MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Twilight-Saga
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternchen83
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 6:40 pm    Titel: Twilight-Saga Antworten mit Zitat

Im November startet ja "New Moon", der 2. Teil der Twilight Saga.

http://www.new-moon-film.de/

Hat eigentlich jemand von euch vor, sich diesen Film anzuschauen?? Very Happy

Sternchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wirklich. Den 1.Teil hab ich auch nicht gesehen und hab auch da nicht vor das nachzuholen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brooke Davis
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich hab Teil 1 gesehen und der war eigentlich ganz gut. Auch wenn ich Robert Pattinson als Edward nicht so toll finde. Aber wenigstens sieht der Jacob Schauspieler ganz gut aus :)

Werde New Moon also wahrscheinlich auch sehen, nur kA ob ich dafür ins Kino gehe. Vielleicht warte ich lieber bis der in der Videothek raus kommt, weil so wichtig ist mir das nicht. Die Bücher waren anfangs echt super, aber mittlerweile ist da ein wenig die Luft raus. Bei mir jedenfalls. Weiß ja nicht wie das bei anderen ist ^^
Sternchen83
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich hab die Bücher gelesen und war total begeistert. Zumindest von den ersten beiden Teilen, mit dem dritten wurde es dann etwas sehr makaber und langweilig. Ich hoffe natürlich das es in den Filmen nicht so ist. Wink

Ich muss gestehen das mir die Verfilmung des ersten Teils nicht so besonders gefallen hat.
Ich werde mir den zweiten Teil aber wahrscheinlich im Kino anschauen.

@Brooke Davis: Schon allein des Jacob Schauspielers wegen schau ich mir den Film an! Wink
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den 1. Teil leider nicht im Kino gesehen und bislang auch nicht auf DVD.
Dabei interessiert mich das Thema sehr.
Im Sommer hätte ich die Chance gehabt, den 1. Teil in München als OpenAir-Kinofilm zu sehen, doch genau an diesem Abend brach ein Unwetter über uns herein Rolling Eyes

Ich bin mir sicher, in spätestens an Weihnachten beim gemütlichen Besuch bei meinen Eltern zu sehen.

Vielleicht kriege ich meine Eltern und Schwester ja dazu, ihn sich mit mir anzusehen und dann gemeinsam für den 2. Teil ins Kino zu gehen Mr. Green
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ich bin jenseits der Zielgruppe dieser Filme. Habe von Freundinnen eher ein Kopfschütteln bezüglich des ersten Teils in Erinnerung. Naja, für jemanden dessen Lieblingsserie SATC ist, sind diese Mormonengeschichten über die Erfüllung durch Enthaltsamkeit wohl nicht das Richtige. Laughing
Aber Robert Pattinson ist ein echter Hingucker, der wäre bestimmt als Poster an meiner Wand gelandet, wenn ich jetzt 16 wär. <3

Lolo
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab am Anfang auch gelacht, als mich eine Freundin gefragt hat, ob ich mit ins Kino gehe, aber dann hab ich ihn mir mal angesehen und fand ihn toll. Ich werde bestimmt in den zweiten gehen :)
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sollen beim Ticketvorverkauf hier in Deutschland sämtliche Server abgestürzt sein aufgrund des Andrangs. Laughing Wehe wenn sie losgelassen...

Lolo

Verfasst am: Do Okt 22, 2009 8:22 pm    Titel: Ähnliche Themen

Sternchen83
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mh hab mich schon gewundert warum die Kinoseite beim Vorverkauf für die Premiere gesponnen hat... Embarassed Danke Lolo Wink

Ich hab gelesen, das die Schauspielerin, die die Bella spielt am Filmset total rumzicken soll und alle schickaniert...

Aber besonders gut passt sie nicht in die Rolle der Bella finde ich... Laughing
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja ein absoluter Spätzünder, was die Twilight-Saga angeht.
Aber nach ewigen Zeiten des Vorhabens, die bisherigen Teile mal anzuschauen, habe ich es nun endlich geschafft.
Nun bin ich ja schon 31, aber fühle mich noch nicht zu alt für dieses Vampir-Thema Mr. Green
Mit meiner Schwägerin, die zarte 23 Jahre alt ist, habe ich mir gestern "Bis(s) zum Morgengrauen", den ersten Teil, angeschaut.
Heute Abend folgt dann Teil 2 "Bis(s) zur Mittagsstunde" und morgen Abend Teil 3 "Bis(s) zum Abendrot".
Hihi, beim 3. Teil musste ich lachen, weil ich erst "Bis(s) zum Abendbrot" gelesen hatte Laughing

Teil 1 hat mir gut gefallen, wobei ich immer viel zu kritisch bin und denke, dass man aus einigen Szenen noch viel mehr hätte machen können. Bis auf die Ballettsaal-Szene am Ende - deren Action viel zu schnell vorbei war - gab es in diesem Teil fast kaum "Panik-Momente", wo man hätte erschauern können.

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Hui, ich bin jenseits der Zielgruppe dieser Filme.

