MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Info zum 26.03.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Informationen zum Forum
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 7:38 pm    Titel: Info zum 26.03.2010 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder !

Unser Forum wurde von einer "Aufräumaktion" überrascht, die wir einer Ex-Userin zu verdanken haben,
die offenbar nicht damit leben kann, dass sie hier berechtigt rausflog.
Sowas gibt es leider und andere müssen darunter leiden.

Diese Aktion geschah heimlich und ohne mein Wissen.
Ich habe mich soeben an den Support gewandt.

Sobald ich etwas Neues erfahre, melde ich mich wieder hier ja

MariaAntonia

Edit, 27.03.2010, 07:50:
Bislang keine Neuigkeiten.
Forenking

Verfasst am: Fr März 26, 2010 7:38 pm    Titel: Ähnliche Themen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Informationen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group