MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Sturm der Liebe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingstelenovela Sturm der Liebe feiert nächste Woche ihre 1000. Folge und es soll am Fürstenhof ein Fest im Stil des Rokoko ausgerichtet werden. Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, aber wen es interessiert, am 26.01. um 15:10 auf ARD ist es soweit. Ich fürchte mit Rokoko wird das aber nicht wirklich viel zu tun haben. Laughing

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Princesse_d'Autriche
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 423

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das fürcht ich auch Laughing
Aber gut, man kann ja mal reinschaun, wenn man Sturm der Liebe mag. Wobei ich leider nicht zu denjendigen gehöre^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das ich damit nicht alleine dastehe... Ich liebe diese Serie... Naja die Blumengestecke sahen ja nicht sooo authentisch aus, aber vielleicht wird das bei dem Fest ja anders. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch ein SDL Fan! Hast du heute Laura und Robert gesehen? love
Was das Rokokofest betrifft, das wird vermutlich genauso lahm wie die andren Feiern und Parties am Fürstenhof auch. Irgendwie haben die Macher der Serie es nicht drauf, mal ne gute Party darzustellen. Bisher war es immer zum fremdschämen. Die Weltmeisterfeier von Hendrik, die Verlobung von Charlotte und Michael, dann auch dieses Waldfest... Das sah immer nach gähnender Langeweile aus. Mr. Green

Daher sehe ich schwarz für die Rokokosause am Dienstag. Rolling Eyes

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar hab ich heut die beiden gesehen, ich muss sagen Robert sah mit kurzen Haaren besser aus, aber seine erfrischende Art hat das ganze heut etwas aufgelockert. Mr. Green
Ich habe mir grad die Vorschau angesehen und bin etwas enttäuscht, ich dachte irgendwie an ein paar Leute mehr mit Kostümen, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spalte das Thema mal ab, weil wir sonst den TV-Tips Thread zu vollquatschen. Wink Wo kann man denn schon die Vorschau sehen? Ich kenne nur die geschriebene Vorschau und da steht nicht so viel von dem Fest drin.

Ich finde Robert mit den längeren Haaren sogar ein bisschen besser als mit den kurzen, aber so äußerlich war er nie so ganz mein Typ. Heute habe ich mich voll gefreut ihn zu sehen, weil es so erfrischend war mal die alten Gesichter zu sehen, die auch noch schauspielern konnten. Wink

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch das Laura da ist finde ich wirklich schön, durch sie kam das wenigstens mit der Vaterschaft endlich mal ans Licht.
Ich hab vorhin die Vorschau bis zur Folge 1016 gelesen und in dem Zeitraum passiert ja nochmal jede Menge... Und so dauert das mit Sandra uns Lukas ja auch noch seine Zeit. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7948
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Serie leider überhaupt nicht... bin aber auch kein Soap-Typ.
Daher, nicht bös sein, wenn ich mich hier nicht zu Wort melde Wink
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Jan 19, 2010 8:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, du hast da im Grunde auch nix verpasst, es passiert seit 5 Staffeln mehr oder weniger das selbe. Aber der Suchtfaktor ist niemals zu unterschätzen. Laughing

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Art und Weise wie jedes der Paare zusammen kommt ist irgendwie fast immer gleich, auch die Intrigen und Machtspiele ändern sich eigentlich nie, nur die Personen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madame Elisabeth
Newbie
Newbie


Offline

Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 2:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat Robert mit den kurzen Haaren besser gefallen! Very Happy
Ich bin nicht mehr ein so großer SDL-Fan wie früher, weil immer das gleiche passiert.
Am Dienstag werde ich aber auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen.
Bin schon sehr gespannt, wie sie das mit den Rokoko machen.
_________________
...Tue den Franzosen so viel Gutes, dass sie sagen können, ich hätte ihnen einen Engel gesandt.
Maria Theresia zu Marie Antoinette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan gefällt es mir eigentlich wieder ganz gut. Ich mochte die Staffeln mit Gregor und Samia sowie mit Emma und Felix nicht so besonders. Aber aktuell finde ich Cosima Zastrow alias Saalfeld als Bösewichtin einfach klasse und auch die Sonnenbichlers gefallen mir wieder besser, sowie Charlotte und Werner. Nur das Traumpaar ist zum Davonlaufen. Wo haben sie nur diese Nixkönner hergecastet? Sandra Ostermeyer ist eine "tolle" Heroine, mit ihren vier Gesichtsausdrücken und ihrer steifen Sprache... Wenn ich dagegen Laura wieder gesehen habe...Da liegen schauspielerische Welten dazwischen. Cool

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das aktuelle Liebespaar Sandra und Lukas eigentlich recht gern muss ich gestehen.
Der Koch Andre ist aber einfach unschlagbar... Genau wie Werner und wie du schon sagtest die Sonnbichlers... Very Happy Da gibt es wenigstens jeden Tag was zu lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Andre hat sich echt gemausert. Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, aber momentan mag ich ihn mir nicht wegdenken aus der Serie. Und auch wenn Werner ein unverbesserlicher Egoist ist, ich bin trotzdem auf seiner Seite und hoffe, dass er irgendwie wieder mit Charlotte zusammenkommt. Obwohl Charlotte und ihr Doc auch ein echt nettes Paar sind.

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternchen83
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 735
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war schon sehr enttäuscht von der 1000. Folge Sturm der Liebe. Von einem Rokoko Fest hatte das nicht wirklich viel, die einzigen die verkleidet waren waren Robert und Laura. Und dann noch dieser Antrag von Lukas an Rosalie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jan 26, 2010 6:07 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group