MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Die fabelhafte Welt der Amélie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 9:03 pm    Titel: Die fabelhafte Welt der Amélie Antworten mit Zitat

Dieser Film muss unbedingt erwähnt werden, finde ich. Ein toller Film. Hat ihn denn schon jemand gesehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 7977
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa applause3
Ich liebe den Amélie-Film.

2007 war ich in Paris deshalb auch extra im Film-Café - Café des Deux Moulins - am Montmarte und hab dort einen Kir Chardonnay getrunken.
Unheimlich überfüllt, dieses Café, aber es hat was.
Und an der Wand hängt ein riesiges Amélie-Filmplakat.

Der Film ist unglaublich süß, man muss ihn einfach lieben.
Amélies Art, die Welt zu sehen, müsste man sich wirklich mal zu Herzen nehmen. Dann wäre die Welt schöner und einfacher.

Am tollsten find ich natürlich Amélies Frisur Very Happy
_________________
| Marie Antoinette | Château de Versailles | La Parisienne | Frankreichs Bourbonen |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Polignac
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Café ist bestimmt das oder wenigstens eines der beliebtesten Cafés in ganz Paris. Die Titelmusik des Filmes ist sooo wunderbar :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte den Film nicht und ganz besonders die Musik fand ich schlimm, vor allem weil sie danach üüüüüberall zu hören war. Laughing Nein im ernst, als ich den Film im Kino sah, hat er mir gefallen, nur so im Nachhinein mochte ich ihn nicht mehr. Danach waren auch alle Männer auf dem Amelie-Trip und wollten immer austesten, ob man auch so verhuscht mädchenhaft drauf ist... Mr. Green Die Männer heutzutage... nur Unsinn im Kopf. Rolling Eyes Wink


Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Dez 10, 2009 10:46 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group