MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht MARIE ANTOINETTE - Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
Meine Bildersammlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Kunst und Mode
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Voltaire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Tower of London

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 12:12 pm    Titel: Meine Bildersammlung Antworten mit Zitat

Hab über lange Zeit hinweg viele Bilder von echt erhaltener Rokokokleidung gesammelt und möchte euch diese zur Verfüngung stellen. Ich bin mir bei fast allen sicher, dass es sich um originale Kleidung handelt, denn ich sie fast alle direkt von Museen-Seiten habe aber bei ein paar habe ich meine Zweifel, ob es sich nicht um Filmkostüme oder Rekonstuktionen handelt. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

Möchte auch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr nicht vergesst den Download mit Virenscanner zu überprüfen- man weiß ja nie, vertrau da Sendespace auch nicht ganz! Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme damit.

Unten ist ein großer oranger Download-Button

http://www.sendspace.com/file/wfqj3w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5828
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dank dir recht herzlich für das zur Verfügungstellen deiner Sammlung! Die ist wirklich sehr umfangreich und zeigt großartige Kleider! Toll dass doch so viele erhalten geblieben sind.
Meiner Meinung nach könnte man mal ruhig mit allen diesen Kleidern eine Ausstellung machen (womöglich noch in meiner Nähe Mr. Green )
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich wegen der Virenwarnung noch nicht getraut sie runterzuladen. Embarassed Aber macs sind ja eigentlich nicht so anfällig. Habe momentan nur keine Kapazitäten mehr für weitere Sammlungen, muss mir erstmal ne neue externe Festplatte kaufen.

Wink Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5828
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen Viren kann ich entwarnung geben, ich hab keinen durchs runterladen bekommen Wink
Hatte aber auch nicht einmal eine Warnung, merkwürdig...

Naja auf jeden Fall bin ich sehr begeistert von den Bildern. Wars eigentlich einfach die ganzen Bilder zusammenzusuchen? Ich stell mir das irgendwie schon schwer vor...
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lolo
Administratorin
Administratorin


Offline

Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 5252
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal sagen, welchen Datenumfang die Sammlung hat? Also wieviele KB oder MB?

Lolo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trianon
Moderator
Moderator


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 5828
Wohnort: Montreuil

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gern doch. Wink
Die Datei hat insgesamt 64,1 MB
_________________
"Die ehemalige Prinzessin mit ihrem verschleierten Blick, der den Himmel zu suchen schien, und ihrem sanftem Lächeln,
glich einer vom Paradiese herabgestiegenen Heiligen."

Henri Sanson über Mme Élisabeth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voltaire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Tower of London

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die bilder über monate gesammelt und das war eigentlich gar nicht aufwendig. da es seiten gibt, die links von museen schon bereit gestellt haben. ich habe auch über google gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 15, 2009 7:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Gilles Garnier
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Osterburken

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich hierfür auch noch einmal und werde mir das Paket mal herunterladen, da es doch recht interessant klingt und du dir anscheinend wirklich Mühe dafür gegeben hast. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voltaire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Tower of London

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittlerweile wieder mehr. Es ist unglaublich wie viele Bilder man findet. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilles Garnier
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Osterburken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Voltaire hat Folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile wieder mehr. Es ist unglaublich wie viele Bilder man findet. Laughing

Also können wir uns auf ein zweites Paket freuen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voltaire
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Tower of London

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für ein großes Paket ist es da leider noch zu früh. Smile Leider habe ich nur wenig Männer Mode.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Comtesse de Sougend
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 45
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir deine Sammlung gerne mal ansehen, aber bei mir funktioniert der Link nicht... schade Sad

Ich habe selber eine kleine Sammlung! Besonders kann ich allen die Seite
http://www.costumeantique.de/
_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salmontwins
Mitglied
Mitglied


Offline

Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 291
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 4:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das finde ich ja super nett von Dir!!!
Ich liebe es mir historische Kleider anzusehen!
Würde sooo gerne das Paket runterladen... bekomme aber ne Fehlermeldung:

Zitat:
Sorry, the file you requested is not available.

Possible reasons include:

- File date limit has expired.
- File was not successfully uploaded.

Please contact the uploader and ask them to upload the file again. sendspace is not able to help you in this matter.

_________________
~~ Wo die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ~~
Meine Musicalgruppe: www.musical-paction.de
Mein Kostümforum: http://www.board-4you.de/v91/246
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antoinette
Moderatorin
Moderatorin


Offline

Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 4256
Wohnort: el culo del mundo

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass das Paket nicht mehr zum Download zur Verfügung steht. Ich schau mal, ob ich es noch auf meinen Laptop finde, dann könnte ich es dir via EMail schicken.
_________________
saludos cariñosos
Antoinette
Marie Antoinette~historical comics~Kät-Toons~das Kahnerium~Lady Tudor - der Renaissance-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Di Apr 19, 2011 11:11 am    Titel: Ähnliche Themen

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MARIE ANTOINETTE - Forum Foren-Übersicht -> Kunst und Mode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group