%20the%20Scenes%20:%20the%20Final%20Season

http://tudorswiki.sho.com/page/TRAILER%20for%20season%204%20of%20the%20Tudors

http://tudorswiki.sho.com/video/9145102/off%20with%20your%20head...a%20new%20season%204%20teaser
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip! Very Happy

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den ersten Teil der vierten Staffel angeschaut.

**** SPOILER ****

Es gibt einige neue Charaktere, die auch im neuen Vorspann auftreten. Momentan dreht es sich hauptsächlich um Henrys Vernarrtheit in Katherine Howard. Diese wird sehr naiv und teeniemäßig dargestellt: Spielt am liebsten nur rum, interessiert sich nur für Mode, hat aber eine dunkle (erotische) Vergangenheit, die sie langsam einholt.

Wichtigster Neuling ist Thomas Culpepper, der hier als richtiger Fiesling und Schurke eingeführt wird. Der hat's faustdick hinter den Ohren und nutzt seine Position als Höfling offenbar nur fürs Schikanieren anderer. Und natürlich hat er es auf die junge Königin abgesehen.

Kurz gab es Prinz Edward und Prinzessin Elizabeth zu sehen, die die neue Königin begrüßten. Bei letzterer blickte der König besonders finster drein, was wohl ein Omen hinsichtlich Katherines Schicksal bedeuten soll. Charles Brandon wird jetzt ein wenig wie die graue Eminenz behandelt. Die gute Seele des Hauses, um Aufrichtigkeit und Moral bemüht. Wer's glaubt...

Naja, mal gucken wie es weitergeht und in welcher Folge Katherines Kopf dann rollt.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Spoiler durchgelesen. Mr. Green Das hört sich doch vielversprechend an. Bei der letzten Staffel waren ja einige recht geschmacklose Szenen dabei und ich hoffe, dass die vierte wieder besser wird. Sind die englischen Originalversionen eigentlich besser als die deutsche Übersetzung?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist ganz spannend soweit. Ich habe jetzt auch schon die zweite Folge gesehen.

*** Spoiler***

Darin ist auch wieder Anna von Kleve mit dabei. Diese versteht sich super mit dem König und Katherine Howard.
Es geht handlungstechnisch alles ratzfatz, am Ende der zweiten Folge gibt es schon das erste private Treffen von Culpepper und Katherine. Ansonsten gibt es weniger Gewalt, aber wie immer viel Sex. Eklig war bisher nur die wieder entzündete Wunde an Henrys Bein, die geöffnet werden musste. Bei sowas wird mir immer übel.

Finn hat Folgendes geschrieben:
Sind die englischen Originalversionen eigentlich besser als die deutsche Übersetzung?


Sowas kann für mich immer nur eine rhetorische Frage sein. Daher: Auf jeden Fall. Wink

Liebe Grüße!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Promo bilder aus der 4ten staffel
http://img-a1.pe.imagevz.net/forum2/d3/76/c19a07ccfb7024a092d05eb35421/1-bb39acfd48c2a751.jpg
http://img-a1.pe.imagevz.net/forum2/d3/76/c19a07ccfb7024a092d05eb35421/1-65e4fbc11e1911e3.jpg
http://img-a1.pe.imagevz.net/forum2/d3/76/c19a07ccfb7024a092d05eb35421/1-850ff8dc69448d13.jpg
die drei damen spielen die geister die Heinrich heimsuchen. bin schon gespannt drauf wie man das darstellen wird, ob es gleich was kurzes ist oder wirklich drauf eingegangen wird.
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 6:59 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm die Fotos mal raus. Du kannst sie verlinken, aber alles andere verstößt gegen das Urheberrecht. In diesem Sinne änder doch auch bitte dein Ava oder hast du es von einer offiziellen Seite?
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach so sorry sorry sorry dachte weil es PROMO bilder sind und demnach offizielle geht es so in ordnung.
soll nicht wieder vorkommen.
zu den ava ich denke das geht soweit klar da ich die rechte am bild habe, bin schließlich auch ich drauf abgebildet XD

aber zurück zum thema.

weiß den jemand zufälltig jetzt schon wann die staffel zu uns kommst? gesagt wurde ja herbst aber vielleicht gibt es in den punkt schon was neues?
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, dass es wohl erst im Winter wieder soweit ist. War ja bei den letzten beiden Staffeln auch so. Ich bin außerdem gespannt, ob Arte auch noch mal die Staffeln zwei und drei in ungekürzter Fassung zeigt. Bisher lief dort ja nur die erste Staffel.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe ARTE nach ablauf der ersten staffel ja mal eine mail geschrieben wann die zweite kommt. und da bekamm ich die antwort das die 2te staffel für die erste Jahreshälfte geplant ist.
also die erste jahreshälfte ist für mich jetzt, aber scheint ja nicht so als würden sie es bald zeigen.
vielleicht haben sie die schlechten quoten von Pro7 bei der 3ten staffel stuzig gemacht?
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Arte die Quoten nicht so wichtig sind, wie den Privaten. Aber immerin gibt es auch diese Nachricht: Die Tudors bringen Arte viele Zuschauer. Da sieht man mal wieder, dass Pro Sieben einfach der falsche Sender ist. Selbst wenn Tudors jetzt nicht unbedingt eine Bildungssendung ist, sondern reine Unterhaltung.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kata
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.11.2009
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich, Kärnten

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhh naja aber die erste staffel hatte auch auf pro 7 Traumqouten.
Die meisten sagen ja auch das die ersten beiden staffel sie besten sind. von daher verstehe ich es schon das arte so gute qouten hatte weil zu den Tudor fans die es durch pro 7 gabt jetzt auch noch die Arte zuseher kamen.
dazu kam auch noch die späte sendezeit von pro 7 der 3ten staffel, arte hatte da einfach den besseren platz
_________________
"Ich begnüge mich mit nur einem Moment, nur einem einzigen, der so vollkommen ist, dass er für das ganze Leben reicht! - Ich will nicht für immer! Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Serie ist nun offiziell zu Ende und die letzte Folge am Sonntag ausgestrahlt worden. Hat außer mir noch jemand reingeschaut? Ich fand die letzte Folge nicht so - sagen wir mal - abschiedsmäßig erhebend und sentimental wie erhofft. Auch die Auftritte der ersten drei Königinnen als Geister habe ich mir irgendwie ergreifender vorgestellt.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jun 22, 2010 3:06 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group