Na, na, das finde ich aber nicht. Ich könnte mir täglich Vampirfilme anschauen.
Süßholzgeraspel findet man doch nicht nur in Teeniefilmen, sondern auch in "Filmen für Ältere".
Der erste Teil der Twilight-Reihe hat mich überrascht, was das anging. Mir kam es zumindest nicht so vor, als sei ich in einem Film, der nur für Jüngere ist. Nö, nö, er spricht auch unsere Altersklasse an, Lolo Wink - vor allem Edward Cullen Mr. Green Da kann man sagen, was man will, aber in diesen Vampir könnt ich mich verlieben. Sein "Adoptiv-Dad" ist aber auch nicht schlecht.
Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn Du's sagst, MariaAntonia... Laughing Aber ich kann mich nicht mehr begeistern dafür. Da beißt die Fledermaus keinen Rattenschwanz ab...
Am meisten musste ich gerade über Biss zum Abendbrot lachen. rofl lachen2 Das lese ich auch immer, wenn diese Bücher mir bei Thalia im Weg stehen.

Vor gut 20 Jahren hätte ich aber sicherlich mein Zimmer mit Robert Pattinson Postern tapeziert. Wenn es die dann im Osten gegeben hätte. ^^ Aber jetzt ist er mir ein bissken zu sehr auf Mädchenschwarm poliert, so mit den üblichen Methoden: geheimnisvoll, gefährlich, aber mit Beschützerinstinkt. Naja, das muss ich nicht mehr haben.
Es gibt aber auch die sog. Twi-Mums, also Mütter, die gemeinsam mit ihren Teenie-Töchtern den Pattinson anhimmeln, das finde ich schon etwas arg. Der Arme!

ABER! Wen ich aus der Twilight Saga wirklcih toll finde: Kristen Stewart. Ich find sie bildhübsch, mit einer tollen, unangepassten Ausstrahlung. Keine Teenie-Barbie oder irgendwie möchtegern-schrill wie Katy Parry oder wat es sonst noch so gibt.
Kristen ist super und ich freu mich schon auf sie als Schneewittchen in Snow White and The Huntsman. Aber als Bella tu ich sie mir nicht an.

Lolo
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2012 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, Teil 2 ist habe ich gestern Abend geschaut.
Hhmm, naja, das war ja nicht so der Hit. Von einem Gefühlschaos ins nächste, der Film wirkte ziemlich unecht.
Mir ging diesmal das Liebesgesülze total auf die Nerven.

Sofern ich heute Abend Teil 3 schaffe, hoffe ich, dass der weeeeeiiit besser ausfällt, als Teil 2 Rolling Eyes

Lolo hat Folgendes geschrieben:
Aber als Bella tu ich sie mir nicht an.

Nee, musst du nicht Mr. Green
Ich bin von Bella sehr genervt. Irgendwie ist sie ständig verletzt. Ok, in einem Vampirfilm muss sie das ja, damit die Blutsauger auf sie aufmerksam werden. Aber, das ist alles ziemlich übertrieben.

Dakota Fanning als Vampirin Jane gefiel mir gut. Wow, was aus diesem kleinen Mädel geworden ist. Die ist ja richtig erwachsen geworden.
Amalia-Katharina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 6:27 pm    Titel: bella Antworten mit Zitat

die sache ist doch typisch für ein märchen sie ist das arme mädchen das dauernt irgendwie gerettet werden muss. frauen power wäre da mal angesagt Wink also ich muss gestehen ich hatte die bücher schnell durch gelesen (war ja nicht anspruchsvoll) und beim letzten teil war ich sogar im kino Wink

Albert Schweitzer
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2012 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, letztendlich ist die Geschichte vorhersehbar.
Teil 3 hab ich inzwischen auch gesehen und er war deutlich besser als Teil 2.

Teil 4.1 habe ich zu Ostern meiner Schwägerin auf DVD geschenkt, so dass wir diesen dann auch noch schauen.

Und Teil 4.2, also den Abschluss der Saga, gucken wir dann am 22.11. im Kino Very Happy
MariaAntonia
Administratorin
Administratorin

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vorgestern habe ich auch "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht", also Teil 4.1 gesehen.
Die Hochzeit der beiden war ein Traum. Ihr Kleid ! Hach, sowas hätt' ich auch gern.
Danach plätscherte die Geschichte so ein bissl vor sich hin und man fragte sich, welcher Feind denn diesmal bitte auftreten könnte. Alles war recht friedlich... ich vermisste die böse Vampirin Victoria.

Aber letztendlich wurden die Weichen für den letzten Teil gestellt, es wurde doch wieder dramatisch und unterm Strich gefiel mir dieser vorletzte Teil richtig gut.

Nun, nach dem vierten Teil, verstehe ich auch, warum so viele Mädels Jacob anhimmeln. Der gefiel mir in den ersten beiden Teilen gar nicht. Inzwischen ist er aber richtig männlich geworden - ich glaube, ER machte die deutlichsten Entwicklungen im Laufe der vier Teile.

In den Extras der DVD kann man sehen, dass die Hochzeit u.a. dazu diente, auch die Filmcrew mit in den Film zu bekommen. Das fand ich eine süße Idee. Bezaubernd war vor allem, dass Bella auf dem Weg zum Altar mit ihrer Schöpferin einen kurzen Blickkontakt hielt - so, als ob diese stolz auf ihre Figur schaut. Diesen Moment nimmt man im Film gar nicht wahr.

Jetzt fehlt nur noch der Abschluss, aber der kommt erst Ende November in die Kinos Sad
(Für die Wartezeit hab ich mir die vier Bücher als eBook für Kindle runtergeladen... hihi, dann vergeht die Zeit vielleicht schneller Mr. Green )
Forenking

Verfasst am: Do Apr 12, 2012 9:30 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> TV, Kino, DVD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group