MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
The Tudors 4 - Die letzten Tage des Königs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marquis
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 155
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lolo hat Folgendes geschrieben:
So, die Serie ist nun offiziell zu Ende und die letzte Folge am Sonntag ausgestrahlt worden. Hat außer mir noch jemand reingeschaut?


Wo und wann genau kam das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in deine privaten Nachrichten. Wink

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadameRaphaela
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade verschiedene Szenen aus der letzten Staffel angeschaut, auch die in der Henry stirbt...
Es war so traurig Sad Ich hab wirklich geweint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, ist die vierte Staffel in den USA gerade ausgelaufen. Vielleicht kommt sie dann Ende des Jahres zu uns. Ich muss aber gestehen, dass sich meine Begeisterung für die Serie stark geschmälert hat. Mal abgesehen von einigen historischen Unkorrektheiten, ist mir das einfach zu sexlastig und gewalttätig. Das mag ja alles damals wirklich so gewesen sein, aber ich fand das in der dritten Staffel einfach stark übertrieben in Szene gesetzt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat


Sendetermin der 4. Staffel !


Die 4. Staffel "Die Tudors - Die letzten Tage des Königs" startet am
Mi, 22.12.2010, 22:15, auf Pro7 !
Sie wird wohl in 5 Folgen ausgestrahlt:

Arrow 22.12.2010, 22:15 Folge 1
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do Dez 02, 2010 11:18 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5828
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterH hat Folgendes geschrieben:
Grüss euch gestern lief um 22.15 Uhr die fünfte Staffel der Tudors.
Auf Pro Sieben.Am besten gefällt mir die Anna von Cleve.
Die Katharina Howard wir ein bisschen zu kindisch sexsüchtig und anders dargestellt war die wirklich so. Der Thomas Culpeper ein Vergewaltiger und Mörder.Geht schon brutal da zu.
Der Heinrich VIII hat aber schon viele Leute hinrichten lassen.
Freue mich schon auf die nächste Folge

Frohe Weihnachten Very Happy

_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, also ich muss gestehen, dass ich aufgegeben habe, "Die Tudors" im TV zu gucken.
Ich habe es keine einzige Folge geschafft, bis zum Ende wach zu bleiben... die Serie läuft einfach zu spät bzw. zu lang.

Warum kann Pro7 sich nicht an die vorgegebenen kurzen Episoden halten ?
Dann wäre eine Sendezeit z.B. von 22:15-23:15 kein Problem für mich.
Aber bis nach Mitternacht ist mir einfach zuuu lang.

Ich streike und warte auf die DVD ! Sad
Die erscheint am 10.02.2011:

Arrow DVD bei amazon.de
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Giuseppe
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 340
Wohnort: Insel Usedom

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nach Staffel 2 keine Folge mehr gesehen habe, werde ich mir auch iwann mal alle Staffeln in einer eventuell erscheinenden Box kaufen.
_________________
"Von oben herab muss reformiert werden, wenn nicht von unten hinauf revolutioniert werden soll." - Karl Julius Weber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 1468
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die neue Staffel auch nicht angeschaut. Diese häufigen extremen Gewalt- und *ähem*-Szenen sind nicht so mein Geschmack. Ich fand, dass sich das von Staffel zu Staffel gesteigert hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jan 04, 2011 5:03 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group